Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Heute Mittag bei Big Thunder Mountain hat jemand deutsches während der Ausfahrt aus der Station eine Zigarette angezündet. Die Fahrt wurde dann knapp vor der Fahrt nach unten angehalten und er wurde geben, die Zigarette aus zu machen. Darauf hin schrie er, dass man sich ja hier nicht mal gemütlich eine Zigarette rauchen kann... Schien ihm nicht peinlich zu sein.
Nachtrag:


:hau::umpf:td::0101:
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann müsstet ihr ja den Rest des Parkes für euch haben :giggle:
Viel Spaß weiterhin :wink:
 
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Wie viel Minuten Wartezeit sind das bitte wenn am offizielen Eingang stehen schon min 60 min bedeuten?!

Sowas würde ich mir niemals antun für Crush
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Anders habe ich es zur Parköffnung bzw. kurz davor bei Crush selten bis nie erlebt ... die Schlange ist ja zu diesem Zeitpunkt ausschließlich vor der Attraktion. Sobald es reingeht wirkt es nicht mehr so "gefährlich", aber um die 45 Minuten werden es schon sein ;)

Cheers,
Flounder
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Richtig, so sieht es vor Crush jeden morgen um 9:45 uhr aus, bevor die eigentliche Warteschlange öffnet.
Danach realtiviert sich das alles wieder.
Wenn ich im Park bin, stehe ich auch immer genau an dieser Stelle. Wenn dann die eigentliche Warteschlange öffnet, ist man innerhalb von 10 Minuten in der Gondel und kann fahren.
 
Stitchs_Angel blättert noch in der Broschüre
Oh man,

also ich stelle mich bei Crush prinzipiell erst dann an wenn die Schlange im dafür vorgesehenen Bereich endet.

Besonders schön finde ich es wenn die Crush-Jungfern beim Warten endlich in die Halle kommen und merken "Mist, wir sind ja noch lange nicht da wo wir hin wollten". Da lob ich mir Phantom Manor, denn sobald man das haus betritt gehts ja auch schon los.
Und bei den Piraten ist es total egal ob man draussen oder drinnen ansteht, es geht dort irgendwie immer schnell voran
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Foto war genau zu dem Zeitpunkt fotografiert, als ich es gepostet hab! Wartezeit 90 Min


Sent from my AmiPhone
 
Disneyfreak1996 macht ein Foto vom Schloß
Das kann ich nur bestätigen es ist brechend voll leider :Cry: Vorallem! Bin heute kaum in dem Salon Micky mit meiner Schwester gekommen so Voll war das und es hört leider auch im Park nicht auf die Mainstreet ist echt fürchterlich voll :td:
Obwohl heute echt blödes Wetter ist -.-

Aber mir kann trotzdem nix die Laune verderben und schon garnicht wenn der Partyzug am einem vorbei fährt *__*:headbang:
Und die Mickey einem winkt:mw *__*

Viele Grüße aus dem schönen Örtchen in der Nähe von Paris
Disneyland Ressort Paris :wink:

Disneyfreak1996:mw
 

Oben