Statusmeldungen - Live aus der Welt ohne Disney

Fun 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch noch eine Frage, habe neuen Pass bekommen und muss deshalb neues Esta machen.
Soweit so gut. Nun habe ich eben erfahren, dass ich Ende Juni 3 Wochen in Chicago montieren soll und ich dafür ein 10 Jahres Arbeitsvisum benötige (B1?)
Das würde natürlich mein Auftraggeber bezahlen. Damit kann ich im Sommer auch ganz normal als Tourist einreisen oder? ausserdem wenn ich das Visum habe locken noch mehr USA Jobs die nächsten Jahre. Im Gespräch sind diverse Rolex und Sportalm Kitzbühel Shops in Las Vegas, Aspen, LA usw.)
Jetzt hoffe ich, dass das alles gut klappt.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Nachdem uns die Bahn mit Schienenersatzverkehr hat hängen lassen haben wir bei Baltic vor der Haustür eine kleine Rast im Restaurant Hong Kong eingelegt. Am Ende noch 3 Wasserflaschen gefunden. Anna und Elsa Flughafen London Olaf Flughafen Hamburg. So nun wieder zu Hause.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Nicht mehr wirklich Live, da wir seit einigen Stunden wieder zuhause sind. Aber vielleicht interessiert sich ja jemand für unsere letzten Fotos 😊

Une journée en Corse

Korsika ist einfach wunderschön... landschaftlich so dermaßen vielfältig, dass man meinen könnte, jeder Hügel hat sein eigenes Theming... und das finde ich schon beeindruckend für ein Inselchen, das nicht mal halb so groß ist wie Niederösterreich 😄

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Denise. Das sind echt super tolle Fotos. Da will man doch gleich nach Korsika fahren :giggle:
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kühler Morgen heute am Flughafen Zürich, los geht meine Reise mit Delta Air Lines via JFK nach Pittsburgh, wo ich die Anthrocon besuche, die weltgrösste Furry-Convention. Check-In mit sehr persönlichen Fragen, man wollte sogar wissen, was ich in der Freizeit so mache. Dann Papier-Boardingpass bekommen "Mit dem Telefon geht es bei uns nicht, vielleicht dann in JFK..." Aha.

Aber Kompliment einmal mehr an den ZRH Airport, nicht nur wegen der einmal mehr sehr freundlichen Security, nein: Neu ist die am Wochenende öffentliche Zuschauerterrasse auf dem Langstreckenterminal E unter der Woche zeitweise für Passagiere offen, gratis und ohne weitere Security, da schon airside. Die Terminals am ZRH sind schon seit Jahren chronisch schwach klimatisiert, da tut frische Luft gut! Toller Blick auf 2 der 3 Pisten und Traffic am Terminal.







Ganz neu bei uns: Air China nach Peking.



Die 18-jährige B767-300ER N175DZ in Skyteam-Bemalung bringt mich gleich von ZRH nach JFK als DL 408.

 

Oben