Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort

DLC 
Ina Trabinator
Waren heute im California Adventure.
Hier ein paar Eindrücke.

Ging eigentlich schon nervig los. Denn wir wollten einen Fastpass bei Radiator Spring holen. Und was war. Lief nicht. Erstmal außer Betrieb. Wie lange weiß keiner. Okay macht ja nix. Dann gucken wir nachher einfach nochmal.
Grizzly River Run. Geht nicht mehr. Leute müssen raus geholt werden. Stillstand auch bei Golden Zephyr. Das betraf uns jetzt zwar nicht wirklich. Aber die Ausfälle erinnern ja fast am Paris. [emoji87] Positiv überrascht war ich vom Paradies Pier.
uploadfromtaptalk1442898899933.jpg uploadfromtaptalk1442898938952.jpg uploadfromtaptalk1442898961709.jpg uploadfromtaptalk1442898983010.jpg uploadfromtaptalk1442899015015.jpg
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Die Wartezeiten sind echt okay. Radiator Springs 55 min. Toy Story mania Vormittags 20 min. Abends 50 min. Und Soarin den ganzen Tag über 25 min. Sind wir dann gleich 2 mal gefahren. Sind wir garnicht gewohnt bei Soarin. Musste gleich genutzt werden. Gleich geht's zum Disneyland Park. Ich hoffe da sieht es ähnlich aus mit dem Wartezeiten. Heute nutzen wir die early hours und wollen um 8 Uhr im Park sein.
 
Ina Trabinator
Die Eindrücke von heute. Also. Durch das Schloß zu laufen ist wirklich was besonderes. Und man merkt hier grundsätzlich dass sich vieles um Walt dreht. Er ist irgendwie präsent.
Dennoch gefallen mir die Schlösser in Paris und Orlando viel viel besser.
Und irgendwie fing auch dieser Tag schon wieder Ausfällen an. Ist ja schlimmer als in Paris. [emoji87]
Zur Park Öffnung waren BTM down und Space Mountain. Mittags nachdem wir Pooh gefahren sind war er auch geschlossen. Fast Pass für die Frozen Show. Und auch die fand nicht statt. Technische Probleme. Na toll.
uploadfromtaptalk1442987383811.jpg uploadfromtaptalk1442987415010.jpg uploadfromtaptalk1442987439082.jpg uploadfromtaptalk1442987499914.jpg
 
Ina Trabinator
Haunted Mansion wurde wohl umdekoriert für Halloween. Mir hat es nicht so gut gefallen. War zwar super gemacht. Wäre gerne die original Attraktion gefahren.
Dafür gab es schöne Souvenirs zu kaufen.
Musste gleich an unsere Hexe denken . Ist ein Antennen Stecker. [emoji85] uploadfromtaptalk1442987913646.jpg uploadfromtaptalk1442987940192.jpg uploadfromtaptalk1442987957639.jpg uploadfromtaptalk1442988032805.jpg uploadfromtaptalk1442988064408.jpg uploadfromtaptalk1442988076003.jpg uploadfromtaptalk1442988093745.jpg
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Ich wünsch euch noch gaaanz viel Spaß :wink:
Der Antennen topper ist ja schöööön <3

Danke für die tollen Bilder


Es grüßt die Hexe
 
  • Like
Wertungen: Ina
disneyland Die schöne Uschi
Ich wünsch euch noch gaaanz viel Spaß :wink:
Der Antennen topper ist ja schöööön <3

Danke für die tollen Bilder


Es grüßt die Hexe
Das mit dem Antenna-Topper hab ich auch gedacht :icon_mrgreen: ;)

noch ganz viel Spass und genießt das schöne Wetter und DANKE für die Fotos :wink:


Jaaaaaa der Antennen Topper ist echt schön (für Hexen) ;)




Wünsche Euch auch noch ganz viel Spaß und lasst Euch die gute Laune nicht von den Ausfällen vermiesen (auch wenn es irgendwie schon bissi ärgerlich ist) :wink:
 
