1. WE im 09/2010 im Disneyland

DLP 
Saarlouiser1979 blättert noch in der Broschüre
Halli Hallo leuts..
an dem besagtem Eventwochenende waren wir Hoa und ich auch zugange. Auf Picasa habe fast alle alle Fotos hochgeladen vom Park, Paris, Event, Kyriadhotel. Bitte entschuldigt wenn Sie ein wenig durcheinander auf der Seite sind... Aber wie wars es früher als man eine Bilderkiste hervorkramte und wahre Schätze aus fast vergessener Zeit entdeckte....
Wer errät welche Frucht auf Bild 66 ist...??



hier der link
http://picasaweb.google.com/Uwe061979/102PENTX?feat=directlink

Viel Spass
Bis denne uwe
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Schade, ich bekomme immer eine Fehlermeldung, kann leider die Fotos nicht ansehen. Album läßt sich bei mir nicht öffnen. :(

Gruß
Disneymom
 
Disneymom steigt in manche Attraktion mit ein
Fehler auf der Seite. Kann nicht geöffnet werden.
Ich komme dann immer wieder auf die Startseite zurück.

Ich vermute, das es an der Firewall hier in der Firma liegt. Werde es am Wochenende mal zu Hause probieren.

Gruß
Disneymom
 
D
Disneyfan92 Guest
Hallo Uwe,

Danke für die schönen Bilder.

Mfg.

Stefan
 

Oben