Disney+

Disneys Streamingdienst Disney+

Ende 2019 startete der Streamingdienst Disney+ in den USA, Anfang 2020 kam er nach Europa und andere Teile der Welt. Schon wenige Monate nach dem Start übertraf Disney+ alle Erwartungen in Sachen Abonnentenzahlen und mauserte sich damit zu einem ernstzunehmenden Konkurrenten für die beiden Marktführer Netflix und Amazon Prime.
Während sich Disney+ zunächst in erster Linie an Disney Fans und Familien mit Kindern richtete, ist das Programmangebot inzwischen deutlich breiter aufgestellt. Spätestens seit die Inhalte von Star integriert wurden, werden auch Film- und Serienfans angesprochen, die mit den klassischen Disney Filmen nicht so viel anfangen können.
Das Programm von Disney+ setzt sich aus den Bereichen Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star zusammen und deckt damit eine große Bandbreite an unterschiedlichen Genres ab. Von Schneewittchen über Spider-Man bis hin zu den Simpsons kann hier alles gestreamt werden, was ihr euch vorstellen könnt.
Hier ist der richtige Ort, um euch über die Filme und Serien auszutauschen, die bei Disney+ zu sehen sind.

Themen im Forum "Disney+"

Oben