RunDisney Walt Disney World Marathon Weekend 2025

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
🏃 Walt Disney World hat Details zum Marathon Weekend vom 8. - 12. Januar 2025 bekannt gegeben und Grafiken zum Thema Mickey and Friends veröffentlicht.

Zum Wochenende schreibt Disney:
"Get ready to get your adrenaline pumping and experience excitement and delight with an old-school flair on your way to that euphoric moment of crossing the finish line."

Der 5K wird von Pluto repräsentiert, der 10K von Chip & Dale, der Halbmarathon von Donald & Daisy und der Marathon von Mickey & Minnie.

🏅 Dazu gibt es die Goofy Challenge aus Marathon und Halbmarathon, sowie die Dopey Challenge, um die zu erfüllen man alle Läufe absolvieren muss.

Registrierungen werden für Club runDisney Gold & Platinum Mitglieder ab 2. April möglich sein und für die Allgemeinheit eine Woche später, ab 9. April.

🥳 Scharrt Ihr schon mit den Füßen, um mitzulaufen oder würdet Ihr eher am Rand der Strecke stehen und einen BBQ Stand aufbauen? 😈

rundisney-wdw-marathon-weekend-2025-graphic-1-1200x665.jpeg rundisney-wdw-marathon-weekend-2025-graphic-2-1200x665.jpeg rundisney-wdw-marathon-weekend-2025-graphic-challenges-1200x665.jpeg
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Mir gefallen die Grafiken mal wieder sehr gut, was leider auch heisst, dass ich sehr wahrscheinlich nicht teilnehmen werde.

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr, 48 Meilen rennen, wenn ich 48 bin. Das hat leider schon nicht geklappt. Jetzt im April zu entscheiden, ob ich 2025 fit genug bin, ist im Moment schwer. Aktuell renne ich meiner Form von 2020 meilenweit hinterher. Damals bin ich Dopey mitgelaufen und war um einiges fitter.

So werde ich es nun wahrscheinlich auf 2026 schieben müssen und im Januar wieder fast heulend vorm Rechner sitzen, wenn die ganzen Amis Bilder posten :-(
 

Oben