Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort

DLC 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf Bildern im Internet vom baufortschritt sah es etwas farbiger aus...und am Ende wird es noch beleuchtet sein natürlich.

Mir gefällt es ganz gut, was aber einfach am Thema liegt und das mir der ToT sowieso nur semi gut gefällt vom thema.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute waren wir in den Studios, hatten Lunch dort und haben Kurt Russel auf dem Gelände gesehen. Dann ging der Wahnsinn richtig los, im Imagineering. Dort waren Fotos nicht erlaubt...echt verstaendlich

Da war Walts Office


Nach mehr als 1.5h auf den freeways endlich im Disneyland Hotel


Die Tradition lebt... Begruessungscocktail im Trader Sam's

Das Fazit nach 2 Tagen: jeden Cent wert. Die Guides (Dean und Michael )sind super toll und machen den Trip extra, extra genial!
Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Der gestrige Tag endete mit 6 Fast passes, es war schwierig die alle loszuwerden. Vor allem wenn man so k.o. ist wie ich

Wir haben bei Indiana Jones hinter die Kulissen geschaut.

Heute gab es Fruehstueck in Goofy's Kitchen. Dann ins California Adventure, hinter die Kulissen von Soarin und Radiator Springs Racers.
Die ganzen Eindrücke sind umwerfend und es wird eine Weile dauern bis man die verarbeitet hat. Es gab wieder 6 Fastpaesses...aber ich liege im Bett und relaxe. Heute Abend dann zum Abschluss einer grandiosen Tour dinner im Carthay Circle und world of Color. Neben dem Restaurant gibt es einen Ableger vom Club 33, da waren wir heut kurz drinnen.



Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist übrigens durchaus von Vorteil, wenn man die FastPässe genau anguckt und nicht erst gegen 17 Uhr, wenn man sie einlösen will, feststellt, dass diese NICHT für Radiator Springs Racers gilt...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Es ist übrigens durchaus von Vorteil, wenn man die FastPässe genau anguckt und nicht erst gegen 17 Uhr, wenn man sie einlösen will, feststellt, dass diese NICHT für Radiator Springs Racers gilt...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


Jep, so ist es. Aaaaber wir hatten dafuer einen extra fast pass, der galt nur fuer Radiator Springs.



Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
So, die Tour ist gestern zu Ende[emoji24] gegangen, mein Urlaub heute Abend auch.

Es war rundum purer Wahnsinn. In den Walt Disney Studios, im Imagineering und natürlich auch im Disneyland Resort. Hatte mich vorher schon gut eingelesenen und entsprechend hohe Erwartungen.
Die wurden alle uebertroffen, was an den beiden Guides Michael und Dean lag. Ich war der einzige Nicht-Ami und Single auf der Tour. Die anderen Gaeste waren toll und auch die Kinder und Teenies waren cool. Konnte mich mit allen prima unterhalten und war sofort eingegliedert unter den Disney geeks [emoji4].
Obwohl keiner so richtig Geek war, am meisten wohl die beiden Guides.
Fazit: jederzeit gerne wieder (google schon die naechste Tour)

Bilder kommen dann noch einige, vom ABD Fotopass.

Heute heißt es Abschied nehmen nach einer Nacht im Pasea Hotel in Surf City USA, Huntington Beach




Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
@notaprincess: Darf ich fragen, was die Tour pro Person gekostet hat?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre

Oben