Star Wars Land soll kommen

News 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Das sieht so geil aus :eek: vielleicht lohnt es sich ja doch im Urlaub mal früh aufzustehen ....
Na klar lohnt es sich.... und das sage ich als "NichtStarWars-Fan" und ausgewiesener Langschläfer.
6 Uhr Morgens scharre ich an den Toren der Hollywoodstudios.

Bin mal gespannt, ob morgens um 5:30 Uhr auch schon Busse, oder der Skyliner zu den Studios fährt.
 
Yume Disney Historikerin
Müssen sie ja eigentlich, weil nicht jeder Resort-Gast mit Minnie-Van oder eigenem Auto herumfährt. Die Extra-Magic-Hours gehören ja im Prinzip zu den offiziellen Öffnungszeiten. Da müssen die armen Bus-Fahrer noch früher aus der Kiste. Die tun mir schon Leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ina Trabinator
Ja die Busse werden schon fahren davon gehe ich auch aus. Zumal Disney sowas ja immer gut löst mit seinem Transportsystem. Die sind schon vorbereitet.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Da müssen die armen Bus-Fahrer noch früher aus der Kiste. Die tun mir schon Leid.
Keine Sorge. Da fahren schon viele sehr früh, weil sie die CMs zum Schichtbeginn bringen müssen. Ich kenne einige und die lieben diese frühen Frühschichten, weil sie, gerade in den heißen Monaten, gegen Mittag schon zu Hause sind und Zeit für ihre Kinder haben.
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Alles wird teurer, ist ja zu erwarten gewesen. Auch eine Variante wie man die Menschenmassen in den nächsten Jahren in den Griff bekommen kann. Die Kapazitäten, lassen sich leider nicht so schnell erweitern.
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich vermute eher, dass man dadurch das investierte Geld zurück erwirtschaften will. Die Menschenmassen können sie doch einfach kontrollieren. Wenn voll, dann voll.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Seite komplett überlastet aber auf dem Menü war ich mal kurz bzw auf der Startseite.

Kein Dining Plan wird akzeptiert? Oder gibt es nur Getränke die nicht als Snack gelten?
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Seite komplett überlastet aber auf dem Menü war ich mal kurz bzw auf der Startseite.

Kein Dining Plan wird akzeptiert? Oder gibt es nur Getränke die nicht als Snack gelten?
Habe zum Glück sofort nach Bekanntwerden noch zwei Termine ergattert.
Dining Plan gibt es nicht. Die Cocktails, auch die Alkoholfreien kosten zwischen 12 und 17 Dollar. Aber wie in meinem Bericht schon geschrieben. Es lohnt sich. Ist mal ein anderes Erlebnis.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Habe zum Glück sofort nach Bekanntwerden noch zwei Termine ergattert.
Dining Plan gibt es nicht. Die Cocktails, auch die Alkoholfreien kosten zwischen 12 und 17 Dollar. Aber wie in meinem Bericht schon geschrieben. Es lohnt sich. Ist mal ein anderes Erlebnis.
ja ich wollte nur einfach mal schauen. Unsere 180 Tage kommen eh erst Ende des Jahres
 

Oben