Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Neuaufnahme ist gesperrt. Wenn du jetzt nachkaufst und dich an den Club wendest, dass du deine Mitgliedschaft verlängern möchtest, dann sollte das klappen. Ging bei mir auch. Das Renewal Form war bei mir in meinem Personal Space nicht verfügbar, also habe ich denen eine E-Mail geschickt und das Formular wurde wieder aktiviert. Mittlerweile ist meine Karte auch angekommen...
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Es hat geklappt.

Vorgestern die Aktien gekauft (für 1,32€, stehen jetzt bei 1,27€ und ich dachte tiefer geht es nicht mehr ;) )
Gestern morgen waren die in meinem Depot verbucht, alles ausgefüllt und ausgedruckt, unterschrieben und gestern Abend alles per Mail verschickt.
Und heute morgen schon die Antwort bekommen, das meiner Verlängerung statt gegeben wurde und ich in den nächsten Tage meine neue Karte erhalte.

Ich feier das gerade !!! :jump:jump:jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann werd ich das auch nochmal überdenken, danke! Auch wenn es wohl mit dem Oktober-Trip nichts wird und ich nicht weiß, ob ich ohne BTM nach Paris möchte...
 
Nini79 blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen!

Nach längerer Disneyland Abstinenz planen wir jetzt recht spontan doch einen Besuch ein, wahrscheinlich im November und wollten im Zuge dessen unsere Shareholder Karte wieder aktivieren. Ich konnte mich ganz normal in den Personal Space einloggen und habe über das Formular dort den Club angeschrieben und gefragt, wie ich vorgehen soll. Nun habe ich eine e-mail erhalten, ich soll das Formular ausfüllen und zusammen mit den anderen Unterlagen hinschicken. Leider kann ich mich seit dieser Nachricht nicht mehr einloggen :noidea:, es kommt folgender Hinweis "Your registration has not yet been validated. You cannot access this service for the moment." In der Mail gibt es einen Link, in dem ich meine email adresse bestätigen soll, der Link dafür geht aber irgendwie ins Leere... Weiß jemand Rat? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit an das Formular zu kommen?

Danke schon mal und liebe Grüße :mw
Nina
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
Ich will übernächste Woche mal wieder nach Paris fahren und nun sehe ich, dass meine Karte gebrochen ist. Ist das ein Problem? Hatte das schonmal jemand?
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich wollte gerade meine Clubmitgliedschaft verlängern.

Die Homepage scheint es aber nicht mehr zu geben.

Ist sie vielleicht "umgezogen"? :noidea:

:wink:
 
Nini79 blättert noch in der Broschüre
Die Homepage war die letzten Tage immer mal wieder nicht erreichbar (habe die letzten Tage öfter mal nachgeschaut wegen meiner Verlängerung), ich würde es einfach später noch mal probieren! :)
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Ich habe die Verlängerung online gemacht und vor ein paar Tagen die Nachricht erhalten, das die Karte bald eintreffen sollte. :jump
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe meine neue Karte vor 2 Tagen erhalten. :jump:jump

Sieht schon sehr edel aus, in diesem schwarz gehaltenen...:D
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Na super, ich wollte grad meine wahrscheinlich letze Chance nutzen und meine Shareholder Mitgliedschaft verlängern.
Leider ist die gesamte Seite mit Vermerk 404 down,
Tja, das wars dann wohl. 😪

wieder mal zusammengestümpert auf'm BalticTAB
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Na super, ich wollte grad meine wahrscheinlich letze Chance nutzen und meine Shareholder Mitgliedschaft verlängern.
Leider ist die gesamte Seite mit Vermerk 404 down,
Tja, das wars dann wohl. 😪

wieder mal zusammengestümpert auf'm BalticTAB
Also ich kann die Seiten problemlos aufrufen!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das soll verstehen wer will, auf'm Browser vom TAB krieg ich 404, mit dem Läppi klappts.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Klasse, jetzt kann ich zwar die Seite aufrufen und mich einloggen, aber es gibt kein Formular bzw dieses ist nur 60 Tage vor Ablauf der Karte zugänglich.

Dann also Tschau Shareholder Club. :\

Oder mache ich irgendwas komplett falsch, hier waren doch noch andere, die selbst mit lange abgelaufener Karte verlängern konnten.

edit: Wer suchet, der findet.
Dem Timm ist's auch so gegangen, er hat hingeschrieben, daraufhin wurde das Formular wie aufgeschaltet.
Das werde ich dann wohl auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, hab ich.
Mittlerweise ist mir auch die Lösung der Frage untergekommen.

Ich hab die Antwort an meine Frage hinzueditiert.;)
 
disneyland Die schöne Uschi
Please consider making your renewal at most 60 days before the date of expirationby filling up your online renewal form, available in the Shareholders Clubsection, on our institutional website: corporate.disneylanparis.com (Section: Your Personal Space).




So steht es in dem neuen Newsletter
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum komme ich dann noch auf den Personal Space, die Membership ist seit 01/14 abgelaufen? Der Zugang müsste dann ja komplett gesprerrt sein, da keine Membership besteht.

Ich probiere es auf jeden Fall einmal mit hinschreiben.
 

Oben