Park Nostalgie - eine Zeitreise durch 20 Jahre DLP

DLP 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Der Film ist toll, kann aber nicht von 2008 sein.;)
Küss den Frosch ist von 2009.
Tiana wurde erst 2010 offiiziell Princessin.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich gestehe, auf den "Fehler" hat mich mein Schatz aufmerksam gemacht.:icon_rolleyes:
Der guckt drauf und sagt, '08 kann gar nicht sein, so alt ist der Film nicht.
 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Erinnert sich noch jemand an Mickey´s Toon Time Parade?


Die haben wir im Sommer 2000 bei unserem eintägigen Zwischenstopbesuch im DLP auf unserem Weg zu unserem Spanien-Urlaub gesehen. Ich fand die kleine Parade ganz toll, vor allem wegen der Musik. :music:

Wirklich schade, dass solche tolle Zwischenparaden die letzten Jahre durch den Zug ersetzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
scoti Zaunpfahlwinker
Was mich wundert, durfte man damals auf den Zimmern rauchen?
Es gibt noch weitere Beweisfotos. Ich glaube aber mehr kann ich hier nicht zeigen :-*

Leider kenne ich die Entwicklung von DLP nicht, daher weis ich gar nicht ob es alles noch gibt was wir damals fotografiert haben... :noidea:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Was mich wundert, durfte man damals auf den Zimmern rauchen?
Es gibt noch weitere Beweisfotos. Ich glaube aber mehr kann ich hier nicht zeigen :-*

Leider kenne ich die Entwicklung von DLP nicht, daher weis ich gar nicht ob es alles noch gibt was wir damals fotografiert haben... :noidea:
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gab es Nichtraucher- und Raucherzimmer. Jemand der sich genauer erinnert und das bestätigen/dementieren kann?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Tolle Becher ... sind mir bislang noch nicht über den Weg gelaufen :top:

Cheers,
Flounder
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Tolle Bilder!

An die Enten mit Donald kann ich mich noch erinnern, ein befreundeter CM hatte mir damals auch erzählt, dass Donald beim Schlüpfen anwesend war und die Enten so auf ihn geprägt wurden und ihn sozusagen als Mutterersatz akzeptierten. Keine Ahnung, ob das wirklich so war.

Aber irgendwie wirkt der Donald extrem klein, oder?

Lustig finde ich auch, wie verstaubt die Mode von damals rückblickend schon wieder wirkt.
 

Oben