Walt Disney World Free Dining Angebot 2025

carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ichbi mit 1700$ Credit für 4 Personen und 12 Nächte sehr zufrieden! Nimmt sich glaube ich nichts! Zumal ich die Credits auch für alles andere nutzen kann!
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben auch schon im Disney Hotel einennTag vorher drangehängt, als es den Diningplan gab. Das war im French Quarter. Der Flug war etwas günstiger und der Zusatztag im Rahmen. Da war dann die Überlegung, dass wir noch einen kompletten Satz DiningCredits „gewinnen“. In unseren Augen war das ok. Mitreisende kamen dann einen Tag später. (Was, sehr gut war, da mein Koffer nicht mitgekommen war und sie den dann mitbrachten. Ich hätte sonst noch ein bis zwei Tage länger warten müssen…)
 
scoti Zaunpfahlwinker
Gab es eigentlich in der Vergangenheit schon einmal die Konstellation das Parterhotel in die Aktion mit eingebunden wurden?
Speziell denke ich da an die Dolphin&Swan Hotels. Tolle Lage, Anbindung mit dem Boot und soweit ich das 2019 (?) gesehen hatte auch eine ganz nette Renovierung.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
noch nie gesehen.Ist wahrscheinlich auch schwierig in der Abrechnung bei unterschiedlichen Eigentümern?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Gab es eigentlich in der Vergangenheit schon einmal die Konstellation das Parterhotel in die Aktion mit eingebunden wurden?
Speziell denke ich da an die Dolphin&Swan Hotels. Tolle Lage, Anbindung mit dem Boot und soweit ich das 2019 (?) gesehen hatte auch eine ganz nette Renovierung.
Ist mir nicht bekannt. Die Hotels haben zwar einige der Vorteile wie Early Access etc, aber dass die im Free Dining mit drin waren, habe ich noch nie gesehen.
 
Stefman blättert noch in der Broschüre
Jetzt mal eine andere frage. Wir sind sehr interessiert das Angebot nächste Woche zu buchen. Aber da es ein sehr hoher Betrag ist würden wir gerne eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Habt ihr dort Tipps zu ?
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Check mal deine Kreditkarte ob die das nicht schon hat. Bei meiner ist die Reiserücktrittversicherung zum Beispiel schon dabei. Ansonsten fällt mir noch der ADAC ein, die sind auch ganz gut.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt mal eine andere frage. Wir sind sehr interessiert das Angebot nächste Woche zu buchen. Aber da es ein sehr hoher Betrag ist würden wir gerne eine Reiserücktrittsversicherung abschließen. Habt ihr dort Tipps zu ?
Wir haben die Jahresversicherung vom ADAC. Hat bis jetzt immer alles gut geklappt
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe eine Allianz Jahresversicherung.
Meine 2 Kreditkarten haben jeweils eine Versicherung dabei, eine davon aber nur, wenn man damit bezahlt. Und beide haben leider weniger Deckung als meine Reisen kosten...
Einmal haben wir geglaubt, die Jahresversicherung nicht zu brauchen und eine Einzel-Versicherung für eine Reise gebucht. Hat fast das gleiche gekostet und als wir dann überraschenderweise nochmal weggefahren sind, hat es sich nicht mal finanziell ausgezahlt.

Pass aber auf, die Konditionen der einzelnen Versicherungen sind extrem unterschiedlich. Selbsthalt JA/NEIN, Deckung nur bei bestimmten Ereignissen (bei manchen nur Tod/Krankenhausaufenthalt, bei anderen auch ambulante Erkrankungen, Arbeitslosigkeit usw), bestimme Personen eingeschlossen oder nicht (bei manchen sogar der Tod von Haustieren!), Summen vergleichen.....
Und Reiserücktritt ist ja schön und gut, aber wenn an Tag 1 der Reise etwas passiert, zahlst du trotzdem den vollen Preis - außer, du hast auch eine ReiseABBRUCHversicherung.

Kommt immer darauf an, welches Risiko man versichern will und welches nicht.

Nicht sparen darfst du hingegen an einer AuslandsKRANKENversicherung für die USA. Auch wenn ihr super fit und gesund seid - das ist echt eine günstige Investition und kann tausende von Dollar sparen im Zweifelsfall...
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Ich möchte im Moment noch keinen Planungsthread aufmachen, würde aber gerne wissen, welcher Zeitraum im September 2025 am besten zur Anreise ist? Gab es da nicht noch einen Feiertag den man unbedingt vermeiden sollte?
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Schon möglich, ich weiß es nicht genau. Aber 1 September wäre ja top, ich will wahrscheinlich so um 7-9.9.25 anreisen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
da ist es wahrscheinlich ein klein wenig ruhiger als in den Sommerferien. Und Halloween hast du auch schon mit drin (y)
Ist dir September nicht zu heiß?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Schon möglich, ich weiß es nicht genau. Aber 1 September wäre ja top, ich will wahrscheinlich so um 7-9.9.25 anreisen.
Ja, es ist der 1.9. nächstes Jahr. Immer der erste Montag im September.

Wir haben da beim Andrang, selbst im ersten Jahr nach Corona, sehr positive Erfahrungen gemacht, auch deutlich weniger, als im Mai.
Das Wetter ist halt kritischer, deshalb wollte Dörthe dieses Mal wieder im Mai.

Voller wird es ab der letzten September-Woche.
 

Oben