![]() |
Registrieren | Hilfe | Forum | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Radio | Abmelden |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das haben wir und da wäre auch einiges möglich. Aber für den Rabatt muss Julia über ihre CM Seite buchen. Und da war neulich nichts mehr und ob sie es öfter versucht und mit einzelnen Tagen, weiß ich nicht...
Ohne Rabatt ist das BW ja ok, von der Lage gefällt es mir sogar besser als due All Stars. Aber Danke für die Idee!Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie wird dies ein ziemlich ungeplanter Urlaub
![]() Gestern fiel mir ein, dass wir für die FP ja auch Tickets brauchen, am Donnerstag startet das 60 Tage Fenster für unsere Zeit im Best Western. Also schnell bei Attraction Tickets gekauft, 10 € zusätzlich für die 3 Tage Versand-Option, da man die Tickets braucht, um sie zu verlinken. Das dürfte dann einen Tag zu spät sein, aber nicht mehr zu ändern. Eine Planung, wann wir in welchen Park wollen, hab ich auch noch nicht gemacht, das steht heute abend an. Wenn ich das mit 2014 vergleiche, was waren wir da organisiert ![]() Magic Bands brauchen wir auch, ich hoffe, Julia findet ein paar hübsche, mein Mann hätte gerne eins mit Grumpy. |
|
||||
|
||||
![]()
Die 60 Tage gelten doch nur für onsite Gäste.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und die Disney Springs Hotels, jedenfalls werben sie dafür. Die ersten drei Tage sind wir richtig offsite im Clarion, da gelten die 30 Tage.
|
|
||||
|
||||
![]()
Okay, ich wusste nicht, dass es eines der Disney Nachbarschaftshotels ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Grumpy MagicBand 2 - Snow White and the Seven Dwarfs | shopDisney Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich gut getroffen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man selber schon spät dran ist, dann geht natürlich noch zusätzlich was schief. ...
Die Tickets wurden Mittwoch versandt, wir haben 10,95€ für 2-3 Tage Versand bezahlt, aber bis jetzt ist nichts angekommen. Nach einem Anruf in Irland wird jetzt nachgeforscht, aber die FP Zeit verrinnt. .. Wie sind denn Eure Erfahrungen, muss man 60 Tage vorher Avatar, Slinky oder den Zwergenzug reservieren oder ist später noch was machbar? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das hab ich befürchtet
![]() Heute hab ich zum zweiten Mal angerufen, es gab wohl ein Problem mit den Tickets und sie senden jetzt nochmal neue raus. Und bevor ich nachfragen konnte, sagte sie mir, dass sie mir noch heute eine Mail mit einer FP Nummer schickt, damit ich buchen kann. Dann mal hoffen, dass die Mail kommt und das Buchen hinhaut! Bitte Daumen drücken ![]() Iregendwie erinnert mich ds jetzt schon an unserere Reise vor vier Jahren als Disney alle unsere FP gelöscht hatte... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
To infinity and beyond - WDW Oktober 2018 | cahaya | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 155 | 13.10.2018 23:41 |
[Planung] A Dream come True - Orlando 2018/2019 | Levanja | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 75 | 07.08.2018 14:37 |
[Planung] Jetzt doch! Orlando Aug/Sept. 2018 | carvtom | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 4 | 07.04.2018 23:52 |
[Info] Edelweiss Air fliegt ab 01/2018 Zürich-Orlando | Reto | Walt Disney World ® Resort Reiseplanungs-Forum | 7 | 24.07.2017 16:47 |
Erste Mal zur grossen Maus im Oktober 2018 | jens1977 | Disneyland ® Resort Reiseplanungs-Forum | 3 | 04.10.2016 18:49 |