MyMagic+

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Das klingt ganz gut, aber ob zu später Stunde dann noch FP für den anderen Tag überhaupt noch vorhanden sind?

Wir sind ja Langschläfer und gehen immer erst Nachmittags in den Park ;)
naja, je später der Tag, desto weniger Fastpässe logischerweise. Wenn ihr die aber eh recht spät bucht, braucht ihr ja vielleicht keine Nr. 4. Wir gehören im Urlaub eher zu den "Schlaf wird überbewertet" Menschen :nick
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bei uns,muss manchmal der überfressenden erschöpfung nachgegeben werden :muha:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich fand die späten Öffnungszeiten bzw. Schließungszeiten echt herrlich! ...ich bin ja eher ein Nachtmensch, und steh ungern früh auf. Und dann Abends noch ins Magic Kingdom zu fahren und teilweise (mit Magic Hour) bis 2.00h rumzuschlendern war perfekt!
Wir haben auch für alle Attraktionen immer noch einen Tag vorher Fast Pässe für späte Zeiten buchen können.
Gut, eine Ausnahme gab es: der seven dwarfs mine train... für den gab es NIE Fastpässe... egal wann und wie lang vorher wir geguckt haben :muha:

Das man dann jetzt mehrere Fastpässe zusätzlich über die App buchen kann ist sehr gut! ...denn oft waren an den Kiosken längere Warteschlangen als an den Fahrgeschäften :crazy:

Und wenn man jetzt auch mit den Fastpässen Parkhoppen kann... was will man mehr?!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Ganze geht übrigens ab Sonntag live mit dem 4. Fastpass per App:

Additional FastPass+ can soon be made from My Disney Experience app

Ebenfalls neu, man muss nicht mehr zwangsweise 3 Fastpässe auswählen bevor man weitere buchen kann.

Was mich allerdings wundert ist, dass es heißt die Fastpass Kioske werden deswegen abgeschafft?! Was machen Leute ohne Smartphone und App? Könnte mir vorstellen, dass die CMs mit den Tablets vielleicht bestehen bleiben?!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
ich blicke da gerade nicht ganz durch. Vor Anreise konnte man doch immer nur 3 FP pro Tag buchen oder?
DAS ist auch weiterhin so! Nur kannst du jetzt den 4. Fastpass (und 5., 6.) vor Ort per App buchen anstatt an den Kiosken! Außerdem MUSSTEST du systemseitig vorher immer 3 Fastpässe buchen, egal ob du sie alle haben wolltest oder nicht, jetzt kannst du auch nur 1 oder 2 buchen.


Ebenfalls neu ist dann übrigens wohl, dass man die Zeiten der Fastpässe direkt auswählen kann und nicht mehr 3 verschiedene "Möglichkeiten" für die 3 Fastpässe vorgeschlagen bekommen (die man dann wählen und DANN zeitlich umlegen konnte).
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Genau, vorab kann man nur 3 buchen.
Ab dem 4. müßte man zum Kiosk, das wird jetzt ebenfalls per App möglich.
Ebenfalls neu ist, das der 4. nicht mehr zwangläufig im selben Park wie die ersten sein muß.

Zweifinger-Suchsystem auf'm WitchTab 😉
 
Yume Disney Historikerin
DAS ist auch weiterhin so! Nur kannst du jetzt den 4. Fastpass (und 5., 6.) vor Ort per App buchen anstatt an den Kiosken! Außerdem MUSSTEST du systemseitig vorher immer 3 Fastpässe buchen, egal ob du sie alle haben wolltest oder nicht, jetzt kannst du auch nur 1 oder 2 buchen.


Ebenfalls neu ist dann übrigens wohl, dass man die Zeiten der Fastpässe direkt auswählen kann und nicht mehr 3 verschiedene "Möglichkeiten" für die 3 Fastpässe vorgeschlagen bekommen (die man dann wählen und DANN zeitlich umlegen konnte).
Das ist wirklich erfreulich! :top:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn alles so funktioniert wie beschrieben/geplant, ist es wirklich eine sinnvolle und gute Erweiterung/Verbesserung! Ich bin gespannt!

Interessant wird zu sehen sein, ob und wie sich das auf die Zahl der verfügbaren Fastpässe auswirken wird?!
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wishes, die Festival of Fantasy Parade und die Main Street Electrical Parade sind ab sofort nicht mehr Bestandteil von Fastpass+.

http://www.wdwmagic.com/attractions/magic-kingdom/news/22mar2016-parades-and-fireworks-removed-from-the-magic-kingdom-fastpass-line-up.htm
Und wir wissen jetzt auch wieso: [MK] Same Day Wishes Dessert Party - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum :td:


Am Ausgang von It's a Small World sind Bildschirme installiert worden, die einem mittels Namenseinblendung persönlich verabschieden:

http://www.youtube.com/watch?v=Rs0f-1jTkJk
In der Hounted Mansion zieht jetzt auch My Magic+ ein, ab sofort erlauben sich die Hitchhiking Ghosts am Ende einen neuen Spass und zeigen einem Grabsteine oder gruselige Poster mit deinem Namen drauf :muha:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
...
In der Hounted Mansion zieht jetzt auch My Magic+ ein, ab sofort erlauben sich die Hitchhiking Ghosts am Ende einen neuen Spass und zeigen einem Grabsteine oder gruselige Poster mit deinem Namen drauf :muha:
Oha, daß kann schiefgehen, schon mal über Leute mit entsprechenden psychichen Störungen nachgedacht. :(
Sollen sich die Leute nun auch noch darüber Gedanken machen, welche "Scherze" sich Disney innerhalb der Attraktion mit ihrem Namen einfallen läßt. :no::crazy:
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Oha, daß kann schiefgehen, schon mal über Leute mit entsprechenden psychichen Störungen nachgedacht. :(
Sollen sich die Leute nun auch noch darüber Gedanken machen, welche "Scherze" sich Disney innerhalb der Attraktion mit ihrem Namen einfallen läßt. :no::crazy:
Wenn ich eine entsprechende psychische Störung habe, werde ich derartige Attraktionen doch vermutlich eh meiden, oder?

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Oha, daß kann schiefgehen, schon mal über Leute mit entsprechenden psychichen Störungen nachgedacht. :(
Sollen sich die Leute nun auch noch darüber Gedanken machen, welche "Scherze" sich Disney innerhalb der Attraktion mit ihrem Namen einfallen läßt. :no::crazy:
Ich weiß ja nicht, ob Leute mit psychischen Störungen in die Richtung mit der Attraktion dann fahren sollten?! Auch vorher haben die Ghosts doch schon Köpfe vertauscht etc., also auch nicht viel besser!

Es ist immerhin eine "Geisterbahn"! Also ich für meinen Teil finde es super cool :nick
 
Oben