Ina Trabinator
Danke. Das mit den Ausfällen nehmen wir gelassen. Solange die Attraktionen dann im Laufe des Tages wieder funktionieren. Heute geht es nochmal zu california adventure. Hat uns auch sehr gut gefallen und daher haben wir uns für diesen Tag heute entschieden. Und zum Abschluss nochmal durch die Main street. Die Hopper Option muss sich ja auch lohnen.
Und einkaufen müssen wir noch ein bißchen. Wird schwierig was mitzubringen weil es vieles nicht gibt auf unserer Liste. [emoji27]
Ines das Set scheint ausverkauft zu sein. Ich frage mich aber weiter durch.
Sabine. Leider bisher auch kein Erfolg.
Saskia. Sollte klappen. Du hast anscheinend Massen Ware bestellt. [emoji106] [emoji5]
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Schade, Liebe Ina, aber trotzdem ganz herzlichen Dank für die Mühe. 😙
Gibt es denn noch die einzelnen in der "Überraschungsbox"?😶

bei unsinnigen Worten ist das olle Tabet mit Autokorrektur schuld ;-)
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Freue für mich auf nocn ein zwei Bilder. Schade, dass eure Zeit dort schon fast um ist

bei unsinnigen Worten ist das olle Tabet mit Autokorrektur schuld ;-)
 
Ina Trabinator
Schade, Liebe Ina, aber trotzdem ganz herzlichen Dank für die Mühe. 😙
Gibt es denn noch die einzelnen in der "Überraschungsbox"?😶

bei unsinnigen Worten ist das olle Tabet mit Autokorrektur schuld ;-)
Nein. Bisher nix davon. Ich habe fast überall gefragt. Und die Bilder auf dem Handy gezeigt. Vielleicht hab ich ja heute noch Glück. Aber die Aussichten sind wohl gering. [emoji20]
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Juchuuu, schonmal vielen lieben Dank für's Mitbringen, liebe Ina! :love6:

Und danke für die Eindrücke! Ich fand die "Präsenz" von Walt auch ganz besonders. Aber sehr schade natürlich, dass ihr so viele Ausfälle mitnehmen musstet - außer California Screamin und einmal ganz kurz Mr. Toad sowie am letzten Tag Splash Mountain lief bei uns alles dauerhaft. Noch ganz viel Spaß und einen schönen "Resturlaub" :lach
 
Ina Trabinator
Heute wollten wir nochmal Radiator Spring racer fahren. Also haben wir uns einen Fastpass geholt gleich zur Öffnung und durften um 10.40 Uhr schon fahren. In der Zwischenzeit sind wir zu Toy Story Mania. 20 min Wartezeit. Nix wie rein. Warum muss man im WDW immer so lange dafür anstehen? Hier nicht. Und ich finde auch diese Attraktion ist völlig über bewertet. Und ich würde mich auch keine Std. dafür anstellen. Aber irgendwie macht die total Spaß. Naja so viel Spaß dass Tanja und ich gleich nochmal rein sind. Denn mein Mann wollte noch die schwingenden Gondeln im Fun Wheel testen. Soarin war auch nicht mehr als 30 min Wartezeit. Komisch. Haben wir dann natürlich auch gleich genutzt. Und irgendwie hatte ich das Gefühl mein Mann bekommt gerade Panik dass er was verpasst hätte. Er wollte garnicht mehr gehen. [emoji5]
Total infiziert. [emoji106]
Das beste Zitat am ersten Tag war. Finde ich total gut dass wir jetzt auch mal einen anderen Disney Park sehen. [emoji23] Ich dachte ich traue meinen Ohren nicht. Denn wäre nach ihm gegangen am Anfang der Reise dann wären wir nicht ins Disneyland gefahren und jetzt das. [emoji5]

Und dann wollten wir nochmal den Park wechseln. Und haben die letzten Einkäufe gemacht.
Hier die Eindrücke unseres Tages. Die Schnaps Gläser haben mir gut gefallen. Fand sie dann aber doch recht teuer und habe sie nicht gekauft. uploadfromtaptalk1443073114858.jpg uploadfromtaptalk1443073123872.jpg uploadfromtaptalk1443073136014.jpg uploadfromtaptalk1443073147347.jpg uploadfromtaptalk1443073155473.jpg uploadfromtaptalk1443073163531.jpg
 
C
Camthalio Guest
Als wir vor 2 Jahren im California Adventure waren, hatte Toy Story meistens zwischen 60 und 90 Minuten Wartezeit...ist also nicht Park-, sondern nur Zeitenabhängig denke ich :giggle:
Ich habe Toy Story Mania auch noch nie unter einer Stunde erlebt, deshalb sind wir noch nie damit gefahren.
 

Oben