Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das ist eben Disney USA, auf sowas kann man anderorts lange warten! Wirklich klasse...
Gleich nochmals zitieren - nur ein Grund von vielen, warum ich Amerika liebe.:top:

Gönne ich Dir total, Franky. Dachte schon, es bahnt sich eine zweite Katastrophe an... Ab jetzt bitte nur noch ganz viele weitere magische Erlebnisse für euch!:mw
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Na, dann drück ich euch mal die Daumen das jetzt alles glatt läuft und ihr das Essen so richtig genießen könnt!!!
Wünsche gaaaanz viel Spaß!:dd
 
Ina Trabinator
Ich hab es bildlich vor mir gesehen.... Du an die Rezeption gestampft...... echt lustig. :lach

Schön, dass das Problem doch recht schnell gelöst wurde. Und eine tolle Entschuldigung gab es ja auch. :top:

Viel Spaß, freue mich von Euch zu lesen. :wink:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Na, dann drück ich euch mal die Daumen das jetzt alles glatt läuft und ihr das Essen so richtig genießen könnt!!!
Wünsche gaaaanz viel Spaß!:dd

Als wir uns gerade beschweren wollten kam ein CM vorbei und als wir ihm sagten wir würden schon recht lange meinte er, sie hätten uns schon gesucht. Hhm. Wir hatten uns mit unserer Rose nicht von der stelle gerührt.

Im Gegensatz zu Franky bin ich mit unserer Rezeption nicht sehr zufrieden. Gestern konnte das Mädel nicht Mummelchen und Familie bei einer Frühstücksreservierung streichen und unsere Reservierung für die Illumination Cruise im Computer nicht finden, was fast einen Ehekrach zur Folge hatte. Zurück im Zimmer habe ich dann angerufen und die Reservierung war natürlich da.

...und wer am 29.10. um 8:35 im Cape May Frühstücken mag kann bescheid sagen, 4 Stühle sollten wir frei haben.
Der Safeschlüssel geht nicht aus dem Schloß. Also dieses an der Rezeption reklamiert, wo man uns sagte wir müßten im Zimmer sein. Wenn sie danach sehen. Da wir in den Park wollten haben wir dies auf später verschoben und heute Bescheid gesagt das wir für die nächsten zwei Stunden im Zimmer sind. Das war vor eineinhalb Stunden und bisher ist noch nichts passiert.

....und. Magic Bands bekommen wir auch auf Nachfrage nicht:td:
 
Sylas steigt in manche Attraktion mit ein
Mal eine kleine Frage an alle die aktuell in den Parks sind oder schon desöfteren im Oktober hier waren. Bei uns ist es ja jetzt unser erstes Halloween in den Staaten aber kann es sein das dieser Zeitraum bei Latinos sehr beliebt ist ? Gestern in Epcot und auch heute bei Universal hört man mehr Spanisch als Englisch. Horden von laut quatschenden Großfamilien ziehen nervend durch die Parks :Cry:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mal eine kleine Frage an alle die aktuell in den Parks sind oder schon desöfteren im Oktober hier waren. Bei uns ist es ja jetzt unser erstes Halloween in den Staaten aber kann es sein das dieser Zeitraum bei Latinos sehr beliebt ist ?
Ja, so ist es. Ganz allgemein wird Florida (einschleißlich DCL) bei den Latinos immer beliebter. :(
Beim letzten Besuch ist mir aufgefallen, dass es immer mehr Durchsagen auch auf spanisch gibt.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Renate, hat denn wenigstens der Rest des BoG Essens gepasst? Wie hat es euch denn gefallen, und in welchem Raum hattet ihr euren Tisch?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ja, so ist es. Ganz allgemein wird Florida (einschleißlich DCL) bei den Latinos immer beliebter. :(
Beim letzten Besuch ist mir aufgefallen, dass es immer mehr Durchsagen auch auf spanisch gibt.
Hmm, die Durchsagen sind mir schon vor 20 Jahren aufgefallen ... fand jetzt nicht, dass es sich großartig geändert hat. Ich hatte immer das Empfinden, dass in WDW genauso viel Spanisch gesprochen wird wie im DLP Französisch :-* ;)

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Hmm, die Durchsagen sind mir schon vor 20 Jahren aufgefallen ...
Vielleicht gab es jetzt auch spanische Durchsagen auf dem Schiff? Mein Gedächtnis... :-* Auf jeden Fall gab es irgendwo Durchsagen auf Spanisch, die sonst immer nur auf Englisch waren.

... fand jetzt nicht, dass es sich großartig geändert hat.
Du warst ja dieses Jahr auch noch nicht da... ;)

Ich hatte immer das Empfinden, dass in WDW genauso viel Spanisch gesprochen wird wie im DLP Französisch :-* ;)
Ich finde schon, dass es jedes Jahr mehr spanisch/portugisich sprechende Besucher werden.
Dieses Jahr war es wirklich so, dass man manchmal so gut wie gar keinen englisch sprechenden Menschen um sich rum hatte. So extrem hatte ich das bisher noch nie.
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Den Eindruck mit den Latinos kann ich nur bestätigen :nick..

Dieses Jahr bekamen wir viel portugiesisch zu hören (ist mir letztes Jahr nicht so aufgefallen, da war es extrem viel Spanisch)... seit 2011 finde ich, wird es jährlich mehr.
Vielleicht gibt es für dieses Ländern super Angebote ??

In jedem Fall, konnten wir vor allem in den Outlets feststellen, dass die meistens extrem gut vorbereitet unterwegs sind (Mappen mit Couponausdrucken, Coupon- Books, etc...) und shoppen, als ob es kein Morgen gibt.

Zu meinem Leidwesen versuchen es viele VK in den Shops immer erstmal mit Spanisch bei mir- was mich mittlerweile echt nur noch nervt ....
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Sollten wir es uns irgendwann nochmal leisten können zur großen Maus zu fliegen, ist das doch super positiv :). Wir sind spanisch sprechend :giggle:
 

Oben