Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Ginge auch schon eher? Irgendwo auf nen Kaffee? Gehen gleich erstmal was essen. Vielleicht so nach der Parade um 17:30?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Müssen unser Treffen leider verschieben. Die kleinste hat schlapp gemacht und liegt jetzt schlafend im Bett. :(
 
M
melmouse Guest
An alle die grad im Park sind. An der Main Street auf Höhe des Plaza Garden könnt ihr euch registrieren lassen und heut Abend bei einem Werbe spot für dreams mitmachen. Inklusive VIP
Platz direkt vor dem schloss!!!
Habt ihr auch ein grosses " Mainstreet Emporium Community Board " Banner gemacht,
welches ihr dann in die Höhe haltet??:jump:jump :muha:
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
So Zimmer im Santa Fe bezogen. Nachbuchen war kein Problem dank CM Marcus. Allerdings ein altes Zimmer. :( Die kleenste liegt jetzt Schlafend im Bett. Werde mich jetzt ein wenig frisch machen für Dreams.
 
Revierkind kennt diverse Charaktere beim Namen
Huch sollte noch weiter gehen...

Also, alle Character getroffen. Und heut Abend dann durften wir, dank unserer Tochter, in der aller ersten Reihe vor dem Schloss stehen und Dreams bestaunen. Dabei wurden wir dann gefilmt.
Haben dann mit der lieben Alex
und der lieben Susann noch gequatscht und dann fast als letzte den Park verlassen. Herrlich!
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
M
melmouse Guest
Zur unserer leidigen Erfahrung...nööö....wir waren im Haus 52 und es war sehr, sehr, sehr renovierungsbedürftig...:( ABER die sind dran...:high5:
So, dann halten wir fest:
Die Minnie kann auch nicht immer alles wissen, das Zimmer war noch nicht
Renoviert, sind aber dabei, Urlaub trotzdem gut.
Back to topic.
Ende.
;):wink:
 

Oben