Neuer Disneyfilm: Ralph reicht´s.

C
Camthalio Guest
Für mich auch, Merida ist der unfertigste Film von allen!
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich habe Merida gestern zum ersten Mal gesehen und fand ihn total schön! :top: :)

Bei Ralph kann ich noch nicht mitreden, aber den werde ich mir ebenfalls nicht im Kino ansehen, sondern abwarten. Irgendwie reizen mich diese computeranimierten Filme immer weniger zum ins-Kino-gehen :td:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Für mich einer der schlechtesten Pixar Filme der vergangenen Jahre.
Ralph ist aber kein Pixar Film ;)

Und Deine Kritikpunkte kann ich nicht ansatzweise verstehen!
Ok Humor ist Geschmackssaache (ich hab mich oft genug kaputt gelacht im Kino) aber die Story fand ich super (bei weitem nicht so vorhersehbar wie Merida) und die Umsetzung der Videogames fand ich genau richtig! Mehr hätte nur mehr Handlungsstränge bedeutet die dieser Film nicht benötigt.

Wie gesagt so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)
 
C
Camthalio Guest
Ralph ist aber kein Pixar Film ;)

Und Deine Kritikpunkte kann ich nicht ansatzweise verstehen!
Ok Humor ist Geschmackssaache (ich hab mich oft genug kaputt gelacht im Kino) aber die Story fand ich super (bei weitem nicht so vorhersehbar wie Merida) und die Umsetzung der Videogames fand ich genau richtig! Mehr hätte nur mehr Handlungsstränge bedeutet die dieser Film nicht benötigt.

Wie gesagt so unterschiedlich sind die Geschmäcker ;)
Das kann ich nur unterschreiben!
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben es am Samstag geschafft, Ralph in 2D zu sehen, im wahrscheinlich kleinsten Kino Berlins. Hab mich schon gewundert, als es hieß "letzte Reihe" und dann auf den Karten Reihe 3 stand. Waren tatsächlich 3 Reihen mit insgesamt 20 Plätzen :muha:
War mein "Kindheits"-Kino, da hab ich meine ersten Disney-Filme gesehen, allerdings da immer im Großen Saal. Hach, wie sentimental konnte man da werden. :-* Im Vorraum ist eine Wand komplett mit Disney-Figuren bemalt, mal sehen, ob das Foto was geworden ist.

Hat dann auch überraschend gut funktioniert, eben richtig kuschelig.

Klasse Film, die Story gut durchdacht, mit wie ich fand durchaus überraschenden Wendungen. Die Idee , dass die Arcade-Figuren ein Eigenleben haben, hat ja durchaus was von Toy - Story, aber dieser Mix der verschiedenen Welten hat richtig Spaß gemacht.

Und herrlich quietschbunt das Sugar Land, schon beim Zusehen bekam ich Zahnweh. Zu Vanellope muss man gar nix mehr sagen, einfach zu "süß" diese Rotzgöre. Beim ihrem Gokart hab ich mich schon im Film auf das Mnerchandising gefreut, leider ist er ja nicht ganz so knuffelig detailreich wie im Film...
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben es am Samstag geschafft, Ralph in 2D zu sehen, im wahrscheinlich kleinsten Kino Berlins. Hab mich schon gewundert, als es hieß "letzte Reihe" und dann auf den Karten Reihe 3 stand. Waren tatsächlich 3 Reihen mit insgesamt 20 Plätzen :muha:
Oh toll, solche Kinos müssen unbedingt erhalten bleiben! Der Charme der Kleinen ist doch deutlich schöner als diese Multiplex-Kinos! Frisches Popcorn und nach der Werbung kommt noch jemand und verkauft Eis :top:

Im Vorraum ist eine Wand komplett mit Disney-Figuren bemalt, mal sehen, ob das Foto was geworden ist.
Da bin ich aber richtig neugierig!

Und herrlich quietschbunt das Sugar Land, schon beim Zusehen bekam ich Zahnweh.
Echt? Ich hab total Heißhunger bekommen! Auf Bonbons, Lutscher, Zuckerstangen.... :icon_mrgreen:
Beim nächsten Kinobesuch gibts definitiv ne Zuckerattacke statt Popcorn :nick
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Klasse Film, die Story gut durchdacht, mit wie ich fand durchaus überraschenden Wendungen. Die Idee , dass die Arcade-Figuren ein Eigenleben haben, hat ja durchaus was von Toy - Story, aber dieser Mix der verschiedenen Welten hat richtig Spaß gemacht.

