Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Super, Katha04:dd
Ich hab jetzt endlich jemanden erreicht, der mir dann im schlecht zu verstehendem englisch versicherte, dass er mir die vorläufige Mitgliedsbescheinigung "in a few minutes" per mail schickt, die richtige Karte kommt erst in 2 Wochen, aber okay...

VG
 
Mary_Poppins blättert noch in der Broschüre
Heute ist endlich auch meine Bestätigungsmail gekommen :jump:jump
Ich hatte auch schon Angst, dass sie vielleicht keine neuen Mitglieder mehr aufnehmen.
Hab meine Aktien schon im Mai oder Juni gekauft, aber dachte damals, ich kann mir noch Zeit lassen mit dem Antrag, da wir ja erst im Januar wieder in Paris sind.
Als dann diese Betriebsratssitzung angekündigt wurde, bekam ich es dann doch mit der Angst zu tun, was wohl da bei herauskommt und hab den Antrag am 5.10. noch gemailt.
Bis gestern keine Reaktion. Aber heute mittag endlich die Erlösung. :jump
Sie haben mir auch die LogIn Daten mitgeteilt, jedoch steht nach Login(Shareholder Card Number) nichts mehr. Haben sie wohl die Nummer vergessen einzutragen.
Aber ich kann jetzt auch noch warten, bis ich die Karte in ein paar Wochen endlich in Händen halte. Die schriftliche Bestätigung meiner Mitgliedschaft im Club genügt mir jetzt für den Moment. :nick
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe die Bestätigungsmail bereits am 16.09.14 erhalten, aber bisher keine
Karte. Hat jemand eine Idee dazu? Dauert doch ungewöhnlich lang oder?:crazy:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab mal für 3 Euro/Stück die fehlenden 80 Anteile "eingekauft". Mal sehen, ob es bei mir dann auch klappt mit der Verlängerung. :dd
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe immer noch nichts, auf Fax unD E- Mail wurde auch nicht reagiert . Bin ziemlich ratlos, seit dem 16.09.( Bestätigungs Mail) tut sich nix![emoji31]Jemand eine Idee, irgendeine ?[emoji24]
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe immer noch nichts, auf Fax unD E- Mail wurde auch nicht reagiert . Bin ziemlich ratlos, seit dem 16.09.( Bestätigungs Mail) tut sich nix![emoji31]Jemand eine Idee, irgendeine ?[emoji24]
Mensch, das klingt ja blöd bei Dir! Vielleicht ja mal ein Anruf auf der speziellen Shareholder-Line:

00 800 64 74 56 30
(toll-free number from France, Germany, United Kingdom, Belgium, Netherlands, Spain and Italy from a landline, national operators only).

Or the dedicated phone number: + 33 (0)1 64 74 56 30 (international calling rates).

Open 9:30 a.m. to 5:30 p.m. (Paris Time) from Monday to Friday (except for public holidays).
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Habe heute meine Verlängerung über den persönlichen Shareholder-Bereich gestartet. Dazu musste erst einmal ein passendes Bildchen hochgeladen werden, das ja jetzt mit auf die Karte kommt.

Das anschließend von Disney mit meinen Daten generierte Formular ausgedruckt, unterschrieben und mitsamt der Kaufbestätigung der neuen Aktien und dem Gesamtdepotbestand per Fax gesendet.

Eine eMail ist auch schon da, die die Bearbeitung der Verlängerung bestätigt. Man weist dabei auf eine ca. vier- bis sechswöchige Bearbeitungsdauer hin. Letztes Mal waren es ca. 4 Wochen. Ich bin gespannt...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe gerade den neuen Newsletter erhalten.

Temporary closure of the Salon Mickey

Due to renovation, the Salon Mickey will be closed from Monday, January 12 to at least Friday, February 13, 2015. Improvements are being made to the area (paving), between the Disneyland® Hotel and the entrance of Salon Mickey. The work is being carried out as part of our strategy of renovation and maintenance of facilities of our resort.

This closure is necessary to preserve your safety and comfort (noise of jackhammers, removal of broken and uneven pavement).

Thank you for your understanding. We will keep you informed should the expected time of the work be extended.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Die Links mit Rabatten und Co aus dem ersten Beitrag funktionieren leider nicht. Kann mir jemand die Vorteile der shareholser kurz erläutern.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
YES! Pünktlich Heiligabend lag die neue Mitgliedskarte im Briefkasten! :jump
Himmel, dieses Foto... :tease:

Aber was für ein klasse Timing! Echt Disney-like!!! So muss das sein!! Mit Foto und Laufzeit bis 31.12.2016. Mal sehen, ob dieses Schätzchen denn auch solange Glücksgefühle auslösen kann... :-*
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Habe heute einen Antrag auf Verlängerung gestellt :)
Das erstemal per Mail - hoffentlich klappt alles :dd
 

Oben