Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Hmm, die Durchsagen sind mir schon vor 20 Jahren aufgefallen ... fand jetzt nicht, dass es sich großartig geändert hat. Ich hatte immer das Empfinden, dass in WDW genauso viel Spanisch gesprochen wird wie im DLP Französisch :-* ;)

Cheers,
Flounder
Das kann ich so bestätigen:nick:nick
Im Sommer sind es die Feriencamps und Großfamilien die aus Südamerika anreisen und ohne Rücksicht auf Verluste durch die Parks ziehen :td:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ellophant Medizinfrau
Oh ich beneide Euch, da hat es uns super geschmeckt :hungry: und es war auch sehr lustig. Lasst es Euch schmecken und habt viel Spaß!!!:mw
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Gerade waren wir im Outlet und haben uns neu eingekleidet. Sieht doch sehr stylisch und schick aus, oder?
Alles Markenware zum Spottpreis .


Nein, es regnet nicht. Aber ich mutiere mit ansteigendem Alter langsam zur Memme und traue mich nur so auf Kali River Rapids. 😄


Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Heute haben wir wirklich einen Magical Day im New Fantasyland. Geringer Andrang und strahlender Sonnenschein.

Zuerst mal ein Baustellenfoto. Es geht gut voran.


Bei Be our Guest allerdings geht die Warzeschlange bis zu Arielle.


Ansonsten alles traumhaft schön .





Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Und nun sitzen wir im Be our Guest Restaurant.
Ich muss sagen, das ich sehr begeistert bin. Die Speisen sind echt top.
Nicht das übliche Fastfood, welches man für ein Quickservice Meal bekommt.

Was mich aber gewundert hat: Eine Rose haben wir nicht bekommen, aber plötzlich stand das essen auf dem Tisch. Die haben uns also irgendwie über unsere Bänder geortet.




Das gibt es für Kids:



Sent from my Mö-Phone using Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Genau, das Band ersetzt die Rose. Das hatte ich auch irgendwo schon gepostet. Durch die Batterie im MB ist es möglich, dass der Chip auch über größere Entfernungen geortet werden kann. Wie groß die Distanzen sind, über die der Chip geortet werden kann, wird Disney uns wohl nicht verraten. ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Für alle, die vom 28.10.-01.11. noch im WDW sind:

Have a Ghostly Time at The Happy Haunted Horseshoe
October 28 to November 1, 2013

Kick up your boots for Halloween week at Magic Kingdom park where you can find all sorts of spirited fun in Frontierland! From 11:00 AM to 3:00 PM, head to the Diamond Horseshoe Saloon—re-dressed in the guise of "The Happy Haunted Horseshoe"—and grab a snack or a Halloween-inspired goodie as an ethereal group of entertainers takes a break from pushing up daisies to delight you with their tricks and treats. This is your chance to join hostess Miss Betty Blue as she calls forth haunting harmonies from the Cadaver Dans, the piano-playing Dearly Departed Stan and everyone's favorite morbid magician, Abner Cadaver. So be on the lookout—miss this offering from Limited Time Magic and you may never rest in peace!


Limited Time Magic | Disney Parks
 

Oben