Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort

DLC 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Durch Zufall hatte ich noch ein 2. mal das Halloween Feuerwerk gesehen.
Ich war kurz vor Beginn des Feuerwerks auf dem Weg zu Downtown Disney und hatte mich gewundert warum so viele Leute auf dem Boden zwischen der beiden Parks saßen. Nach einem Blick auf die Uhr setzte ich mich dazu.

 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Also mir gefällt Dreams und Wishes besser. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.
Und auch World of Colour hat mir nicht so gut gefallen. Vielleicht war die Erwartung auch einfach zu groß.

Schön fand ich dass Walt in fast allen Shows dabei war.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute ging es gleich ins California adventure zum rope drop

10 Minuten Wartezeit bei Radiator Springs Racer. Dort war es tagsueber dann auch voller.

Die schoenen Fastpaesse[emoji24]

Alles in allem war das Crowdlevel mehr als ok. Jetzt kurze Pause im Hotel. Vom Grand Legacy bin ich nicht allzu begeistert wegen der Sauberkeit im Zimmer. Aber die Lage ist [emoji106][emoji106]
Gleich mache ich noch Disneyland unsicher[emoji313]


Sent from my iPhone
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Gestern ist das Feuerwerk wegen Wind ausgefallen[emoji17]. Spass gab es trotzdem
Das passiert in Anaheim leider recht häufig!

Und da sie das Feuerwerk nicht wieder "abbauen" können/dürfen, bleibt es für den nächsten Abend gleich geladen...leider bedeutet das bei den Halloween Parties, dass es dann kein Halloween Feuerwerk gibt (hatten wir) :Cry:
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute ging es ueber Calico Geisterstadt und Joshua tree nach Anaheim.



Schnell noch Wifi gesucht um das Candy Cane Hotel ueber die hoteltonight App zu buchen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert...fuer diesen Preis $129+tax bin ich mehr als zufrieden. Letztes Jahr hatte ich etwas Pech mit dem grand legacy at the park...

Jetzt noch schnell auf einen Drink ins Trader Sams und dann ins Bett. Morgen ganz früh checke ich im Grand Californian ein und der Disneyland Park hat Morning magic hour von 7-8 Uhr.

Irgendwie brauche ich nach diesem Trip erstmal Urlaub[emoji33]





Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 

Oben