Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielleicht saufen die sich ihren POTUS schön? 😉

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier die Beweisbilder unserer 4 Parks in 1 Day Challenge



Haben einiges gemacht was wie bisher nicht gemacht haben...Voices of Liberty, Frozen Ride, Figment, carousel of progress, LeFous Brew und Wishes aus dem Fantasialand gesehen...und das Gesicht schminken lassen (also meine Freundin und unsere Bekannte [emoji23])




Haben dabei Abschied vom Animal Kingdom genommen.



Hollywood Studios besuchen wir morgen früh vielleicht kurz nochmal für ne runde Toy Story.



Sind aber ordentlich alle heute Abend...freue mich morgen auf Shopping und abends superbowl [emoji1308]

 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Heute morgen waren wir kurz in den Studios um Tschüss zu sagen...während der EMHs schnell ne runde toy Story fahren und dann noch Chewbacka und Kylo Ren hallo sagen...allerdings bin ich von Chewie massiv gedizzt worden!!! Nur wegen meinem Kylo Ren Shirt, meinem First Order Magic Band und meinem stormtrooper Namensschild?! Fies!!! Er hat mich mehrfach aus dem fotostop geschubst dann mein Magic Band geklaut und ist dann mit meinen Mädels zum Essen abgehauen...natürlich dank meinem Magic Band auf meine Kosten [emoji24] als sie wieder da waren gab es dann doch noch ein Foto [emoji15]



Kylo Ren war dafür schweigsam und echt unheimlich [emoji21]



Dann als allerletztes nochmal den First Order March angeschaut



Anschließend waren wir heute nur shoppen. Als erstes in der Florida Mall Frühstück bei Carlos Backery holen und dann Hit Topic und Think Geek durchstöbern und als letztes ein bisschen CVS Sachen einkaufen.

Von da ging es dann weiter in die Outlets zum Disney Store und ein bisschen zu Converse und Vans...Frauen und Schuhe eben [emoji28]

Als letztes stand der obligatorische Supermarkt-Trip auf der Liste...und wie immer haben wir soviel gekauft, dass wir kaum alles aufs Zimmer mitbekommen haben. Vieles vieles unnützes zum Essen und naschen und natürlich eine gewisse Ausstattung für den superbowl heute.

Und da sind wir jetzt auch angekommen...also ich zumindest. Die Mädels hatten keine Lust auf Football und sind ins Disney Springs abgedüst und ich liege hier alleine im Zimmer mit Chips, Dips und Drinks und schaue Superbowl...also eigentlich perfekt [emoji23][emoji1308]

Plan für morgen dann...letzter Besuch in Epcot. Noch einmal soarin und test-dummy spielen um dann die Welt zu bereisen. Das überleben meine Füße nicht, vor allem bei angekündigten 28 grad [emoji43][emoji43][emoji43]
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh mein Gott - ich darf die Liveberichte hier nicht mehr verfolgen, ich will einfach wieder hin.



Das ist mehr Sehnsucht, als ich sie sogar jemals zu den Gkanzzeiten des DLP hatte, hätte nicht gedacht, dass das geht.

Aber vor 2019 wird das ganz sicher nichts.



Ich könnte gerade echt :Cry:


Ja ja, als wir 2011 das 1. mal waren dachten wir once in a lifetime...und jetzt sind wir das 3. mal hier [emoji23][emoji28]
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
So ein Livebericht hilft sehr die Zeit bis Oktober, wenn wir wieder da sein werden, zu überbrücken. Vielen Dank 😊

LG disneymom
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich denke das muss ich nicht extra übersetzen, das versteht jeder ;)

http://www.wdwmagic.com/attractions/magic-kingdom/news/06feb2017-james-white-of-the-new-england-patriots-appearing-at-the-magic-kingdom-today.htm

Seconds after helping lead his team to a 34-28 overtime victory over Atlanta in Super Bowl 51, running back James White had another milestone moment to smile about.

He’s going to Disney World!

White, fresh from a record-setting performance in which he caught 14 passes for 110 yards and three touchdowns, including the game-winning score, continues a tradition that began 30 years ago, in 1987. White is scheduled for a celebration parade Monday afternoon at the Magic Kingdom, joined by Mickey Mouse and pals on Main Street U.S.A.

Monday marks the fourth time a member of his team participated in the Super Bowl parade at Disney, dating to 2002. No NFL team has had a player appear more than four times in the iconic parade.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein Grund dem Magic Kingdom heute fern zu bleiben...bin mir sicher, dass es brechend voll wird [emoji33]
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Moh, heute letzter Tag bei Disney [emoji24]

Reisen morgen früh weiter zur NASA und dann übermorgen auf die Dream für die kurzcruise.

Heute morgen waren wir nochmal im BoG zum Frühstück...kommen aber wie immer nicht mit den credits hin! Haben noch 27 Snacks und 24 quick credits übrig...gleich vielleicht noch Mittagessen, heute Abend dann noch was und morgen früh Frühstück bleiben immer noch mindestens 15 quick credits nach...von Snacks gar nicht zu reden [emoji33]

Aktuell machen wir ne kurze Pause im Hotel, sind völlig alle nach den Tagen und heute viel hin und her im Park...und es ist heute echt heiß und schwül. Geht dann nachher zum Feuerwerk und EMHs wieder hin.

Und dann heißt es Abschied nehmen [emoji24][emoji24][emoji24]
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gestern waren wir übrigens nochmal bei Universal, genauer gesagt in den Island of Adventure.



Hiermit sind wir gleich mehrfach gefahren

(Hier sollte ein kurzer Clip von Jurassic Park sein, aber WhatsApp will gerade nicht [emoji29])

Hiermit dafür garnicht [emoji23]

(Stellt euch hier 2 kurze Clips von HULK vor [emoji29][emoji29])

Danach sind wir noch kurz in die mall of Melania gefahren um uns Käsekuchen in der cheesecake factory zu holen [emoji513]

Ich bin dann um 21 Uhr bereits ins Bett gefallen [emoji42]
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh da könnt ihr aber eine Menge Süßigkeiten von holen[emoji27]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Ja, allerdings! Dabei haben wir echt viel gegessen und getrunken! Keine Ahnung wohin mit dem süßkram...Koffer sind dann shoppingwahn meiner Freundin voll! Und die Supermarkt Einkäufe wollen auch noch verstaut werden [emoji33]
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Ach da findet sich doch immer noch ein kleines Plätzchen 😂

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben