Neuer Disneyfilm: Ralph reicht´s.

thorroth Böser Zwerg
Mir hat er gar nicht gefallen. Einer der schlechteren Disneyfilme, weshalb ich keine Fortsetzung brauche. Aber so gehen Geschmäcker auseinander.

War der Film eigentlich erfolgreich genug?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Ich finde den Film echt super, aber eine Fortsetzung brauche ich nicht!
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Mir hat der Film auch recht gut gefallen.
Endlich mal wieder ein Disney-Film, welcher keine Liebesschnulze beeinhaltet.:giggle:
Aber eine Fortsetzung???
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Hab den Film mit meinen Kids geschaut:)
Und er war toll ...
Doch einen zweiten Teil ? Muss Frau nicht unbedingt haben ...
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
@ Annie: Na ja, aber nur so nebenbei :giggle:
Es ist nicht Teil der Hauptstory wie bei 'Punzel oder Küss den Frosch

(und ich habe das tatsächlich wieder vergessen, denn der Film dreht sich ja ehr um die Freundschaft der beiden Hauptfifguren)
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich möchte unbedingt einen zweiten Teil. :top:
Beim ersten hab ich schon so schön lachen können.

Hätte nie erwartet das der Film so toll ist. :nick
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich war anfangs, als die ersten Infos rauskamen, wenig begeistert.
Aber nach dem ersten Trailer hatte ich Interesse. Und nach dem Film war ich komplett begeistert. :)
Ich finde ja Vanellope so niedlich.
 
Disneyana blättert noch in der Broschüre
Als ich von dem Film erfahren hab und den Trailer gesehen hab, war ich nicht wirklich begeistert. Hatte erwartet, das der Film eher langweilig sein würde. Doch nachdem ich ihn gesehen hab war ich anderer Meinung. Finde ihn sehr unterhaltsam und lustig und die Story auch richtig schön. Und Vanellope ist einfach super, super süß. Ist jetzt zwar nicht mein lieblings-Disney-Film, aber ich werd ihn mir immer mal wieder ansehen.
 

Oben