Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wieder voll gemein, alle kriegen Plüschis & mehr geschenkt und wir mal wieder gar nichts... naja, falscher Thread, danke für eure Updates und weiterhin viiiel Spaß! :mw

@ Revierkind: Wie schön, das Village mit Regenbogen! :top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3
3 little Sailorkids Guest
Na schönen Dank auch... dann weiß ich ja in Zukunft das ich meine Haare anders trocknen muß ( würg)

Macht Ihr das zu hause auch so?????
:eusa_clap:

Jaaa - es schreibt tatsächlich jemand !!!! :thumb:

Mir juckten auch schon die Finger !
Allein die Schuhe auf dem Waschtisch sind ein NO-GO (!), aber wenn ich es geschrieben hätte, wäre mir (wieder mal) Nörgelei vorgeworfen worden !!!


__________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Heute Mittag bei Big Thunder Mountain hat jemand deutsches während der Ausfahrt aus der Station eine Zigarette angezündet. Die Fahrt wurde dann knapp vor der Fahrt nach unten angehalten und er wurde geben, die Zigarette aus zu machen. Darauf hin schrie er, dass man sich ja hier nicht mal gemütlich eine Zigarette rauchen kann... Schien ihm nicht peinlich zu sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Heute Mittag bei Big Thunder Mountain hat jemand deutsches während der Ausfahrt aus der Station eine Zigarette angezündet. Die Fahrt wurde dann knapp vor der Fahrt nach unten angehalten und er wurde geben, die Zigarette aus zu machen. Darauf hin schrie er, dass man sich ja hier nicht mal gemütlich eine Zigarette rauchen kann... Schien ihm nicht peinlich zu sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Leider Gottes....typisch Deutsch.
 

Oben