Von Key West ins Old Key West Resort

WDW 
Lara1982 Mod in spe
Falls jemand wissen will, wo wir wann sind :jump



Montag, Mai 5, 2014

Disney's Old Key West Resort
50's Prime Time Cafe Dinner – 4:30 nachm.





Dienstag, Mai 6, 2014

Add Magic To Your Day





Mittwoch, Mai 7, 2014

Ohana Dinner – 6:45 nachm.





Donnerstag, Mai 8, 2014

Kona Cafe Breakfast – 10:15 vorm.





Freitag, Mai 9, 2014

Teppan Edo Dinner – 5:30 nachm.





Samstag, Mai 10, 2014

Coral Reef Restaurant Dinner – 6:00 nachm.





Sonntag, Mai 11, 2014

Disney's Old Key West Resort – Check Out
Kona Cafe Dinner – 5:30 nachm.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Du musst uns mal wieder alles nachmachen: Wir haben auch eine Reservierung fürs Coral Reef für den 10.5. 18Uhr! :headbang: :tease:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
hmmmm, Flüge gefunden um 566 Euro (Berlin - Miami), aber nur heute buchbar wegen des Air Berlin Adventskalenders.

Kann man schon im Vorhinein irgendwo sehen, was der Adventskalender noch bereithalten wird oder ist das wirklich streng geheim?
Ansonsten wird's glaub ich nimmer günstiger….
 
Lara1982 Mod in spe
Jetzt war ich grade wieder mal auf "My Magic Experience"

140 DAYS TO GO :headbang:

Zuerst erscheint ein Popup Fenster, mir wird gratuliert und mitgeteilt,dass ich jetzt Fastpass+ Selections machen könnte, dann möchte ich das versuchen und es erscheint: "
We're Sorry!
The selected date must be within at least one party member's FastPass+ selection window."

???
 
Lara1982 Mod in spe
Achso…ja,ich hatte mich eh schon gewundert über die Benachrichtigung :giggle:

Wenn's nach mir geht, möchte ich die Fastpässe eh noch nicht reservieren!
Obwohl, jetzt,da ich die Restaurants schon habe, wären die Fastpässe auch schon wurscht :muha:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie fliegt ihr denn jetzt und zu was für einem Preis? (Wenn ich mal fragen darf...) ;)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist natürlich ein super Preis. Aber wie kommt ihr nach Berlin? Kommt da dann noch ein Flug Wien Berlin dazu?
 
Lara1982 Mod in spe
Mein Freund lebt ja in Berlin.....also für irgendwen kommt immer ein Flug dazu...:giggle:

Werd aber wahrscheinlich schon einen Tag früher anreisen und dann nachher noch 2 Tage bleiben
 
Lara1982 Mod in spe
Im Moment überlegen wir, wie wir den Anfang der Reise gestalten….

Wir möchten ja ein paar Tage mit Freunden von David auf die Keys.
Aber wie machen wir's am besten?

2 Nächte in Miami und dann mit ihnen zu den Keys (mit 2 Autos wäre ja Spritverschwendung) aber dann müssten wir uns für die 2 Tage ein Auto buchen und wenn wir zurück kommen nach Miami wieder eins?!

Oder gleich vom Flughafen abgeholt werden und ab zu den Keys, aber das ist bestimmt viel zu anstrengend (stell ich mir jedenfalls nicht so lustig vor).

1 oder 2 Nächte in bei den Freunden in Jupiter bleiben und dann zu den Keys?
Das ist allerdings auch recht unsinnig, den Weg Miami/Jupiter 2x extra zu fahren….

hmmm,wie würdet ihr das machen?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hmm, schwierig, aber eine Tendenz hätte ich: Seid ihr auf Flug AB 7210 TXL 09:25-14:00 MIA? Dann wäre das eine recht frühe Ankunft und auch nach - wenn's dumm kommt - 1,5 Std. Immigration und Bag Claim noch immer möglich, grösstenteils bei Tageslicht sogar bis runter nach Key West zu fahren. 3:11 Std. reine Fahrzeit MIA Aiport bis Key West gemäss Google, also sicher mal 4 Std. einplanen. Wollt ihr überhaupt bis ganz nach unten?

Kommt aber auch drauf an, wie gross das Auto von euren Florida-Bekannten ist. Ob da die gesamte Gruppe mitsamt Gepäck komfortabel Platz hätte, damit Du Dir den Mietwagen für die ersten 2, 3 Tage, sprich den Keys-Trip sparen kannst? 2x MIA-Jupiter gefahren und man wäre auch fast nach Key West gekommen mit dem selben Zeit- und Spritaufwand. Entweder so oder eure Freunde kommen runter nach MIA, ihr bleibt alle nach der Flugankuft bisschen dort und fährt dann halt in Gottes Namen mit zwei Autos auf die Keys. Sprit ist immer noch billig in Florida.:) Dafür habt ihr dann auch mehr Platz und seid genug ausgeruht, um selbst zu fahren.
 
Lara1982 Mod in spe
Da wir den Flug ja mittlerweile gebucht haben, hab ich mir die Reiseroute mal aufgeschrieben. Es bleibt eh vieles recht gleich, nur haben wir Key West jetzt ans Ende der Reise gelegt.

24.April: Hinflug
24.-27. April: Miami
27.April: Fahrt nach Madeira Beach mit Zwischenstopp in Sanibel und Fahrt mit dem Thriller
27.-30-April: Madeira Beach
30.April: Fahrt von Madeira Beach nach Tallahassee
1. Mai: Fahrt nach New Orleans
1.-4. New Orleans mit Besuch des Jazz Fests
4.Mai: Fahrt nach Tallahassee (oder andere Zwischenstation)
5.Mai: Fahrt nach Orlando; Einchecken ins Old Key West Resort
5.-11.Mai: DISNEY
11.Mai: Umzug in ein anderes Hotel
11.-16.Mai: Orlando mit Universal Studios etc
16.Mai: Fahrt nach Jupiter
17.Mai: Fahrt nach Key West mit Zwischenstopp im Bahia Honda State Park
17.-20.Mai: Key West
20.Mai: Fahrt nach Miami
21.Mai:Heimflug

Ist natürlich viel Fahrerei aber ich denke, es ist machbar!

Mietwagen werden wir dann wahrscheinlich vor der Fahrt zu den Keys abgeben und mit unseren Bekannten mitfahren.
Mietwagen ist schon angefragt.
Davids Freunde in New Orleans sind zum Jazz Fest Gott sei Dank auch zuhause, so können wir dann dort übernachten!
Das Hotel in Miami hab ich vor über Priceline zu buchen und in Orlando weiss ich noch nicht,wo wir nach Disney wohnen werden. Ist aber auch noch Zeit ;)
 
Lara1982 Mod in spe
Es sind nur noch 99 Tage!!!! :jump

Mittlerweile haben wir auch einen Mietwagen gebucht- bei Hertz-sind glaub ich ca 550 Euro für 22 Tage. Wir bleiben etwas länger aber fahren die letzten paar Tage mit unseren Bekannten mit.

Hotel in Key West ist ebenfalls reserviert. Und zwar dieses: Pearl's Key West Hotel

Ich hätte mich wohl für ein anderes entschieden bzw überhaupt über Priceline gebucht aber wenn man mit anderen Leuten fährt, muss man sich eben auch ein bisschen nach denen richten :giggle:

Für Miami und die letzten Tage in Orlando werde ich wohl ein Hotel auf booking.com buchen,mit dem ich im Notfall leben könnte, um dann 1 oder 2 Wochen vor Reiseebginn mein Glück bei Priceline oder Hotwire zu versuchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben