Star Wars Land soll kommen

News 
Manu G schlendert die Mainstreet entlang
OH gut zu wissen, danke schön

Geplant hab ich das ich am 11.9 kurz vor 6 morgens da bin und dann hoffentlich mit einigermassen geringer Wartezeit den Ride machen kann (wie war das mit die Hoffnung stirbt zuletzt)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ColonelZ macht ein Foto vom Schloß
Geil! Habe einen Termin bekommen 13.10. 09:10 Uhr. Direkt nach den magic Hours. Perfekt! Wollen ja mit Hilfe des Jetlag am ersten Tag die extra extra magic hours nutzen 😁
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Haben nach diversen Versuchen Breakfast am 2.10. um 9:55 Uhr bekommen und Lunch am 9.10. um 11:25 Uhr. War aber wieder nervig wenn du da sitzt und es nicht weiter geht und dann mindestens 3x abbricht und die Uhrzeit immer später wird :)
 
Micha100 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich war leider im falschen Bereich :cool: daher hier noch mal:

Hallo,
ich bin im September im DisneyLand Orlando. Am meisten freue ich mich schon auf Star Wars Galaxy Edge :),
Gibt es hier schon Info´s, ob man sich in den Hollywood Studios noch mal extra irgendwo anstellen muss um in die "Star Wars" Welt zu gelangen? Da ich davon ausgehe, dass es gerade am Anfang dort sehr voll sein wird. Wie früh ist es möglich in den Park zu gelangen? Vielleicht hat jemand gute Tips um so früh wie möglich in den Park zu gelangen :) Die Tickets habe ich bereits online bestellt. Lt. Ticket Anbieter muss ich diese allerdings noch vor Ort mit meinem Ausweis in das original Ticket (Karte o.ä.) einlösen!?
Wie weit im voraus kann ich online die drei Fastpass buchen?
So das war es erst mal, mir fällt aber später bestimmt noch mehr ein :)

Ein zwei Antworten habe ich nun schon bekommen.
Ich habe auch versucht einen Tisch zu reservieren, leider keine Termine mehr frei :sneaky:
(Ich bin am 20.09 dort)
Allerdings habe ich noch nicht den Bereich zum TimeSlot buchen gefunden, um überhaupt in die StarWars Welt zu gelangen.......
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich war leider im falschen Bereich :cool: daher hier noch mal:

Hallo,
ich bin im September im DisneyLand Orlando. Am meisten freue ich mich schon auf Star Wars Galaxy Edge :),
Gibt es hier schon Info´s, ob man sich in den Hollywood Studios noch mal extra irgendwo anstellen muss um in die "Star Wars" Welt zu gelangen? Da ich davon ausgehe, dass es gerade am Anfang dort sehr voll sein wird. Wie früh ist es möglich in den Park zu gelangen? Vielleicht hat jemand gute Tips um so früh wie möglich in den Park zu gelangen :) Die Tickets habe ich bereits online bestellt. Lt. Ticket Anbieter muss ich diese allerdings noch vor Ort mit meinem Ausweis in das original Ticket (Karte o.ä.) einlösen!?
Wie weit im voraus kann ich online die drei Fastpass buchen?
So das war es erst mal, mir fällt aber später bestimmt noch mehr ein :)

Ein zwei Antworten habe ich nun schon bekommen.
Ich habe auch versucht einen Tisch zu reservieren, leider keine Termine mehr frei :sneaky:
(Ich bin am 20.09 dort)
Allerdings habe ich noch nicht den Bereich zum TimeSlot buchen gefunden, um überhaupt in die StarWars Welt zu gelangen.......
Im Disneyland in Orlando bist du bestimmt immer noch nicht,weil das gibt es da nicht ;)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wie an anderer Stelle bereits beschrieben, wird die Möglichkeit, einen Timeslot zu buchen , optional sein und zwar dann, wenn GE die Kapazitätsgrenze erreicht. Die Möglichkeit wirst du dann in der MDEApp haben. In Anaheim war es so, dass in den ersten 3 Wochen nach der Eröffnung diese Möglichkeit vor allen Dingen Morgens bestand, am Nachmittag und Abends war es dann wieder ruhiger, so dass jeder in den Bereich konnte.
Wenn Du Disney-Hotelgast bist, hast du zudem die Möglichkeit morgens ab 6 Uhr GE zu erleben. Und um diese Zeit muss man bestimmt keinen Timeslot buchen. :-*
Ich schaue also jetzt mal in die Glaskugel und sage voraus, dass man Mitte / Ende September am Nachmittag ohne Timeslot GE Besuch kann.
 
Micha100 blättert noch in der Broschüre
Wie an anderer Stelle bereits beschrieben, wird die Möglichkeit, einen Timeslot zu buchen , optional sein und zwar dann, wenn GE die Kapazitätsgrenze erreicht. Die Möglichkeit wirst du dann in der MDEApp haben. In Anaheim war es so, dass in den ersten 3 Wochen nach der Eröffnung diese Möglichkeit vor allen Dingen Morgens bestand, am Nachmittag und Abends war es dann wieder ruhiger, so dass jeder in den Bereich konnte.
Wenn Du Disney-Hotelgast bist, hast du zudem die Möglichkeit morgens ab 6 Uhr GE zu erleben. Und um diese Zeit muss man bestimmt keinen Timeslot buchen. :-*
Ich schaue also jetzt mal in die Glaskugel und sage voraus, dass man Mitte / Ende September am Nachmittag ohne Timeslot GE Besuch kann.
danke, dann werde ich erst am Nachmittag GE besuchen :) Im Disney Hotel bin ich leider nicht. Leider habe ich auch keinen Platz mehr im Restaurant bekommen :-(
Den Florida Urlaub hatte ich bereits Anfang des Jahres gebucht und vor kurzem nur durch Zufall erfahren, dass zwei Wochen vor meinem Besuch im September dort die StarWars Welt eröffnet 😬. Hätte ich das Anfang des Jahres schon gewußt, hätte ich bestimmt ein Disney Hotel gebucht, nun ist es leider zu spät, da die anderen Hotels auch schon alle lange gebucht sind. Naja, Hauptsache ich sehe schon mal ein paar Dinge von Galaxy Edge. Ich kann es kaum erwarten :love:
 
marky macht ein Foto vom Schloß
Frage:
Die Attraktionen sind ja in Anaheim und Orlando komplett identisch?
Ist der Bereich auch gleich oder wird der Bereich in Orlando grösser?
 

Oben