Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sehr lustig, kaum ist Muttern nicht daheim, bricht zu Hause das Chaos aus [emoji23]
Großer Feuerwehreinsatz bei uns, weil Göga vergessen hat, das Wasser im Garten abzudrehen und es somit den Wasserhahn zerrissen hat [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehr lustig, kaum ist Muttern nicht daheim, bricht zu Hause das Chaos aus [emoji23]
Großer Feuerwehreinsatz bei uns, weil Göga vergessen hat, das Wasser im Garten abzudrehen und es somit den Wasserhahn zerrissen hat [emoji23][emoji23][emoji23]
:muha: ...ich frag jetzt nicht, warum man(N) zu dieser Jahreszeit das Wasser im Garten aufdreht... :-*

Hoffentlich ist alles wieder in Ordnung... und danke, dass Du hier trotzdem so fleißig schreibst und Fotos postest!! :top:
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So gut wie das Essen abends beim Buffet im Chuck Wagon Café war, umso grausiger das Frühstück. Für mich wirds der einzige Frühstücksbesuch hier bleiben, lieber zahle ich extra [emoji51] Kampf um einen freien Tisch, nur noch Süßkram, Schinken, Salami und Käse nur leere Schüsseln und Platten, warten schon seit 1/2 Stunde dass nachgefüllt wird.



Vorher während EMH schon mal Peter Pan, Space Mountain und Buzz gefahren.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
So gut wie das Essen abends beim Buffet im Chuck Wagon Café war, umso grausiger das Frühstück. Für mich wirds der einzige Frühstücksbesuch hier bleiben, lieber zahle ich extra [emoji51] Kampf um einen freien Tisch, nur noch Süßkram, Schinken, Salami und Käse nur leere Schüsseln und Platten, warten schon seit 1/2 Stunde dass nachgefüllt wird.



Vorher während EMH schon mal Peter Pan, Space Mountain und Buzz gefahren.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Tja, was erwartet man von einem Frühstück im Hotel Cheyenne? In den höherwertigen und preislich teueren Hotels ist das Frühstück doch besser. Leere Gefäße und das man ewig warten muß, bis aufgefüllt wird, sollte es auch beim Hotel Cheyenne allerdings nicht geben.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Es lag "nur noch" der süßkram da. Schinken, Salami und Käse war komplett aus. Und das das wieder aufgefüllt wird, kann ich auch im Cheyenne erwarten. Umso mehr, wenn es nicht mehr im Zimmerpreis incl ist und extra bezahlt werden muss!

Studios sind grad recht voll, Cinemaquice wieder geschlossen und viele Bauzäune.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ahh, missverstanden.
Dann ist das natürlich was ganz anderes.

Trotzdem noch viel Spass in den Parks.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hihi, dacht ich mir schon ;-)

Studios machen heute nicht wirklich Spaß... Tower standen wir grad ereeewig drin, war down. Dann der leichte Sprühregen, Mickey and the Magician war eine Stunde vor Beginn bereits complete. Bei der Ratte und bei Crush selbst bei Single Rider eine Stunde.






Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wieso nur noch ...
Gibt es beim Frühstück im DLP etwas anderes als Salami, Schinken, evtl. noch Putenbrust und Marmelade?
@kruemelzebra: Wie spät wart Ihr denn frühstücken? Im Cheyenne ist ja gerne um 10.00 h Schicht und ebenso gerne wird schon um 9.45h der Betrieb eingestellt ... nach 10.00 h noch Kaffee oder O-Saft zu bekommen ist praktisch unmöglich :td: Das hat mich zuletzt auch ein wenig entsetzt ... wobei die Großfamilien, die alle verfügbaren Aufschnitt- und Brötchenreste zu Tagesrationen verarbeiteten, auch ihren Teil dazu beigetragen haben :td:

Ansonsten wird man aber satt, wenn das Angebot vollständig ist.

Cheers,
Flounder
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wir hatten uns tatsächlich das Frühstücksfenster von 9.30- 10.30 geben lassen und waren schlussendlich kurz nach 10 da. Frühstück wird ja aber sogar bis 11.00 Uhr angeboten. Und da es gerade so voll ist, war das Restaurant trotz später Uhrzeit rappelvoll. Der andere Service war auch noch nicht eingestellt. O-Saft und Kaffee war auch kurz vor 11 noch problemlos zu bekommen.

Gerade Mickey & the Magician angeschaut. War vor der Show allerdings sehr grenzwertig, wie die Leute in der Warteschlange zusammengepfercht worden. Vor uns hat's dann auch ein Mädel zusammengeklappt, dass Rettungshelfer kommen musste.
Die Show fanden wir super, gibt paar sehr nette Tricks. Bei zwei ist Junior ganz schön ins Grübeln gekommen, wie sie das gemacht hatten [emoji12]
Nur schade, dass der Europäer an sich nicht so aus sich herausgeht wie der Amerikaner. Die Musikauswahl ist durchaus für mehr "Mitklatschen" geeignet.
Und obwohl ich die Show durchaus gelungen finde, fehlt mir doch die große Begeisterung und Faszination, die Animagique bei mir gleich beim ersten Mal anschauen auslöste.



Beweisfoto, wir waren drin [emoji12] [emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich muss ja langsam echt gestehen, ich verstehe immer und immer mehr die Pro-WDW-Fraktion. Was hier teilweise abgeht bei so einer Anzahl an Gästen ist an Lächerlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten. Das alles nieder zu schreiben würde allerdings komplett den Rahmen sprengen, vielleicht mal in einer ruhigen Minute, wenn auch ich wieder etwas ruhiger geworden bin...
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich muss ja langsam echt gestehen, ich verstehe immer und immer mehr die Pro-WDW-Fraktion. Was hier teilweise abgeht bei so einer Anzahl an Gästen ist an Lächerlichkeit langsam nicht mehr zu überbieten. Das alles nieder zu schreiben würde allerdings komplett den Rahmen sprengen, vielleicht mal in einer ruhigen Minute, wenn auch ich wieder etwas ruhiger geworden bin...


Dito! Ich versuch' auch meine gute Laune zu behalten, wird aber von Tag zu Tag schwerer. Gestern Abend war ich auch soweit, dass ich gesagt habe, ich fahr" nicht mehr hier her! Lieber länger warten und ab nach WDW.

15 Min Single Rider bei der Ratte??? Wann warst du denn dort? Wir waren heute seit 11 Uhr in den Studiios und haben über den Tag mehrere Male vorbeigeschaut, es war nie unter 50 min beim Single Rider. Allerdings war sie heute auch wieder down. Vielleicht hattest du das Riesenglück gerade dort zu sein, als sie wieder anlief...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Essen im Billy Bob gestern Abend war wirklich gut. Aber man darf geruchsmäßig nicht allzu empfindlich sein. Dort hat's schon sehr nach den Tieren der Buffalo Bill Show "gerochen". [emoji6]






Der ist uns am Abend noch ins Netz gegangen [emoji4]






Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Oben