Von Key West ins Old Key West Resort

WDW 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Super,danke!!!

Wisst ihr schon welche Restaurants ihr besuchen wollt?
Also vorletztes Jahr waren wir im Coral Reef, Akershus, Tony's Townsquare, Crystal Palace, Biergarten, Boma, Cape May Cafe, Ohana, Chef Mickey's und 1900 Park Fare. Von denen werden wir nochmal das Cape May Cafe, Crystal Palace und den Biergarten nehmen, nicht das die anderen schlecht waren aber wir wollen dann nochmal was neues ausprobieren. Auf unserer Liste stehen bisher noch Rainforest Cafe, Splitsville, Be our Guest, Via Napoli, Hollywood & Vine, Mama Melrose, Yak and Yeti, T-Rex und Big River Grille.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ab welcher Uhrzeit kann man eigentlich reservieren, wenn für einen die 180 Tage erreicht sind. 0Uhr Ostküstenzeit? Oder gibt das System erst Vormmitags die Tische frei. Ich erinnere mich mal in einem US Reiseführer gelesen zu haben, dass man pünktlich 9Uhr (oder war es 8Uhr) am Telefon sein soll, damit man Cinderellas Table reservieren kann.
Wenn das 9Uhr Ortszeit USA ist, dann wäre dass ja bei uns 15Uhr? Oder?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Online ging es eigentlich immer ab Mitternacht - am Telefon tatsächlich ab 13.00 h unserer Zeit. Aber die letzte Telefonreservierung in der Form ist bei mir schon bald 6 Jahre her :(


Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, der World Showcase war offen und ich habe noch in aller Ruhe Fotos von Epcot im Dunkeln machen können :top:
Waren 2 wunderschöne Stunden :)
Und was ist mit den Attraktionen in Future World. Es gibt doch einige, die schon 19Uhr schließen. Bleiben die an EMH Tagen durchgehend bis zum Ende der EMH offen?

An den EMH in Epcot würde mich ja nicht so sehr World Showcase reizen, sondern eher Future World. Vielleicht kann man da dann noch mal Soarin oder Test Track ohne 120 Minuten Wartezeit fahren. :noidea:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und was ist mit den Attraktionen in Future World. Es gibt doch einige, die schon 19Uhr schließen. Bleiben die an EMH Tagen durchgehend bis zum Ende der EMH offen?

An den EMH in Epcot würde mich ja nicht so sehr World Showcase reizen, sondern eher Future World. Vielleicht kann man da dann noch mal Soarin oder Test Track ohne 120 Minuten Wartezeit fahren. :noidea:

Hier alles auf einen Blick :mw


Evening Extra Magic Hours Attractions at Epcot


Du siehst, Deine Wünsche können wahr werden :giggle:


Cheers,
Flounder
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für den Link. Aber was soll denn das; Splash Mountain ist weder bei den Morning noch bei den Evening EMH dabei?? :umpf :crazy: :noidea: :td:

Gibt es dafür einen Grund? Wenn ich das richtig sehe, ist das wirklich die einzige Top Attraktion in ganz WDW die nicht an den EMH teilnimmt...
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Danke für den Link. Aber was soll denn das; Splash Mountain ist weder bei den Morning noch bei den Evening EMH dabei?? :umpf :crazy: :noidea: :td:

Gibt es dafür einen Grund? Wenn ich das richtig sehe, ist das wirklich die einzige Top Attraktion in ganz WDW die nicht an den EMH teilnimmt...
Splash Mountain ist dieses Jahr rausgeflogen, dafür ist der Tiki Room reingekommen.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Danke für den Link. Aber was soll denn das; Splash Mountain ist weder bei den Morning noch bei den Evening EMH dabei?? :umpf :crazy: :noidea: :td:

Gibt es dafür einen Grund? Wenn ich das richtig sehe, ist das wirklich die einzige Top Attraktion in ganz WDW die nicht an den EMH teilnimmt...

Ja, die ist irgendwann mal rausgenommen worden :( Frag mich nicht warum ... wurde hier auch mal kurz im Forum thematisiert.


Cheers,
Flounder
 
Lara1982 Mod in spe
Wir haben jetzt alle unsere Restaurants reserviert, zu so ziemlich den Uhrzeiten,die wir wollten. Wir werden also in den nächsten Tagen immer wieder reinschauen, ob nicht doch noch mehr als 2 Zeiten für die einzelnen Restaurants angezeigt werden :crazy:

Geworden sinds:

50s Prime Time
Ohana
Kona Cafe - einmal Frühstück und einmal Abendessen
Teppan Edo
Coral Reef

....mal sehen ob wir dabei bleiben:giggle:
 
Lara1982 Mod in spe
Warum kann ich für den Abreisetag kein Restaurant buchen? Wir bleiben nur 6 Nächte also kann die 10 Tages Grenze nicht das Problem sein?
Ich kann den 11.Mai nicht als Datum auswählen….dieses Datum und alles nachher ist grau hinterlegt.
 
Lara1982 Mod in spe
Also irgendwie habe ich das Gefühl, bei keinem funktionieren die Reservierungen tadellos, so wie er es sich vorgestellt hat, online.
Irgendwann muss anscheinend jeder mal anrufen :giggle:
So wie auch wir heute.... :td:
 
Lara1982 Mod in spe
So, für unseren Anreisetag gibt es laut Dame am Telefon angeblich wirklich keine späteren Zeiten fürs 50s Prime Time als 4 Uhr 30 :crazy:
 

Oben