Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich hab meinen antrag letzte tage online ausgefüllt und per mail die unterlagen eingeschickt. nun reicht ihnen plötzlich ein Kontoauszug vom Depot nicht mehr aus, und man hätte gerne einen Brief der bank, in der bestätigt wird, dass ich die Aktien besitze?!? hat das von euch in letzter zeit schon jemand erlebt? die letzten male war das nie ein Problem mit dem Konto bzw. Depotauszug...
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu

also im Oktober reichte noch der Diba-Auszug den ich online machen konnte.
Ich schicke es immer per Post ein, nie per mail.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Mein 1. Versuch per Mail ist wohl auch gescheitert :icon_rolleyes:
Hatte eine Mail bekommen, mit der Bitte von allem möglichen.... Auch, dass ich 100 Aktien brauche.....
Hatte aber einen Depotauszug als Anhang gesendet mit meinen 100 Aktien.... :-*
Jetzt wusste ich nicht, ist das eine Standartmail? :noidea:

Dachte dann, bevor ich ewig warte und es passiert nichts, versuche ich es mal per Fax..... die selben Unterlagen, ausser zusätzlich meine Unterschrift auf einem Formular....

Heute kam dann eine Mail, dass meine Karte zu mir unterwegs ist :top:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Seid gestern werden keine neuen Mitglieder aufgenommen, zumindest bis zum Ende der Rekapitalisierung. Es wird aber bestätigt das der Club weiter bestehen wird.

Shareholders Club: Important Information
In a constant concern to better meet members expectations, to bring a quality service, relevant information on the Company and to preserve equity for the existing members, Euro Disney S.C.A.'s Shareholders Club announces the suspension of new memberships (new shareholders) as of Thursday, January 15th, 2015, for at least the implementation period of the recapitalization.

The future of the Shareholders Club is not affected by this operation. All current members of the Club will remain members afterwards. The advantages and services will be identical.

After this period of suspension, an analysis on the threshold of the minimum quantity of shares to be held by the new members will be led before the coming into force of new membership criteria and/or new general conditions (terms) of the Shareholders Club.

Quelle: email vom Shareholderclub
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Und auch hier die Übersetzung des Newslettertextes:


Shareholders Club : Wichtige Information
In unserem steten Bestreben die Erwartungen unserer Mitglieder besser zu erfüllen, ihnen einen hochwertigen Service, relevante Informationen zum Unternehmen zu liefern und um die Gleichstellung der existierenden Mitglieder zu wahren, gibt der Euro Disney S.C.A.'s Shareholders Club den Aufnahmestopp für neue Mitglieder zum Donnerstag, den 15.Januar 2015, für mindestens der Dauer der Rekapitalisierung, bekannt.

Die Zukunft des Shareholders Club wird durch diesen Vorgang nicht beeinträchtigt. Alle aktuellen Mitglieder werden auch hinterher Mitglieder sein. Die Vorteile und Serviceleistungen bleiben identisch.

Nach dieser Sperrzeit wird es eine Analyse der Mindestanzahl an Aktien geben, die die neuen Mitglieder besitzen müssen, bevor die neuen Mitgliedschaftskriterien und/oder neue Grundvoraussetzungen für den Shareholders Club in Kraft treten werden.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
und noch als hinweis:
es können wohl keine anhänge verarbeitet werden, die mit mac os / ios gesendet werden. irgendwie kann das System diese nicht darstellen.

ich habe nun aber bescheid bekommen, dass meine karte in der nächsten zeit zu mir kommen wird :)
 
NiSch blättert noch in der Broschüre
Aktivierung meiner alten Karte

Weiß jemand wie es abläuft wenn man im Sharehoder Club war von 2011 bis 2013 und nun seine Mitgliedschaft verlängern möchte?
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das klingt spannend und vorerst als würde nur bei neuen geprüft werden ob 100 dann reichen... unsere läuft noch bis September 2016
 
Ulkartik macht ein Foto vom Schloß
Ich vermute, das wird so behandelt wie ein Neuantrag.
Ich denke nicht; ich war von bis 2013 SH und dann habe ich Mitte 2014 verlängert (mit Depotauszug) und auf meiner (neuen) SH-Karte steht ab 2011 drauf.

Daher könnte ich mir vorstellen, dass die Sache nicht wie ein Neuantrag gesehen wird. Ich würde einfach mal den Depot-Auszug hinschicken und um Verlängerung bitten.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, okay.

Ich hatte angenommen, eine Verlängerung wäre nach Unterbrechung nicht möglich.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh, okay.

Ich hatte angenommen, eine Verlängerung wäre nach Unterbrechung nicht möglich.
Bei mir hat die Verlängerung auch mit einer Unterbrechung funktioniert. Das war aber deutlich vor dem 16.01.

Ich würde es einfach versuchen. Auf der Shareholder-Club Seite des Unternehmenssbereiches steht der Hinweis auf den Aufnahmestopp auch nur bei Neuen Mitgliedschaften. Beim Reiter zur "Erneuerung/Verlängerung" sind zumindest solche Hinweise auf aktuelle Einschränkungen nicht vorhanden...
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
und noch als hinweis:
es können wohl keine anhänge verarbeitet werden, die mit mac os / ios gesendet werden. irgendwie kann das System diese nicht darstellen.

ich habe nun aber bescheid bekommen, dass meine karte in der nächsten zeit zu mir kommen wird :)
Ich hab's wie immer gefaxt ... ging auch problemlos. Karte ist auch unterwegs :top:

Weiß jemand wie es abläuft wenn man im Sharehoder Club war von 2011 bis 2013 und nun seine Mitgliedschaft verlängern möchte?
Log Dich einfach auf der Shareholder-Webseite mit Deinen Daten ein und gehe auf den Reiter für Renewal. Daten ausfüllen, Formular ausdrucken und unterschreiben und mit einem Depotauszug an die angegebene Faxnummer senden. Das müsste bei Dir auch noch funktionieren.

Cheers,
Flounder
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Habe im Januar auch meine Verlängerung gefaxt (30 Aktien, bin seit 2004 im SHC, Depotauszug anbei), war problemlos und ich bekam nach 3 Stunden schon die Bestätigung via E-Mail.
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
juhuuuu.... karte ist angekommen :)
jetzt kann ich mal schauen, was ich mit meinen (bald) 1000 Aktien mache :-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
die Weisung konnte ja bis zum 06.02. erteilen... das verbuchen sollte eigentlich nun zeitnah erfolgen!
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Unsere Karte ist am Dienstag auch angekommen! Wir hatten noch Aktien nachgekauft als die im Januar auf 1,25 gefallen waren und konnten problemlos verlängern, da wir schon Mitglied waren und die Mitgliedschaft seit Oktober ausgelaufen war... Juhu...
 

Oben