Renovierung des Big Thunder Mountain (2015/2016)

Info 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Wir wollten ja spontan dieses Wochenende fahren. Haben dann aber entschieden nicht zu fahren weil ich keine Lust hatte bei Regen rumzulaufen.

Jetzt überlegen wir nächstes Wochenende zu fahren. Mal abwarten.
Aber ein Grund mehr wäre natürlich dass BTM schon offen ist...... :headbang:
Aber doch erst am 17. Dezember :)

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Fred macht ein Foto vom Schloß
Warum zum Geier gibt's / gab's eigentlich nie nie nie Fotos von der anderen Seite? :noidea: Was ist mit den Geysiren, dem Dinosaurier-Fossil usw.? Wurde da jetzt irgendetwas gemacht?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Andere Seite kommst du nicht ran, glaube ich.
Da müssten überall Bauzäune davor sein.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
Achso, ja. Daran habe ich gar nicht gedacht. :lach

Aber müsste man nicht zumindest beim Phantom Manor drüber blicken können? :0025:

Naja, dauert ja nun nicht mehr allzu lange. Bin sehr gespannt wie alles aussieht. :dd
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Achso, ja. Daran habe ich gar nicht gedacht. :lach

Aber müsste man nicht zumindest beim Phantom Manor drüber blicken können? :0025:

Naja, dauert ja nun nicht mehr allzu lange. Bin sehr gespannt wie alles aussieht. :dd
Du kannst auf den BTM blicken, allerdings liegen die Geysire so ungünstog in diesem Fall hinter dem Boot Hill (der ja ebenfalls abgesperrt ist mit Zäunen), dass man nichts sehen kann. Einziger Punkt wäre das Fort Comstock, aber das ist ja auch zu momentan
 
derkirmesmacher blättert noch in der Broschüre
Ich mag den Big Thunder Mountain wirklich sehr. Aber die ratternden und lauten Lifthills waren schon extrem. Man sollte ja auch bedenken,daß die ganze Familie mit dieser Attraktion fährt. Ich hoffe, daß die lifthills etwas leiser sind und daß sie ALLE Effekte aus Disneyland Anaheim übernommen haben!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich mag den Big Thunder Mountain wirklich sehr. Aber die ratternden und lauten Lifthills waren schon extrem. Man sollte ja auch bedenken,daß die ganze Familie mit dieser Attraktion fährt. Ich hoffe, daß die lifthills etwas leiser sind und daß sie ALLE Effekte aus Disneyland Anaheim übernommen haben!
Warum zum Geier, darf nciht jeder Park seinen eigenen individuellen Touch bei einer Attraktion haben?
Warum muß alles gleichgeschaltet sein?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Warum zum Geier, darf nciht jeder Park seinen eigenen individuellen Touch bei einer Attraktion haben?
Warum muß alles gleichgeschaltet sein?
Ich gehe in diesem Fall einfach davon aus, dass die Veränderungen in Anaheim einen so positiven Eindruck hinterlassen haben, dass hier der Wunsch nach eben genau diesem auch für Paris besteht (Aufholbedarf bestand ja ohne Frage). Ansonsten ist und wird Paris allein durch die Streckenführung immer einzigartig und besonders bleiben ;) Eine 1:1 Adaption werden wir also nicht erwarten ... vielleicht aber am Ende sogar noch eine Steigerung gegenüber Anaheim? Vorstellbar wäre es ;)

Cheers,
Flounder
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sicher, die Strecke über die Insel ist unique, aber dieser ständige Ruf nach alles muss übernommen werden, weil das amerikanische ist ja so viel besser, geht mir auf den Senkel.

Ich bin sehr froh, daß das Pariser Frontierland eine eingene Geschichte hat und diese finde ich hervorragend, auch im Hinblick auf die Einbindung des PH und des BTM.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Erstaunlich wie schnell einem user hier was auf den Senkel geht und dann entsprechend ungehalten reagiert wird..:crazy:
OT: Ich würde das jetzt nicht weiter persönlich nehmen, sondern vor allem auf verschiedene "Auswürfe" an anderer Stelle zurückführen - manchmal werden unwirsch Dinge in den Raum geworfen und es bleibt ein bitterer und vor allem nach Überfluss schmeckender Beigeschmack, da jegliche Argumentation fehlt. Letztlich darf und soll natürlich jeder seine Meinung äußern, und auch wenn wir hier nicht bei "Wünsch Dir was" sind, so steht es jedem frei auch seine Wünsche zu äußern. Senkel hin oder her ;) Aber es wurde zuletzt vermehrt zu unnötigen Übertreibungen geneigt. Ich lasse das mal so im Raum stehen ;)

Ich hätte auch gerne vieles, das es in den USA gibt, in einer europäischen Adaption ... und der Park hätte es bitter nötig ... aber man lernt auch mit dem zufrieden zu sein, was man bekommt. Denn das ist Stand heute (leider) schon mehr, als man vor kurzem noch erwarten konnte. Aber das führt jetzt gerade wieder zu weit und damit zurück zum BTM.

Ich freue mich auf die neue Version und bin gespannt ... und bin so verrückt nur für die Wiedereröffnung "mal kurz" in Paris vorbeizuschauen. Eine gewisse Verbundenheit mit dem Park kann ich also nicht abstreiten ;)

Cheers,
Flounder
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich bin sehr froh, daß das Pariser Frontierland eine eingene Geschichte hat und diese finde ich hervorragend, auch im Hinblick auf die Einbindung des PH und des BTM.
BTM ist klar, aber was ist PH? Immer diese Abkürzungen :)


Erstaunlich wie schnell einem user hier was auf den Senkel geht und dann entsprechend ungehalten reagiert wird..:crazy:
Flounder hat es gut zusammengefasst, mehr gibts dazu dann auch nicht mehr zu sagen!
Nunja, wer in einem Internetforum was postet, muss halt damit rechnen, dass es gelesen wird und evtl. auch drauf reagiert wird. Ansonsten hat Flounder es ja ganz gut auf den Punkt gebracht :)
 

Wenn Dich "Renovierung des Big Thunder Mountain (2015/2016)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben