MagicDreams
kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke euch, hab beide Seiten versucht und auf beiden bekomme ich die Fehlermeldung.
Wenn intern im System etwas falsch ist, dann kannst du es nicht sehen. Nur ein Anruf wird das klären.Wo würde ich denn sehen, dass der Nachname falsch hinterlegt ist? Online sehe ich ja nur unsere Avatare mit dem hinterlegten Namen.
Na dann werden wir wohl anrufen..
Genau. So war das bei uns 2014Wenn intern im System etwas falsch ist, dann kannst du es nicht sehen. Nur ein Anruf wird das klären.
wenn du direkt über die Disney US Seite buchst musst du normalerweise eine Nacht anzahlen.Es ist alles korrekt hinterlegt. Unsere Hotel Only Buchung für die erste Nacht konnte auch telefonisch nicht bezahlt werden. Sie war auch ganz verwundert, weil wir eigentlich nicht hätten buchen können (war über die US-Seite). Auch nach durch stellen in die USA hat es nicht geklappt. Wir müssen nochmal anrufen und die Bezahlung direkt im Resort vornehmen.
Disney hat für die unterschiedlichen Märkte verschiedene Angebote und möchte eigentlich, dass man über seinen Heimatmarkt bucht.Das man als Europäer nicht mehr in den USA buchen kann ist mir neu. Ich habe vor kurzem über Dreams Unlimited das Disney+ Subscriber Angebot gebucht. Das war überhaupt kein Problem.
Das ist mir bekannt. Da ist es aber auch gar nicht möglich die Buchung durchzuführen.Schweizer können ja zum Beispiel auch nicht das Angebot über Irland buchen, jedenfalls in den meisten Fällen nicht.
Ich zitiere mich mal selbst:Wie war das nochmal bei der Keys to the kingdom Tour? Sollte man da die erste nehmen oder die um 8:30, um die Paraden-Vorbereitungen zu sehen?
Ha.. lustig.. wir sind an Halloween vermutlich im Jiko, also sozusagen um die EckeViel Erfolg bei den Reservierungen!
Wir wollten genau EINE , das Sanaa am Halloween Abend. Hatte schon Horrorvorstellungen. Aber: Alles geklappt.