Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Sind im magic Circus. Waren schon länger nicht hier. Sooooo sauber ist es leider nicht. Grrrr. Dafür gibt's mehr Fernsehprogramm auf deutsch. (Falls man abends noch Lust auf Beschallung hat). Beim letzten Besuch hab es nur ZDF und kika. Jetzt auch rtl ,vox ,pro7 usw.

Gleich mal fertig machen und dann zum Park. Mal sehen was uns erwartet. Heute abend geht's auf Wunsch der kids in die buffalo bill Show

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Grüße aus dem dlp
Ein Kommen und ein Gehen dort :giggle: Letzte Woche war es übrigens sehr deutschlastig ... am Wochenende fiel es gar nicht so auf, aber zu Beginn der Woche war Deutsch eindeutig die dominierende Sprache im Park.

Um den Urlaub abzuschließen, schauen wir uns jetzt nochmal die Paradenvideos an, Lilly drängt darauf - dabei haben wir allein die Halloween-(mehr Herbst-)Parade vor Ort schon um die 8mal gesehen :icon_rolleyes: Und was macht sie dabei am Wohnzimmertisch? Genau :giggle:

Damit allen weiteren Reisenden super viel Vergnügen und bis zu den nächsten Statusmeldungen :mw

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Mummelchen: Boooahh.. sind deine Kinder groß geworden :shock:
Wünsche euch weiterhin viel Spaß! :top: Und allen anderen Anwesenden ebenfalls.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ach bei buffalo bill Show gestern hat unsere gelbe Sektion das Rodeo gewonnen.l. Ich hab mich dann mal bei den Freiwilligen gemeldet und durfte eine runde in der Kutsche drehen bevor wir von Banditen überfallen wurden und mit erhobenen Händen gefesselt. War spaßig.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schön leer heute. Wartezeit bei 5 bis 10 minutrn außer btm ,dort sind es wohl 50.
Hört sich fast wie unser letzter Montag an. Aber da waren es selbst bei BTM maximal 15. Nur Autopia lag mit 20 Minuten darüber ;) Wie ist es eigentlich heute, also am Dienstag? Das ist ja immer wieder ein Sperrtag ... warum überhaupt?

Ach bei buffalo bill Show gestern hat unsere gelbe Sektion das Rodeo gewonnen.l. Ich hab mich dann mal bei den Freiwilligen gemeldet und durfte eine runde in der Kutsche drehen bevor wir von Banditen überfallen wurden und mit erhobenen Händen gefesselt. War spaßig.
Das ist ja mal nett ... gab's das schon immer? :)

Cheers,
Flounder
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Gab es im April auch. Aber da hatten die anderen gewonnen. ;)

Gestern war es voller als heute. Ob es am sperrtag liegt?

Ixh habe ja den dream und die anderen drei nen fantasy. Habe ich also 2 friends Tickets gekauft für je 35 Euro ,Aktion geht noch bis heute , und Valentin konnte einen gratis mit in den Park nehmen mit behinderten Ausweis.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 

Oben