Neuer Disneyfilm: Ralph reicht´s.

Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Also, bisher haut mich der Film ja noch immer nicht vom Hocker. Liegt vielleicht daran, dass ich generell keine große Videospielerin bin und die Materie nicht soooo mag.
Mal sehen, wie es am Ende der Vorstellung dann aussieht.

Aber irgendwie bin ich immer noch der Meinung, dass Disney und Pixar firmenintern einfach nur getauscht haben.
Die Idee mit den Videospielen finde ich so schräg, wie man es doch sonst eigentlich nur von Pixar gewöhnt ist. Und umgekehrt finde ich, ist Merida eher eine klassiche Disney-Sache.
:giggle:
 
DLPLonny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich finde der Film sieht echt interessant aus. Aber Filme mit Musik von Owl City würde ich generell auf jeden fall angucken. :-*
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Film! Bei dem Trailer könnt ich mich schon jedes mal wegschmeißen vor lachen! Diese Selbsthilfegruppe ist einfach nur der Brüller :muha: Und das nachplappernde Kind: wer kennt das nicht? :giggle: Einfach genial!
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren gestern in der Vorpremiere von Ralph reichts in 3D und haben dort Eve und Erlinho getroffen. :top::mw

Zum Fim:

Dieses mal gab es wieder einen kurzen aber total süßen Vorfilm.

Ralph reichts ist echt toll und obwohl ich nicht so der 3D Fan bin bzw. war, war es dieses mal total genial.
Es ist kein typischer Disney Film finde ich, aber es gibt trotzdem wieder viel Action, viel zu lachen und traurig wird es auch zeitweise.

Absolut begeistert sind wir von dem kleinen Quälgeist Vanellope. :nick
Sie ist so süß, auch wenn sie und vielleicht auch gerade deswegen, den einen und anderen Hammerspruch abläßt. :muha:
King Candy erinnert mich total an den Hutmacher von Alice im Wunderland.

Ich könnte den Film sofort wieder gucken.:top:

Hoffentlich gibts mal eine Fortsetzung. :headbang:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin gespannt! Hatte zwar auch Karten für die Preview gestern gewonnen, konnte aber leider nicht! Gehen jetzt am Montag mit 6 Leuten zur Preview :mw
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Also ich finde, dass die Charakteure nicht so das Disney Flair haben und der Film ist jetzt nicht so ein Blockbuster wie Rapunzel oder König der Löwen.

Für Videospielfans bestimmt ganz lustig aber finde es ist nicht so der typische Disney Film der zu Weihnachten läuft.

Die Promo und das Marketing find ich aber geil.
In den Kinos findet man alte Bit Spieleautomaten mit dem Spiel auf dem der Film basiert - echt cool :top:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja das stimmt. Mit Rapunzel und co kann man Ralph nicht vergleichen.
Trotzdem besteht absolute Suchtgefahr!:giggle:

Ich bin auch nicht so der Spielekenner und trotzdem wars total witzig.
Hier kann man sogar die Spiele spielen:
Ralph Reichts Spiele | Disney DE

Fix it Felix ist toll....aber Sugar Rush ist auch der absolute Knaller.:top:

Jetzt haben meine Tochter und ich uns 2 Vanellope Puppen, die englische Sätze spricht bestellt. :jump
Und auf die Panini Sticker warten wir auch sehnlichst. :jump
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Wir waren gestern in der Vorpremiere von Ralph reichts in 3D und haben dort Eve und Erlinho getroffen. :top::mw
Ja war sehr schön mit euch! Hattet auch schon schöne Plätze ausgesucht :nick

Zum Film kann ich Need magic? in vielen Dingen einfach nur Recht geben!
Absolute Suchtgefahr! Ich bin total im Ralph Fieber und ärger mich das die Action-Figur im Store schon wieder weg ist :Cry:
Vanellope ist aber auch mein absoluter Liebling in dem Film! So eine süße kleine Rotzgöre :icon_mrgreen:
Da lacht mich im Store ja die Stoffpuppe mit Bonbon-Duft an :-*

Es ist kein typischer Disney Film finde ich, aber es gibt trotzdem wieder viel Action, viel zu lachen und traurig wird es auch zeitweise.
Und da muss ich wiedersprechen! Ich find den Film absolut Disney! Natürlich nicht thematisch mit den Computerspielen, das hätte sicherlich besser zu Pixar gepasst, aber Story, Character und Umsetzung und die Liebe zum Detail die in alles gesteckt wurde sind einfach typisch für einen echten Disney! :nick

