Renovierung des Big Thunder Mountain (2015/2016)

Info 
Ina Trabinator
Ich freue mich auf den BTM in Paris....... Und bin gespannt....... Für mich der schönste BTM. Gut. Ich kenne jetzt auch nur den in Anaheim und WDW. Aber so hat wohl jeder seinen Favoriten. [emoji41]
 
derkirmesmacher blättert noch in der Broschüre
Nur nochmal kurz OT:
Ich möchte noch was ergänzen, denn mir ist jetzt eingefallen wie ich es am Besten ausdrücke:
Ich wünsche mir das Beste für Paris, ob nun aus einem U.S.Disneypark, den Universal Studios oder aus irgendeinem anderen Freizeitpark der Welt! Das Fahrsystem der Arthur Attraktion im Europa Park finde ich zum Beispiel genial. Disney hat ja schon Interesse gezeigt, ich hoffe es kommt irgendwann zu einem Deal!
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
M
Mattis Guest
Es kann sein, dass BTM ein Softopening in den kommenden Tagen (Freitag oder Samstag) bekommt!
 
M
Mattis Guest
Das Softopening ist offiziell ab dem 10.12. geplant! So unsere Information! Natürlich kann es sich aber erneut verschieben ...
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...macht wirklich Lust, endlich wieder BTM zu fahren!!! Ick freu mir... :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schönes Video, wenig Neues!
Effektiv stimmt das ... blickt man zurück. Man wird sicherlich im Laufe der nächsten Tage mehr erfahren. Nächste Woche versuche ich live vor Ort ein paar Eindrücke zu bekommen und zu übermitteln ... wobei ich meist zu faul bin und mich lieber auf meine eigene Freude konzentriere, daher bin ich auch ein schlechter Berichterstatter. Das überlasse ich (zu meinen Lasten) dann lieber anderen ;) Aber vielleicht kann ich das eine oder andere nette Foto machen.

Schön zu sehen ist, dass die Geysire wieder "Wasser werfen". Warum auch immer das so lange gedauert hat ... muss ein Mega-Effekt sein :-*

Cheers,
Flounder
 
M
Mattis Guest
Erfreuen wir uns einfach daran, dass ein Major-Ride renoviert wurde und hier und da einige nette Gimmicks "eingebaut" wurden ...

Die Dichtungen sind ja endlich geliefert worden :)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
... und wenn ich mir das Video so ansehe, dann dürfte es schon einige Zeit auf dem Buckel haben. Da sieht so gar nichts renoviert aus. Ein Fake?

Cheers,
Flounder
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
... und bezüglich der geplanten Effekte bitte mal hier schauen.

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=PxF5wSmU9XU"]Big Thunder Mountain Railroad roller coaster - 4K POV - Disneyland - 2016 - YouTube[/ame]

Nee, das Video kann unmöglich von heute sein. Sonst wäre auch schon tagsüber in den sozialen Medien davon berichtet worden. Und das war nicht der Fall. Es wurde ja auch berichtet, dass es heute kein Soft Opening mehr geben würde ... also weiter warten. Und das ist gut :top:

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Renovierung des Big Thunder Mountain (2015/2016)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben