Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Sorcerina verpasst kein Special Event
Mein Zahnpastagel hat im Koffer den Weg aus der Tube geschaft und mit Hilfe einer DLP Tüte das Innenfutter eingefärbt. Also erstmal versucht es aus zu waschen. Jetzt riecht hier alles frisch nach Zahnpasta. Kaffee aus der Maschine schmeckt auch recht gut aber gleich erst mal frühstücken und dann ins AK.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Sooo, endlich angekommen, nachdem wir vor dem Magic Kingdom eine Stunde bei der Guest Relation diskutiert haben, weil unsere Tickets nicht inkludiert waren. Jetzt haben wir temporäre Tagespässe. Nachher geht die Diskussion an der Rezeption weiter. Ich freu mich schon.



Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Nachher geht die Diskussion an der Rezeption weiter. Ich freu mich schon.
Hast Du wirklich erwartet, dass bei Euch etwas problemlos abläuft? So einfach geht das nicht ... außerdem wäre es auch nur halb so spannend für uns stille Mitleser hier :giggle:

In jedem Fall viel Erfolg und ich freue mich auf weitere Geschichten und Erlebnisse aus der weiten Franky-Welt :D

Cheers,
Flounder
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Sooo, endlich angekommen, nachdem wir vor dem Magic Kingdom eine Stunde bei der Guest Relation diskutiert haben, weil unsere Tickets nicht inkludiert waren. Jetzt haben wir temporäre Tagespässe. Nachher geht die Diskussion an der Rezeption weiter. Ich freu mich schon.
Könnt Ihr nicht mal ganz normal Urlaub machen? :giggle:

Ich wünsche Euch viel Glück für die nächste Diskussion und freue mich schon auf die Geschichte! :mw
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Nachtrag zum Charakterbreakfast heute morgen: Unser Dining Plan war auch nicht inkludiert. Diese Diskussion hat nur 35 min. Gedauert.
Das wird ein Spaß nachher an der Rezeption.
Immerhin haben wir jetzt 9 Eintrittskarten ..... Das macht jede Menge Fastpässe.

Ansonsten alles prima, aber das Wetter ist echt schwülheiss. Da tut eine Abkühlung gut.





Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
disneyland Die schöne Uschi
Ich drück Euch die Daumen :dd dass ab jetzt alles glatt läuft und Ihr nicht noch ewig umeinander diskutieren müsst!!

(So fängt der Urlaub ja echt bescheiden an :umpf)
 
schumidog Krümelmonster
Oh,nein. So sehr uns dein letzter Bericht auch amüsiert hat, dass wäre jetzt nicht nötig gewesen. Wir hätten uns auch so für euch gefreut!! :giggle:

Drücke euch die Daumen das alles schnell klappt!
 

Oben