Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
So, ich habe es jetzt einfach per Post gemacht.
Hab meinen alten Shareholder Pass samt Passfoto von mir und Kopie des neuen Aktienkaufs plus eines Schreibens mit der Bitte um Verlängerung meiner Shareholder Mitgliedschaft oder falls dies nicht geht mit der Bitte um neuer Mitgliedschaft nach Marne la Vallee geschickt.
Jetzt bin ich gespannt ob dies so klappt und ob eine Verlängerung, trotz Auslaufens der alten Mitgliedschaft im Jahr 2013, genehmigt wird.
So, sieht so aus ,dass eine Verängerung meiner Mitgliedschaft genehmigt wurde. :jump
Nach Einsendung meiner Unterlagen bekam ich eine Mail mit der Bitte ein Foto in meinem Shareholder Account ein zu setzen und gestern kam dann die Mail ,dass meine Mitgliedschaft verlängert würde und man mir in den nächsten Tagen einen neuen Pass , wohlgemerkt mit gleicher,alten Mitgliedschaftspass Nr. ,zusendet.

Nur, meine Reise im Oktober habe ich ja schon letztes Jahr gebucht und angezahlt. Eine Ermäßigung darauf ist ja nun passe.
 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Ist die Neuaufnahme immer noch gesperrt oder kann ich jetzt 100 Aktien kaufen und Mitgleid werden?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ist immer noch gesperrt und wird es wohl mindestens bis Abschluss der Kapitalerhöhung noch bleiben. Der Abschluss dürfte sich, wg. des im September ausstehenden Gerichtsurteils, sicherlich mindestens bis in den Oktober verschieben.

Und ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass, wenn die Neuaufnahme überhaupt nochmal geöffnet wird, für Neu-Mitglieder die 100 Aktien sicher nicht mehr ausreichen werden.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann können wir ja jetzt fleißig Ermäßigungen einheimsen und wenn die Aktie dann noch steigt ...wär`s perfekt :top:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben nur die 20 Aktien, damit ist es derzeit also mit Nachkauf nicht mehr möglich, in den Club zu kommen?
 
Verena goes to WDW blättert noch in der Broschüre
Mein Mann hat einfach mal spontan 100 Aktien gekauft, nachdem ich ihm vom Club erzählt habe.... war wohl etwas voreilig;), ich hatte noch nicht soweit im Forum gelesen, dass die Neuaufnahme gestoppt wurde. Und die Seite zum Aufnahmeformular ist ERROR. :noidea:

Zwei Tage nach dem Kauf kam ein Brief von der Bank, die alles für Disney macht, dass sie uns die Aktien zu 1,25 abkaufen wollen... jetzt schauen wir mal. Wenigsten können wir jetzt sagen, uns gehört ein Mini-Mini-Stück vom Disneyland Paris:jump
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo versuche gerade meine clubmitgliedschaft zu verlängern

Finde aber keine Seite auf der ich das machen kann

Und auf dieser Cooperation Site komme nur noch error

Kann jemand helfen ??
 
alex blättert noch in der Broschüre
Hallo versuche gerade meine clubmitgliedschaft zu verlängern
Finde aber keine Seite auf der ich das machen kann
Und auf dieser Cooperation Site komme nur noch error
Kann jemand helfen ??
Kannst Du Dich auf der Seite einloggen ("Your personal space")? Bei mir geht das im Moment.
Hast Du einen Mac? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Seite mit dem Safari auf Mac mal überhaupt nicht richtig funktioniert.
 
markfr steigt in manche Attraktion mit ein
Kannst du mir noch verraten auf welcher Seite ich den Bereich finde

Diese Cooperation Seite zeigt mir einfach immer Fehler Meldung von Disney an ....??😀😀😡😡😡😡😡
 
pingu blättert noch in der Broschüre
Gerade mit Mac OS X 10.6.8 und Firefox probiert.
Konnte auf mein Space zugreifen und auch die Anzahl meiner Aktien richtig einstellen (hatte noch die Anzahl von vor der Erhöhung drin ).

Er hatt mich nur 1x aufgefordert meine Kartennummer zu Prüfen...danach alles wie immer

Liebe Grüße Michael
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mal ne Frage:

Bis zu welchem Zeitraum gilt den eine Verlängerung als Verlängerung ?
Meine Shreholder Mietgliedschaft ist im Oktober letzten Jahres abgelaufen. Ich hatte in der 2 Jährigen Mitgliedschaft auch einen Depotübertrag.
Meint Ihr es klappt trotzdem noch mit der Verlängerung ? Müsste da allerdings dann noch ein paar Aktien dazu kaufen, weil damlas waren noch 20 Aktien ausreichend.
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Mitgliedsausweis war schon 2 Jahre abgelaufen als ich im April diesen Jahres neue Aktien dazu kaufte und eine Verlängerung beantragte und auch genehmigt bekam.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Meiner war bereits 3 Jahre abgelaufen und die Mitgliedschaft würde trotzdem verlängert....
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Das würde ja auch auf uns zutreffen, unsere Mitgliedschaft lief wenige Tage nach der Erhöhung auf 100 Aktien ab. Aber könnte ich jetzt überhaupt nachkaufen? Hab nicht ganz verstanden, ob der Aktienkauf oder die "nur"die Neuaufnahme in den Club gesperrt sind.
 

Oben