Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
In so einem Moment würde ich vermutlich auch wieder entgeistert gehen und erstmal irgendwo einen Kaffee trinken. Allerdings haben wir im Oktober bei 5 Leuten in der Schlange auch schon über 30 Minuten gewartet ... ich hoffe, dass zumindest alle Schalter besetzt sind. Ansonsten viel Geduld und gute Nerven ... und dann einfach einen tollen Aufenthalt :headbang:

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Erster Stop heute [emoji12]



Den hatten wir uns redlich verdient! 1,5 Stunden Anstehen für Checkin und halbe Stunde vorher noch mit Auto rumgekurvt, um Parkplatz zu finden [emoji51]
Die Dame am Checkin meinte dann, ich könnte auch am großen Parkplatz am Parkeingang parken, kostenlos. Parkplätze waren heute extreme Mangelware, Autos stehen sogar massenweise auf den Grünanlagen wo eigentlich Parkverbot ist.



Im Park dann Indiana Jones down und Peter Pan ebenfalls [emoji51] Es gibt wahrlich schönere erste Tage hier. Das Buffett im Chuck Wagon Café hat uns dafür wirklich positiv überrascht.
Vollgegessen machen wir uns jetzt noch mal auf für eine Runde im Park.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ahhh, dann weiß ich welche und ich glaub, ich brauche die ganz fürchterlich dringend 😊😊😊😊
Also die Tasse - ich finde die so toll, hab schon alle bisherigen. Von den Sets haben wir gar keins, da müsste ich im Sommer mal ne Grundausstattung kaufen.
Würde mich sehr über ein Foto davon freuen (gibts etwa noch mehr neue? Wir haben Mickey, Minnie, Donald, Marie, Tigger, Grumpy, Chip und Chap und Olaf) und lauf damit dann direkt in den Mitbringordner 😂
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Die tischsets sind toll😍
Die stitchschale aber auch :D
Gibts das schon länger im Dlp? Und ich kann vllt im Novber noch damit rechnen:-*?

von unterwegs zusammengetippst
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
@ kruemelzebra: Vielen Dank, das Motiv ist ja wirklich Klasse! Und ich hab auch schon einen Mitbringengel gefunden:jump

@ minniemouse: Das Design gibts schon lange, unserer ersten drei Tassen davon haben wir schon 2012 gekauft, ich glaube die Sets gab es da auch schon.
Dann gab es sie mal nicht und dann auf einmal 4 weitere Motive und die Schalen und Tassen. 2015 hab ich dann erstmals Olaf dazu gesehen und nun Stitch.
Das klingt alles so, als ob es ein Dauersortiment wäre, sicher kann man sich da aber natürlich nie sein.
Wir haben inzwischen 8 Tassen und ich die Olaf-Schale fürs Frühstück im Büro :-* Und im Gegensatz zu anderen Tassen sind sie wirklich spülmaschinenfest.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Die Tischsets gabs schon immer, Motive wechseln halt ab und an mal. Wir haben daheim ein wahres Sammelsorium aus den letzten 22 Jahren [emoji4]

Im Park geht's eigentlich. Fahren grad die ganzen Kinderbahnen ab, alle nicht länger als 20 min








Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Also Pommes an den Kinderstationen in den Restaurants scheint doch nicht mehr Standard zu sein. Heute waren wir im Plaza Garden essen und da gab es auch keine. Haben extra drauf geachtet. Ansonsten ist es seit Nachmittag auch im Park sehr voll geworden. Dann BTM mal wieder down ebenso wie zeitweise Indiana Jones und Peter Pan.
Nervig auch die Pause Gaumonde Gutscheine. Nur von 15-18 Uhr einlösbar und nur in bestimmten Shops. Von denen sind allerdings schon ca die Hälfte ab halb 5/ 5 geschlossen!










Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Irgendwie ist es merkwürdig Euch in warmen Klamotten vor einem Disney Schloß zu sehen, während ich gestern Nacht bei 22° vor einem änder Disney Schloß saß. *crazy* Ich mache mich jetzt vom Animal Kingdom auf in den Pool.

Viel Spaß weiterhin!
 

Oben