Die Sucht hat zugeschlagen

Planung 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,

inspiriert durch den Bonusurlaub-Thread.

Nachdem wir im Januar schon 16 Tage im WDW verbracht haben. Nun spontan eine Woche WDW im Juni.

Erst wollten wir nach Paris. Flug & Hotel & Eintritt waren €2400 :td:

Dann eben bei expedia 7 Nächte und Flug für 2200 gebucht.

Manchmal ist man echt beknackt.:headbang:

Reise:
12.6. HAM-->EWR-->MCO mit United
7 Tage All-Star Music Resort
19.6. MCO-->FRA-->HAM mit Lufthansa

To do:
ME
Parktickets
FP+
Restaurants buchen

Grüße

Carmen & Michael
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Yup. Paris war mit Flug ab HH, Transport vom Flughafen, Disney Hotel, Eintrittskarten und Halbpension.

Klar geht Paris auch günstiger im Umlandhotel, aber irgendwie war Orlando, dann verlockender.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Bauche ich für eine Buchung über Expedia eigentlich von denen eine extra Disney-Nummer oder wie lange dauer es bis ich meine Buchung in MDE verlinken kann?
 
Tron MOTL
Yup. Paris war mit Flug ab HH, Transport vom Flughafen, Disney Hotel, Eintrittskarten und Halbpension.

Klar geht Paris auch günstiger im Umlandhotel, aber irgendwie war Orlando, dann verlockender.
Auch in Orlando könnten man ein Hotel außerhalb nehmen und noch Geld sparen. Kommt also aufs Gleiche raus und du hast alles richtig gemacht. :top:

Lieber alle 2 Jahre nach WDW als...........;)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Oder rufe bei Expedia an.
Ich hatte auch mal ein Problem, sehr hilfsbereite Dame am Telefon die mir umfassend und flott geholfen hat [emoji106]

...mobil ohne faules Obst erstellt !
 

Oben