Familiy Reunion in Orlando Oktober 2018

grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Inzwischen sind wir angekommen, der Flug nach JFK war auch sehr angenehm.
Immigration in nichtmal 10 min, Automat, Officer, beides ohne Wartezeit, fertig.
Dann lange Wartezeit, fast 1h auf dem Rollfeld, sonst hätten wir Julia fast noch abholen kännen.
Auch Auto ging dann fix, und gegen 1.00 ins Bett gefallen.
Inzwischen nach grad 6h Schlaf beim Hotelfrühstück für nen ersten Kaffee, warten drauf, dass Julia wach ist und wir frühstücken gehen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke Euch allen!
War ein langer schöner Tag gestern. Familienfrühstück mit zwei süßen Überraschungen. Tolle magic Bands bekommen und am 18. sind wir zur MNSSHP eingeladen!
Dann konnte ich in den HS zweimal Slinky fahren , der ist sooo cool, kommt für mich gleich auf platz zwei nach dem Pariser BTM bei Nacht.
Abends dann Julia abgeholt, zusammen gegessen, kurz zu ihr ins Appartement und schwupps wars wieder 23.00.
Jetzt gehts gleich ins MK.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Phinessa schlendert die Mainstreet entlang
Danke Euch allen!
War ein langer schöner Tag gestern. Familienfrühstück mit zwei süßen Überraschungen. Tolle magic Bands bekommen und am 18. sind wir zur MNSSHP eingeladen!
Dann konnte ich in den HS zweimal Slinky fahren , der ist sooo cool, kommt für mich gleich auf platz zwei nach dem Pariser BTM bei Nacht.
Abends dann Julia abgeholt, zusammen gegessen, kurz zu ihr ins Appartement und schwupps wars wieder 23.00.
Jetzt gehts gleich ins MK.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Die magic Bands sind wirklich so schön [emoji7]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, ich wusste es schon seit ein paar Tagen, sie hat sich am Telefon verquatscht und war dann ganz enttäuscht, weil die Überraschung verdorben war. War sie natürlich nicht, nur vorgezogen. Papa hat sich aber mächtig gefreut.
Jetzt muss ich die Snack-tipps hier nochmal suchen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Sheepymaus macht ein Foto vom Schloß
[emoji87] Aber ist doch echt toll von ihr. Uns hat die Party echt viel Spaß gemacht. Wir haben sie vorher gefragt, was sie so darüber denkt, ob wir sie machen sollen, grad wegen der Kleinen, aber selbst ihr hat’s super gefallen [emoji1360]

Danke nochmal [emoji8]
 
Oben