Und herrlich quietschbunt das Sugar Land, schon beim Zusehen bekam ich Zahnweh. Zu Vanellope muss man gar nix mehr sagen, einfach zu "süß" diese Rotzgöre. Beim ihrem Gokart hab ich mich schon im Film auf das Mnerchandising gefreut, leider ist er ja nicht ganz so knuffelig detailreich wie im Film...
Ich kann mich dir nur anschließen, wir waren gestern im Kino, uns hat es total gefallen... Vanellope ist ja super, Sugar Land richtig bunt, vom Zahnarztgefühl ganz zu schweigen... aber dennoch, wir haben richtig Lust auf was Süßs bekommen... :eis:
 
Giselle kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Film hat meiner Grossen (15 Jahre), meiner Nichte (6 Jahre) und mir sehr gut gefallen...wir haben uns nach dem Film zu gezuckert, bis der Arzt kommt...obwohl ich keine Lollis mag, hatte ich nachher Heisshunger auf die...da musste Schocki herhalten...:muha: zu Hause wurden Plätzchen gebacken.....abends mussten wir das Hörspiel hören...;)...meine Nichte kennt nochnicht so viele Computerspiele, deshalb mussten manche Szenen erklärt werden...
 
  • Like
Wertungen: EVE
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Oh toll, solche Kinos müssen unbedingt erhalten bleiben! Der Charme der Kleinen ist doch deutlich schöner als diese Multiplex-Kinos! Frisches Popcorn und nach der Werbung kommt noch jemand und verkauft Eis :top:
Da netteste an dem Kino ist, dass die Sitzplatzwünsche von uns und unserer Freundin, mit der wir jedes Jahr den Disney-Weihnachtsfilm schauen, berücksichtigt werden konnten: Sie sitzt gerne vorne und wir lieber hinten. Da ist dritte Reihe=letzte Reihe nahezu perfekt :giggle:

Hatte soviel Heimatgefühl, dass wir am Sonntag da im großen Saal noch den Hobbit gesehen haben - und ich wieder weiß, warum ich lieber 2D schaue.
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:s010:

Übrigens, was mir gerade noch zu der Kinoticket-Aktion einfällt, die gerade in den DVD´s steckt.
Da ist ja ein Kinderticket-Gutschein für Ralph reichts oder Tinkerbell drin.

Disney Kino Gutschein: So funktioniert es

Auch wenn euer Kino eures Vetrauens dort nicht aufgelistet ist, rate ich euch trotzdem dort mal nachzufragen.
Unseres war auch nicht auf der Liste, nur ein Kino bei uns das den Film nicht in 3D hat ist dort drauf.
Dann haben wir einfach mal das andere Kino angerufen, ob es denn dort auch möglich wäre und siehe da, es ging!!! :top:

:focus:
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Hier passt es vielleicht nicht ganz aber weiss jemand ob es Vanellope´s Auto irgendwo gibt? Oder zusammen mit ihr als Figur?

Der Fil hat es mir irgendwie angetan:giggle:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Auf ebay.com findet man die Teile und weniger hilfreich, soweit ich es gesehen habe, gabs die auch in DLP.
Ich hab unseren von ebay. Da gibts auch die anderen Flitzer.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Hier passt es vielleicht nicht ganz aber weiss jemand ob es Vanellope´s Auto irgendwo gibt? Oder zusammen mit ihr als Figur?

Der Fil hat es mir irgendwie angetan:giggle:
Im deutschen Disneystore habe ich das Aufziehauto mit Vanellope gesehen.
Aber da war es leider schon ausverkauft.:Cry:
Jetzt ist nur noch das Auto von King Candy und Crumbelina da.

Die Autos wollte ich alle unbedingt haben, aber alle einzeln zu bestellen möchte ich nicht, deswegen warte ich bis sie die wieder zum Verkauf da haben.

Als ich vor kurzem angefragt hatte, wegen der Autos, haben sie gesagt sie wüßten von nix.
Und jetzt sind bzw. waren sie da.
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach jetzt hab ich doch glatt vergessen zu sagen:

Im Disney Store findet man die Autos nur, wenn man nach Sugar Rush sucht.:nick
Unter Ralph reichts kann man sie nicht finden. :td:
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Während wir noch auf die DVD-Veröffentlichung von Ralph Reicht´s warten, wird schon über die Fortsetzung verhandelt. :lach

Erste Pläne beinhalten, dass der italienische Klempner Super Mario, der es nicht in den ersten Teil geschafft hat, nun in der Fortsetzung auftauchen wird. Auch ist geplant, dass Tron einen Gastauftritt hat.

Hoffentlich lässt die Fortsetzung nicht lange auf sich warten. Ich fand den Film super… :jump
 

Oben