Familiy Reunion in Orlando Oktober 2018

scoti Zaunpfahlwinker
Ich werd mal nachfragen, sowie ich die Karte hab. Solange nix abgebucht ist, müsste man das ja klären können. Und auch danach muss es ja gehen, könnte ja auch noch vorher zB gestohlen werden.
Bei der ADAC Mietwagen Buchung wird die KK erst ein Monat vor der tatsächlichen Buchung belastet. Du bekommst dann per mail einen Voucher den Du beim Mietwagen Verleiher vorlegst.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, das meinte ich mit "im September wird abgebucht". Aber muss ich dann bei der Übernahme nicht trotzdem noch die KK vorzeigen? Und zwar die mit der bezahlt wurde?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich spiel gerade etwas mit Hot Wire. ZB könnte ich in Orlando ein Zimmer für 104 $€ buchen, von den vier Hotels ist es das Wyndham und 3 Disney Hotels. Wenn beim Buchen-Button dann etwas von Resort Fee von knapp 30 € steht, dann kann es doch nur das Windham sein, oder? Kann ich über die angegebene Resort Fee herausbekommen, welches Hotel es wird?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Kreditkarte muss auf den Automieter lauten, nicht auf einen anderen oder Zusatzfahrer. Wir hatten unseren letzten Vertrag auch storniert und neu gebucht deswegen.

Disney: Das Swan und das Dolphin haben ca. 30 Resort Fee, sind die in deinem Focus?
Hast du Tripadvisor Bewertungen dabei? Hast du schon bei betterbiddung nachgeschaut?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab mich damit noch gar nicht auseinander gesetzt, nur heute mal etwas gespielt.
Überwiegend wegen einer Nacht Sanibel oder woanders an der Küste und dann mal aus Spaß für Orlando.

Wir bekommen ja die 40% CM Rabatt und da es ein low budget Urlaub wird, würde es auf eins der All Stars für 70-75 € herauslaufen. An sich müsste es nicht Disney sein, aber die EMH hätte ich schon sehr gerne dabei, vor allem abends.

Aber vielleicht splitten wir ja auch, für 104 € wären es über Hot Wire derzeit AKL, Wyndham Grand Orlando Resort Bonnet Creek, Disney's Polynesian Resort, Disney's Contemporary Resort. Die Disney Hotels ändern sich jedes Mal beim Aufruf (auch Saratoga Springs, Wilderness Lodge...), nur das Wyndham ist immer dabei.
Beim Buchen steht aber diese Resort Fee. Trip Advisor steht dabei, kann ich das über die Werte da herausbekommen?

Bei Priceline steht keine Auswahl, oder? Betterbedding hab ich noch nicht angesehen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Diese Auswahl kenne ich gar nicht. Ist das ein "Könnte es werden" oder ist es "fix eines dieser Hotels"?

Öfters wird die Bewertung bei TA angezeigt, also zB 4 Punkte von 5.
Wenn dann ein Hotel 3,5 oder 4,5 hat, ist es raus aus der Liste.
Selten zeigt er auch die Anzahl der Bewertungen dazu, also zb. 4 Punkte mit 1500+ Bewertungen. Und wenn dann 2 Hotels 4 Punkte haben, eins hat 1600 Bewertungen und das andere 2500..... :icon_mrgreen:

Betterbidding hat Listen, wo die Anemities aufgezählt sind und die möglichen Gewinne, das hilft auch manchmal weiter.

PL Express Deals verrät vorher gar nix, aber ich habe gehört, da gibt es über den Chrome(?)browser so ein Add-on, das verrät dir auch schon viel.

Nachtrag:
Bei diesen Preisen MUSS es eigentlich das Wyndham sein...das Poly um 104/Nacht wäre ja verschenkt...
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Es ist ein "eins davon ist es". Aber Du hast recht, im vermeintlichen Schnäppchenwahn hab ich darüber gar nicht nachgedacht, dass es preislich nur das sein kann. Da wir aber auf jeden Fall die EMH mitnehmen wollen, passt das für uns nicht.

Zur Kreditkarte: Kam heute an, beim ADAC problemlos telefonisch geändert. Welche ich zur Abholung mitbringe, ist dann völlig egal, muss nur meine sein, also die des Buchenden.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Weiß jemand, ob man auf den Disney Parkplätzen als Gast eines Partner Hotels auch zahlen muss? Ich überlege grad, ob das für uns besser ist. EMH und die 60 Tage FP Grenze gibts da auch und die liegen näher an Chatham. Und ich mag lieber Hotelzimmer mit Fenstern nach draußen statt in einen Gang, wo jeder reinsehen kann, wenn die Vorhänge auf sind.

Wenn wir im All Star wären, würden wir ja "nur" die Hotelparkgebühr zahlen nicht die auf den Park-Parkplätzen. Die Partnerhotels kosten ja auch fürs Parken, aber wie es an den Parks ist, bekomme ich grad nicht raus.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Buchen wird dieses Mal echt ne Herausforderung... Am Samstag hatte Julia endlich Zeit, sich darum zu kümmern und was passiert - kein Value zu haben, weder online noch telefonisch :Cry:

Da wir im Juni gerne nochmal rüber möchten (um ihr Gepäck abzuholen :-*), möchte ich das Geld schon gerne zusammenhalten, wenn es geht und die All Stars hätten uns mit Rabatt 76 oder 88 € gekostet, je nachdem, ob sie mit bei uns wohnen möchte.
Es gab zwar ein Summer Special, aber nur bis 22.09., für die Zeit danach noch nichts oder es ist alles weg.

