Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ixh bestätige: Wetter ist mega .Jacke konnten wir zwischendurch weg packen. Mit nem Kaffee in der sonne wurde es sogar richtig sommerlich vom feeling.Park nicht übervoll. Geht ganz gut. waren gestern ab 18 uhr in den Studios und da War es recht leer. Ratte 25 Minuten, tower 10 Minuten, Studio Tour durchgehen.

Es sind sehr viele deutsche zu hören, das adagio hotel ist super, vor allem von der Lage, und im Cafe Mickey gab es in der tat nur noch Menüs.

Jetzt genießen wir noch die tage bis Samstag.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Spontan?? 900km???? Mit dem Auto? :tease:

Wie lange wollt ihr denn bleiben, oder fahrt ihr heute noch zurück? ;)
 
TR81 macht ein Foto vom Schloß
Spontan is doch immer gut. Wir fahren meist auch spontan. Wir haben zwar "nur" 500km Fahrt, aber wir fahren auch am selbem Tag nach Dreams wieder nach Hause ;-)
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wow, ne aus dem Alter bin ich raus. Das wäre mir dann doch was too much.

Wir waren jetzt von Montag nachmittag dort und sind Samstag morgen wieder heim und das war absolut perfekt. Wir hatten endlich mal viel viel Zeit alles in Ruhe ein- oder mehrfach zu machen. Sonst sind wir immer nur ein Wochenende dort und das ist meist recht hektisch und anstrengend.
 
TR81 macht ein Foto vom Schloß
und wahrscheinlich voll, oder? Wollte evtl. übermorgen (Sonntag) nen Tages-Trip machen, aber ich bin mir noch nicht so 100% sicher, ob ich das lange Anstehen aushalte ;-)
 

Oben