Erlinho und ich gehen vermutlich schon Sonntag wieder rein, aber statt Popcorn gibts dann Lollies und Co! Was hatte ich da gestern noch Heißhunger drauf :muha:

In den Kinos findet man alte Bit Spieleautomaten mit dem Spiel auf dem der Film basiert - echt cool :top:
Ich hab gestern nichts gesehen :noidea:
Need magic? ist euch so etwas aufgefallen?
Ich glaub da wäre ich Stunden hängengeblieben :muha:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja war sehr schön mit euch! Hattet auch schon schöne Plätze ausgesucht :nick
Ja das war gestern richtig klasse und lustig! Und ganz hinten ist es immer noch am kuscheligsten im Kino. :giggle:

Da lacht mich im Store ja die Stoffpuppe mit Bonbon-Duft an :-*
Ojaaa, die hab ich mir auch schon angeschaut.
Die anderen sind mit ihren Düften auch so verlockend, aber 10x 15 Euro ist dann doch zu viel. :icon_mrgreen:


aber Story, Character und Umsetzung und die Liebe zum Detail die in alles gesteckt wurde sind einfach typisch für einen echten Disney! :nick
Stimmt, da hast du absolut Recht! :top:

Ich hab gestern nichts gesehen :noidea:
Need magic? ist euch so etwas aufgefallen?
Ich glaub da wäre ich Stunden hängengeblieben :muha:
Einen Spielautomaten gabs im Kino leider nicht.
Dafür war ich angetan vom riesengroßenn Ralph und Der Hobbit Pappaufsteller. :giggle:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab kurz überlegt ob es sehr auffällig wäre wenn ich mir den unter den Arm packe :muha:
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. :icon_mrgreen:

Aber....jaaaa es würde auffallen. Denn der Aufsteller passt ja nicht mal durch die Eingangstüre.
Mit unter dem Arm klemmen und Weglaufen wäre es also nicht getan. :muha:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Wie heißt eigentlich der Roman dazu? Ich wollt dann doch ach mal lesen.
 
C
Camthalio Guest
Wie heißt eigentlich der Roman dazu? Ich wollt dann doch ach mal lesen.
Das ist der, den ich gelesen habe: [ame="http://www.amazon.de/Wreck-It-Ralph-Junior-Novelization-Disney/dp/0736429603/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1354218243&sr=8-14"]Wreck-It Ralph Junior Novelization[/ame]! Auf Deutsch gibt es das Buch nicht, zumindest finde ich es nicht!
 
C
Camthalio Guest
Wir waren heute Mittag im Kino und sind total begeistert. Der Film hat alles was ein richtiger Disney Film braucht. Vor allem eine gut durchdachte und mitreissende Geschichte, die z.B bei MERIDA total fehlt! Ich würde mir RALPH REICHT'S auf jeden Fall noch mal im Kino anschauen!
 
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
... und weils so erfolgreich ist, ist bereits ein zweiter Teil in Planung...:

Mit dem 3D-Animationsfilm "Ralph reichts" konnte Disney bisher mehr als 200 Millionen US-Dollar einspielen und erzielte gleichzeitig den erfolgreichsten Kinostart des Jahres. Regisseur John C. Reilly verkündete nun in einem Interview, dass eine Fortsetzung in Planung sei.

Reilly will dabei Super Mario aus den erfolgreichen Videospielen von Nintendo integrieren. Rechtlich ist man sich schon einig.

Seit dem 06. Dezember 2012 ist "Ralph reichts" auch in den deutschen Kinos zu sehen.
QUELLE
 
sbcp blättert noch in der Broschüre
Wir waren heute Mittag im Kino und sind total begeistert. Der Film hat alles was ein richtiger Disney Film braucht. Vor allem eine gut durchdachte und mitreissende Geschichte, die z.B bei MERIDA total fehlt! Ich würde mir RALPH REICHT'S auf jeden Fall noch mal im Kino anschauen!
Ich bin ganz deiner Meinung.
Ich fand den Film auch echt großartig und könnte ihn mir sofort noch mal anschauen!

Wer an einer guten Kritik interessiert ist, findet diese hier. ;)
 

Oben