Stattdessen haben wir nun das Clarion Inn für die ersten 3 Nächte gebucht, danach solls für 2 Nächte mit Julia an den Golf gehen (tendiere grad Richtung Bradenton) und im Anschluß 12 Tage das Best Western Disney Springs als Partnerhotel. Also incl EMH, FP 60 Tage vorher und Shuttle (mal sehen, wie der funktioniert). Incl Parken am Hotel und ggfs am Park dann aber etwa zum doppelten Preis :umpf.

Beides ist noch stornierbar, deshalb hoffe ich, dass sie dran bleibt und wir dann ggfs doch auf ein value wechseln, aber erstmal müssen wir nicht unter irgendwelchen Brücken schlafen oder bei den Geistern einschließen lassen (oder bei den tanzenden Puppen, was noch wesentlich schlimmer wäre :giggle:).
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Habt ihr mal mit Teilen des Gesamturlaubs rumgespielt? Also vielleicht ein paar Nächte im einen All Stars, dann ein paar Nächte im anderen? Vielleicht ist so ja noch was frei :noidea: Und mal alle Disneyseiten abklappern und vielleicht (amerikanische) Travel agents anschreiben?
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, das haben wir und da wäre auch einiges möglich. Aber für den Rabatt muss Julia über ihre CM Seite buchen. Und da war neulich nichts mehr und ob sie es öfter versucht und mit einzelnen Tagen, weiß ich nicht...
Ohne Rabatt ist das BW ja ok, von der Lage gefällt es mir sogar besser als due All Stars.
Aber Danke für die Idee!
Habt ihr mal mit Teilen des Gesamturlaubs rumgespielt? Also vielleicht ein paar Nächte im einen All Stars, dann ein paar Nächte im anderen? Vielleicht ist so ja noch was frei :noidea: Und mal alle Disneyseiten abklappern und vielleicht (amerikanische) Travel agents anschreiben?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Irgendwie wird dies ein ziemlich ungeplanter Urlaub :-*

Gestern fiel mir ein, dass wir für die FP ja auch Tickets brauchen, am Donnerstag startet das 60 Tage Fenster für unsere Zeit im Best Western. Also schnell bei Attraction Tickets gekauft, 10 € zusätzlich für die 3 Tage Versand-Option, da man die Tickets braucht, um sie zu verlinken. Das dürfte dann einen Tag zu spät sein, aber nicht mehr zu ändern.
Eine Planung, wann wir in welchen Park wollen, hab ich auch noch nicht gemacht, das steht heute abend an. Wenn ich das mit 2014 vergleiche, was waren wir da organisiert :giggle:

Magic Bands brauchen wir auch, ich hoffe, Julia findet ein paar hübsche, mein Mann hätte gerne eins mit Grumpy.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn man selber schon spät dran ist, dann geht natürlich noch zusätzlich was schief. ...

Die Tickets wurden Mittwoch versandt, wir haben 10,95€ für 2-3 Tage Versand bezahlt, aber bis jetzt ist nichts angekommen. Nach einem Anruf in Irland wird jetzt nachgeforscht, aber die FP Zeit verrinnt. ..

Wie sind denn Eure Erfahrungen, muss man 60 Tage vorher Avatar, Slinky oder den Zwergenzug reservieren oder ist später noch was machbar?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn man selber schon spät dran ist, dann geht natürlich noch zusätzlich was schief. ...

Die Tickets wurden Mittwoch versandt, wir haben 10,95€ für 2-3 Tage Versand bezahlt, aber bis jetzt ist nichts angekommen. Nach einem Anruf in Irland wird jetzt nachgeforscht, aber die FP Zeit verrinnt. ..

Wie sind denn Eure Erfahrungen, muss man 60 Tage vorher Avatar, Slinky oder den Zwergenzug reservieren oder ist später noch was machbar?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Das ist ja blöd. :td: Leg halt alles Wichtige so spät wie möglich in den Urlaub, aber einfach wird es leider nicht werden. Aber nicht aufgeben, es werden ja auch immer Reservierungen gecancelt. Auch vor Ort immer mal gucken. Slinky und 7DMT kann man notfalls auch ohne FP machen ganz früh oder ganz spät, FOP ist irgendwie immer voll. Das würde ich als erstes versuchen zu kriegen.
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das hab ich befürchtet :td:

Heute hab ich zum zweiten Mal angerufen, es gab wohl ein Problem mit den Tickets und sie senden jetzt nochmal neue raus. Und bevor ich nachfragen konnte, sagte sie mir, dass sie mir noch heute eine Mail mit einer FP Nummer schickt, damit ich buchen kann. Dann mal hoffen, dass die Mail kommt und das Buchen hinhaut! Bitte Daumen drücken :dd

Iregendwie erinnert mich ds jetzt schon an unserere Reise vor vier Jahren als Disney alle unsere FP gelöscht hatte...
 
Oben