Disney Park Pass System

Zwerch macht ein Foto vom Schloß
Hallo Ihr Lieben,

wir sind im April in Disneyworld und haben die Eintrittskarten und das Hotel auch direkt bei Disney gebucht.
Jetzt bekommen wir immer wieder Aufforderungen, dass wir den Themenpark, den wir besuchen möchten, vorab reservieren müssen.

Eigentlich hatte ich schon Kontakt zu Disney, wo mir gesagt wurde, dass das noch ein Corona-Überbleibsel ist und für den Zeitraum unseres Aufenthaltes nicht mehr nötig ist.

Weiß hier jemand etwas darüber ? Da wir ParkhopperTickets haben ist das sowieso schwierig mit dem Reservieren...

Außerdem bekomme ich unsere Buchung nicht mit der App "My Disney Experience" verknüpft...

Wäre toll, wenn mich jemand aufschlauen könnte...
VG
Michaela
 
SylviaP Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wurde uns auch angezeigt. Ich habe da mal raufgeklickt. Es kommt irgendwann die Aussage,dass eine Reservierung nicht mehr nötig sei.
Also sei ganz entspannt.
Unser erster Tag ist der 29.4.
Restaurantreservierung war auch kein Problem.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Zwerch macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank für eure schnellen Antworten, genau diese Infos hatte ich auch gesehen.
Aber die bombardieren einen mit Mails und mein Hubby wird nervös ;)
 

Oben