Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na da bin ixh ja jetzt doch froh das wir uns das remy zum essen gespart haben.

Weiterhin viel Spaß

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Spannbreite in der Qualität im Bistrot Chez Remy scheint doch ziemlich groß zu sein. Die zweimal, die ich es selbst dort erlebt habe, waren beide Male auch leider am unteren Ausschlag, soll heißen, das Essen war ziemlich enttäuschend...insbesondere für den Preis... :umpf Aber es scheint ja auch offensichtlich andere Erfahrungen hier im Forum zu geben. Auf dieses Glücksspiel habe ich allerdings keine Lust...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Doch, ich hab heute einen cm drauf angesprochen, ganz erstaunt, dass ich dachte, die wären verboten. Er hat grad das Paradenseil aufgewickelt und es nicht gesehen und ist dann sofort hin. Ich seh auch ständig cms die Kinder am Klettern hindern.
Ansonsten ist es leider sehr voll diese Woche, Ferien halt. ..
Aber seit 19.00 ists schön, PM als Walkthrough, BTM auch, nur dass das Durchlaufen 20min dauert. Das erste Mal im Dunkeln gefahren, ist ja noch viel schöner als am Tag! Pirates allein im Boot und jetzt noch Peter Pan mit 20 min. So könnte es immer sein!
Zwar viel schöner als gestern, aber mir fehl das ständige "I love your ears" der CM..
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Das ist wohl wahr. Ich habe größere Hosentaschen als einige Handtaschen, die dort durchleuchtet werden.
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben in den letzten 4 Tagen insgesamt 5 Leute mit Selfie-Stick gesehen, die wenigsten ignorieren also die Vorgaben. Die meisten Besucher sind “ brav “. Auch was das Rauchen betrifft. Bei Merida in der Warteschlange war ein Mann mit E-Zigarette. Sofort kam eine CM und sprach ihn darauf an. Schon war die Zigarette weg. Ansonsten haben wir nur einen “ , freilaufenden “ . Raucher gesehen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Das mit den Rauchern und dem hinweisen auf das Verbot ist mir auch aufgefallen. Sehr positiv. Lustig war, dass ein CM (am arbeiten) einen anderen CM (kam gerade aus dem backstage) drauf hingewiesen hat 😂

Selfiesticks habe ich auch noch viele gesehen gehabt. Vielleicht könnte man ja mal Photopassfotografen vor dss schloss und so stellen?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Ja, das würde ich mir auch wünschen!
Die meisten Fotografen bei den characters machen auch nur 2-3 posing Bilder.
Ausnahme war eben dwr Fotograf bei Marie. Sie selbst war unglaublich gut drauf und der Fotograf hat wie wild geknipst und auch Anweisungen gegeben. Die müssen beide woanders ein Praktikum gemacht haben.
Raucher seh ich ohne Ende, allerdings nicht in Warteschlangen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist:

Viele haben es sich gewünscht, jetzt ist es Wirklichkeit: Herr von Unruh ist jetzt anscheinend auch im DLP verfügbar. 59€

Leider kann ich gerade das Bild nicht hochladen. Quelle: Facebook - Dlrp Express



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Der Preis wäre ja super ....wenn es dann auch noch Jahreskarten - oder Shareholder Rabatt gibt ...in den USA knapp 75 Dollar plus Tax !
Werde ihn mir mal angucken in ein paar Tagen , aber eigentlich mag ich ihn auch nicht aus den USA mitschleppen und der Preis ist natürlich auch echt heftig.[emoji33]
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist:

Viele haben es sich gewünscht, jetzt ist es Wirklichkeit: Herr von Unruh ist jetzt anscheinend auch im DLP verfügbar. 59€

Leider kann ich gerade das Bild nicht hochladen. Quelle: Facebook - Dlrp Express
Hättest ja auch einfach verlinken können ;)

Dlrp Express - Nouveautés Merchandising Disneyland Paris octobre 2015

Cheers,
Flounder

Edit: Sehe gerade, dass die Figur Big Ben heisst ... ist das der französische Name? :giggle:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja der französische Name ist Big Ben.

Aber "kann" der auch was? Der Lummiere kann ja leuchten, aber Herr von Unruh? Ist der dann wirklich "nur" Deko?
 

Oben