Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Die deutsche Präsens Ost mir auch aufgefallen. Und die negafreudnlichen Cast Member.

Zur Info: Um etwa 12/13 Uhr und 16:00 kommen Charaktere (King Louis, Chip Chao, Pluto, Goofy) zum Cowboy Cookout und zum Durchgang Frontierland Adventureland (der etwas verstecktere direkt neben Clone Hathis.

Nach der Parade von 14.25 (wtwa um 14.45 waren de letzten Tage immer Pinocchio und gepetto vor der Pizzeria Bella Notte.
Einen Tag war auch Schneewittchen um 15:00 beim Plaza Gardens.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Letzter tag ist rum und morgen geht's heim. Reicht nun auch. Ist fies kalt gewesen heute.

Zum Abschluß waren wir im Cape cod am Buffet essen. Was soll ich sagen? Das war bisher das beste hier. Top essen.alles sehr sehr lecker. Alles renoviert und somit echt schön. Unser Service war erste sahne und sehr flott. Die anderen Tage war es eher eine Katastrophe.

Ich kann das Cape cod vom preis Leistung Verhältnis absolut empfehlen. Es ist vor allem nicht so voll dort.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Grüße aus Paris !!!
Obwohl wir erst gegen 13 Uhr uns so richtig ins DLP Abenteuer stürzen konnten (Vollsperrung kurz nach der Mautstelle vor Paris und unzählige Baustellen um CDG) haben wir bis aus SM2, Indiana Jones und Peter Pan alles geschafft. BTM waren sogar 3 Fahrten drin.
Überall fast 5-10 Min. Wir hoffen das es morgen auch noch ist.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das Gelächter hat uns letztes Jahr ziemlich genervt.

Ich dachte schon, nur uns würde es so gehen. :giggle:
Ich bin bei Dir ;) Das war echt nervig ...

Tower of Terror 5 Minuten. Das ich das noch mal erleben darf. Lol.

Studios sind recht leer.
Letzte Woche war es eher umgekehrt. Volle Studios ... zumindest die Ratte und Crsh (wie eben immer) hatten auch an leeren Tagen Wartezeizeiten von 50 Minuten aufwärts. Daher bin ich mit Lilly auch nur einmal gefahren ... aber sie fand Crush toll. Sie ist ohnehin alles gefahren, das sie fahren durfte. Den Tower, Crush ... und damit habe ich endlich wieder jemanden, der auch die "schnelleren" Sachen mit mir fährt :giggle:

Ich finde die Dekoration im DLP immer schön. In Anaheim dagegen waren wir enttäuscht von der Deko. Da war kaum was von Herbst Deko zu spüren.
Es war ordentlich orange, aber mehr auch nicht. So meine Meinung. Es fehlte halt das Halloween-Feeling. Aber das erwähnte ich ja schon ;)

Die deutsche Präsens Ost mir auch aufgefallen. Und die negafreudnlichen Cast Member.

Zur Info: Um etwa 12/13 Uhr und 16:00 kommen Charaktere (King Louis, Chip Chao, Pluto, Goofy) zum Cowboy Cookout und zum Durchgang Frontierland Adventureland (der etwas verstecktere direkt neben Clone Hathis.

Nach der Parade von 14.25 (wtwa um 14.45 waren de letzten Tage immer Pinocchio und gepetto vor der Pizzeria Bella Notte.
Einen Tag war auch Schneewittchen um 15:00 beim Plaza Gardens.
Die CMs waren durchweg ... genial. Anders kann ich das nicht bezeichnen. Es passte alles. Gute Laune, diszipliniert und aufmerksam. Allerdings hatten sie auch nicht mit unmöglichen Gästen zu kämpfen ;)

Letzter tag ist rum und morgen geht's heim. Reicht nun auch. Ist fies kalt gewesen heute.

Zum Abschluß waren wir im Cape cod am Buffet essen. Was soll ich sagen? Das war bisher das beste hier. Top essen.alles sehr sehr lecker. Alles renoviert und somit echt schön. Unser Service war erste sahne und sehr flott. Die anderen Tage war es eher eine Katastrophe.

Ich kann das Cape cod vom preis Leistung Verhältnis absolut empfehlen. Es ist vor allem nicht so voll dort.
Hört sich gut an ... bei uns war das Chuck Wagon das Highlight. Preislich unter €24,- und lecker ohne Ende. Cape Cod ist leider zu fischlastig ... oder wie sieht das heute aus? Nach allen Essen letzte Woche hat übrigens das Parkside Diner die rote Karte gezogen. Locker 12€ mehr als z.B. im CWC und vom Angebot her insgesamt doch dürftiger. Aber unzufrieden waren wir nicht :)

Grüße aus Paris !!!
Obwohl wir erst gegen 13 Uhr uns so richtig ins DLP Abenteuer stürzen konnten (Vollsperrung kurz nach der Mautstelle vor Paris und unzählige Baustellen um CDG) haben wir bis aus SM2, Indiana Jones und Peter Pan alles geschafft. BTM waren sogar 3 Fahrten drin.
Überall fast 5-10 Min. Wir hoffen das es morgen auch noch ist.
Freitag wird es langsam voller ... dennoch viel Spaß! Geht's auf dem Rückweg über Heidenheim? ;)

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Cape cod hat einges mit Fisch aber auch eine ganze Menge ohne.bin auch kein mega Fisch Esser. Es gab Ente, braten, Kalb, super nuggets, leckere kleine Kartoffeln, Bohnen, Hamburger ( aber nur die pellets) Würstchen im Blätterteig, Pizza, Salate, viel Obst. Kuchen, Schokoladen Brunnen. Ach super viel auch ohne Fisch.

An einer Station wurden übrigens frische Omeletts zubereitet.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
In den Baustellen standen wir mot dem Bus auch...

Heute ist der letzte Tag, nach Dreams! geht es nach Paris und un Mitternacht mit dem Bus nach Deutschland.

Es ist sehr kalt und gerade regnet es auch, aber heute nachmittag soll es besser werden ... drückt mir die Daumen 😍

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Also voll wird es heute auch nicht mehr. Selbst in den Studios fast gähnende leere.
Crush heute morgen 15 Min., Die Ratte mit FP keine 10 Min.
HTH, Tram Tour, RnRc usw. überall max. 10 Minuten. Beim RC Racer konnten wir quasi durchlaufen.
Habe noch nie so viel und vorallendingen alles ,bis auf die Sachen die wir eh selten bis gar nicht fahren (Orbitron,Slinky, Autopia und Parachute), in so kurzer Zeit geschafft. Selbst bei der Parade kurz vor Beginn noch nen guten Platz in Reihe 1 mit leerer Parkbank im Rücken bekommen.





Da kann es morgen von mir aus ruhig voller werden.

Jetzt warten wir auf Dreams, aber im warmen Videopolis. 😃


Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Oha! Das sieht vom Wetter ja echt ziemlich übel aus... :regen: :kalt:

Bin hin- und hergerissen...das hat ja auch den Vorteil, viel Platz beim Spazierengehen zu haben... :-*

Drücke euch die Daumen, dass bald besser wird!!!!! :dd
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Grrrrr. Wir sind froh das wir heute nach dem Frühstück heim gefahren sind. Ein leerer Park ist ja schön , aber das ist mir dann doch zu usselig.

Viel Spaß euch noch.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Oha! Das sieht vom Wetter ja echt ziemlich übel aus... :regen: :kalt:

Bin hin- und hergerissen...das hat ja auch den Vorteil, viel Platz beim Spazierengehen zu haben... :-*

Drücke euch die Daumen, dass bald besser wird!!!!! :dd
Naja...wenn es morgen vormittag wenigstens noch trocken bleibt reicht es mir. [emoji12]
Morgen mittag geht es wieder nach Hause. War nur ein kleiner kurzer Abstecher. Der ausgiebige DLP-Uralub kommt über Sylvester. Dann auchmit der besseren Hälfte. Die musste Arbeitstechnisch nämlich zu Hause bleiben. (Hat aber die Parade und Dreams per Telefon Liveschalte miterlebt😂)
Grrrrr. Wir sind froh das wir heute nach dem Frühstück heim gefahren sind. Ein leerer Park ist ja schön , aber das ist mir dann doch zu usselig.

Viel Spaß euch noch.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
Das stimmt. Es ist schon ziemlich usselig.
Aber die Kids haben trotz der Wetters Spaß. Nur dem alten Herren knacksen am Abend die Knochen. 😃

Noch ein paar Fotos vor dem schlafen gehen.









Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bitte klärt einen armen Fischkopp ausm Norden auf, was an einem fast leeren Park ist usselig.

Sonst wird sich immer beschwert, wenn mal etwas mehr Leute im Park sind und nun ist es trotz
ganz weniger Leute und so gut wie keinen Wartezeiten auch nicht gut.
 
Pille steigt in manche Attraktion mit ein
Heute ist es merklich voller. Es ist trocken und selbst die Sonne blinzelt durch die Wolkendecke.
Für uns geht es gleich wieder Richtung Heimat. Aber vorher noch die 7 Zwerge getroffen und die Halloween Parade gesehen.





Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind seit kurz nach 10.00 Uhr im Park. Es ist gut voll, BTM war wieder down und hatte danach eine Wartezeit von 85 Minuten.
Unser Zimmer im NPBC ist im 5 Stock mit Sicht auf den Pool und den Ballon.
Die Fenster gehen nicht auf, obwohl wir einen Balkon haben. Und lt. Plan ist das der Admirals Floor. Ist huer etwas anders als in den restlichen Zimmern?
Heute geht es noch in die Blue Lagoon, morgen zu Remy und Dienstags zu Walt essen.


Gesendet aus dem Disneyland Paris.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind seit kurz nach 10.00 Uhr im Park. Es ist gut voll, BTM war wieder down und hatte danach eine Wartezeit von 85 Minuten.
Unser Zimmer im NPBC ist im 5 Stock mit Sicht auf den Pool und den Ballon.
Die Fenster gehen nicht auf, obwohl wir einen Balkon haben. Und lt. Plan ist das der Admirals Floor. Ist huer etwas anders als in den restlichen Zimmern?
Heute geht es noch in die Blue Lagoon, morgen zu Remy und Dienstags zu Walt essen.


Gesendet aus dem Disneyland Paris.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Blue Lagoon war prima. Leider wurde der Betrieb der Piraten ab dem Moment eingestellt wo wir unsere Plätze bekamen und wieder angefahren als wir aufstanden.
Der Shrimpscocktail war interessant. Unter den Schalentieren in Cocktailsoße war eine Art Krautsalat, der eine scharfe Note hatte. Der kleine hölzerne Dekostock entpuppte sich später als eßbar.
Das Hähnchen war leider etwas trocken, aber zu Fisch eine leckere Alternative.
Die flambierte Vanillecreme war ein gelungener Abschluß in der Piratenkantine.

Nach ein paar Runden Buzz, Indy, Star Tours und den Geistern sind wir dann zurück ins Hotel.
Mal sehen, ob es morgen immer noch so voll ist.

Allen eine gute Nacht aus dem DLP.

Gesendet aus dem Disneyland Paris.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Zwischendurch waren wir bei Remy essen. Ich muß mich ja für meine Kollegen in der Küche schämen. Wir hatten alle drei das Steak bestellt. Englisch, medium und well done. Bekommen haben wir alle das selbe plattgekloppte Stück Rind. Das Messer war hierfür überhaupt nicht zu gebrauchen.*Die Kellnerin fragte noch, ob alles in Ordnung wäre. Ich hab ihr gesagt, daß das Fleisch arg trocken sei. Sie wiederholte die Frage lediglich ungläubig und ging wieder. Auch der Namensgeber, das Ratatouille, waren kleine Gemüsewürfel. Schade, die tolle Kulisse hätte eine bessere Küche verdient.Die Fahrt an sich, die wir heute endlich erleben durften war großartig. Es hat unsere Erwartungen übertroffen.Das Abendessen gab es im Walt's. Das hat Stil und vor allem war das Essen seinen Preis wert.Zum Abschluß haben wir uns wieder Dreams angesehen. Hach, wie ist das schön.*Nach einem kleinem Einkaufsbummel sind wir fix und alle.*Morgen ist schon der letzte Tag :-(Aber nicht der letzte Besuch :)Wenn ich wieder zuhause bin und einen Rechner zum tippen habe, werde ich noch ein paar Dinge und Bilder zum besten geben.Gute Nacht aus dem Disneyland Paris.

Gesendet aus dem Disneyland Paris.
 

Oben