Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
:td::td::td:

Nicht schön :(
Hattest du auch das teure Menü? Nicht,dass das Steak beim "günstigeren" Menü kalt und schlecht geschnitten sein sollte .....
 
MToeppi kennt diverse Charaktere beim Namen
die gab es im Februar auch schon. :)

Zuvor aber leider eine lange Zeitlang nicht. :(
Hatten auch immer gefragt....
 
TR81 macht ein Foto vom Schloß
Ich war heute auch im Park und hab mich über die kurzen Wartezeiten gefreut (außer BTM mit 40 min [gegen Ende auch mal 10 min]). Aber soviel Deutsch wie Du hab ich nicht gehört ;-)
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind gestern 15Uhr angekommen, und ich habe den Park an einem Samstag noch nie so leer gesehen. ToT 15, Ratte Single 5, Peter Pan 15, Small World 5, PM 0, Piraten 5, BTM 20.

Und bei Dreams war die Mainstreet ab Walts praktisch leer, und das an einem Samstag!!!

Dafür hatten wir viel Spaß. Und es ist wirklich auffällig, wie nett und freundlich die CMs sind. Einige haben US Niveau! Und es sind zwar viele grüne Zäune, aber der Park sah lange nicht mehr so gut aus.
Und ich habe Effekte bei den Piraten gesehen, die selbst ich nicht kannte. Und auch der schwingende Pirat, und die beiden mit den Schwertern haben funktioniert.

Heute geht es nach Paris, und morgen ist wieder Disney angesagt.
 
TR81 macht ein Foto vom Schloß
ja, das hat mich letzten Sonntag schon so gewundert, dass relativ wenig los ist... dabei haben doch alle Franzosen mittlerweile Ferien (ok, ein Teil muss morgen wieder in die Schule). Ist ja schön für uns wegen den Wartezeiten, aber irgendwie bekommt man dann doch den Eindruck, dass es mit den Besucherzahlen bergab geht? Also zumindest geht es mir so, wenn ich sowas sehe...
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute war es gefühlt voller als am Samstag. Aber trotzdem noch sehr angenehm. Wir waren fast den ganzen Tag in den Studios.

Es ist wirklich auffällig, wie freundlich alle CMs sind. Und es hat wirklich sehr viel mehr offen, als in den letzten Jahren. Fastfoodwägen, Shops, Zuckerwattestände usw. Und es ist wirklich auffällig, wie sehr sich die ganze Anlage immer mehr heraus putzt. Weiter so!
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sitzen im DLH und warten auf Dreams, ehe es morgen nach Hause geht. Gerade waren wir sehr lecker im Blue Lagoon essen. Und wir kommen beide immer noch nicht darüber hinweg, wie nett, offen und freundlich die CMs sind.
Und es ist auch überall sehr viel Personal da. Wo wir früher ewig in den Shops gewartet haben, oder beim Fast Food oder am Eisstand ging es in den letzten Tagen immer sehr schnell. Wir sind begeistert.
 

Oben