MyMagic+

Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Oha, daß kann schiefgehen, schon mal über Leute mit entsprechenden psychichen Störungen nachgedacht. :(
Sollen sich die Leute nun auch noch darüber Gedanken machen, welche "Scherze" sich Disney innerhalb der Attraktion mit ihrem Namen einfallen läßt. :no::crazy:
Ehe ich deinen Post gelesen habe, war das auch mein erster Gedanke. Ich finde das sehr makaber.
Auch Menschen, die vielleicht gerade eine schwere Krankheit haben, werden darüber nicht lachen können.

:td:
 
Yume Disney Historikerin
Also Leute die IASW gut finden? :icon_mrgreen:
It's a small world after all, it's a small world after all, it's a small, small world!

So, jetzt wo Ihr wieder einen Ohrwurm habt :aetsch:

Ich liebe die kleine Welt und finde das super! Auch die Idee vom Haunted Mansion finde ich witzig, wenn mir das Haunted Mansion gefallen täte :giggle:

Wie dem auch sei, die neuen Spielereien mit My Magic+ und dem Magic Band gefallen mir äußerst gut.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Man kann aber doch nicht in allem nur an Probleme denken die Menschen mit Handicap , Krankheit oder anderem damit haben könnten. Oft haben die von denen man es denkt die wenigstens Probleme. Ich finde das übertrieben wie hier argumentiert wird.

gesendet von einem mobilen Endgerät ohne faules Obst
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Sorry, ich habe mit meinem Namen auf einem Grabstein ein Problem.
Köpfetauschende Geister sind ein ganz anderes Kaliber.
Damit ist diese Attraktion, die eigentlich mein Lieblingsride ist, erledigt. :Cry:

Ich hatte auch in der Presidents Hall ein massives Problem als für mich
unerwartet die Szene von Bush am 14.09.2001 am Ground Zero kam.
So schön die animierten Präsidenten auch sind, die Herren werde ich mir nie wieder ansehen.
 
Klara Bella Krawalltüte
Das sind aber eher persönliche Probleme. Schlimmer finde ich eher die Streichung des Wishes-FP, um da die Dessert-Party Leute reinzusetzen. Was sollen da Diabetiker sagen, die nun keinen FP mehr buchen können?

Schau doch einfach an der betreffenden Stelle weg oder in eine andere Richtung. Da würde ich mir nicht den ganzen Ride vermiesen lassen.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde auch, dass man den eigenen Namen auf einem Grabstein nicht mit herumspringenden Köpfen vergleichen kann.

Aber ich denke, wir sollten hier keine Grundsatzdiskussion draus machen. Ich bin nur froh, dass ich es vorher weiß, wer das nicht weiß, und bei so was empfindlich ist, kann wirklich einen tiefen Schock bekommen, wenn er am "Most Magical Place on Earth" plötzlich seinen Namen auf einem Grabstein sieht.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Dann sollte ich nicht die Bilder von meiner Freundin und mir zeigen, die wir im Memonto Mori haben von uns machen lassen [emoji33]

Nimm doch einfach dein Magic band nicht mit rein oder pack es in ne RFID sichere Hülle.

Ich freu mich drauf meinen Namen da zu lesen...sicherlich mehr als bei den Puppen [emoji1303]
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
ich vertraue jetzt einfach mal auf Disney, dass das mit Sicherheit nett und witzig wird und nicht makaber. Es hat ja auch bislang noch niemand gesehen und daher weiß ja auch noch keiner, was es letzten Endes wird. Ich mag die Story Maker Funktion gerne, ich liebe das Haunted Mansion, die werden das schon nicht verbocken.
Ich kann aber auch Baltic und Marcus verstehen, mit meinem eigenen Namen hätte ich ja kein Problem, aber je nachdem wie es gemacht ist müsste ich bei Josués Name auf nem Grabstein auch schlucken.
Die Betonung liegt aber auf "wie es gemacht ist". Disney wird nicht hingehen und ne Todesdrohung am Ende eines der beliebtesten rides setzen, die denken schon nach, bevor sie was tun (meistens jedenfalls :giggle:)
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Bei uns gab es keine persönliche Verabschiedung bei It's a Small World .... [emoji45]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
So, das fängt ja scho gut an 😨

Sollte morgen früh meine Fastpässe buchen. Zufällig schau ich gerade nach und wollte eine FastPass+ Party erstellen. Sagt mir doch glatt das tolle System, ich hätte keine valid Tickets 😨😨😨

(Unter my reservations and ticket sind sie aber hinterlegt)

Und jetzt?

Panik schieben? Oder alles ganz easy?
 
Zuletzt bearbeitet:
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wenn ich eines bei disney Internet seiten gelernt habe,dann RUHE BEWAHREN!!!
Schau morgen nochmal rein. Es ist möglich,das es am datum der tickets liegt und du auch erst eine "fp party" basteln kannst,wenn tag x erreicht ist.
Oder das System hatte gerade keine "lust" :giggle:
Also gaaaanz ruhig (auch wenns schwer fällt)
 
muschmu macht ein Foto vom Schloß
Danke dir! Ich konnte dann gestern doch nicht anders und hab direkt mal angerufen, wollte ja ne ruhige Nacht haben 😆

Die nette Dame am Telefon hat nach der Schilderung meines Problems gleich mal nach Anreise Datum gefragt und dann mal gerechnet (meine Buchung konnte sie nicht aufrufen da Buchung über Irland). Sie meinte morgen klappt alles aber ich möge doch bitte die Zeitverschiebung beachten 😄

Noch 15 Minuten ...
 
MinneMouse93 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke dir! Ich konnte dann gestern doch nicht anders und hab direkt mal angerufen, wollte ja ne ruhige Nacht haben 😆

Die nette Dame am Telefon hat nach der Schilderung meines Problems gleich mal nach Anreise Datum gefragt und dann mal gerechnet (meine Buchung konnte sie nicht aufrufen da Buchung über Irland). Sie meinte morgen klappt alles aber ich möge doch bitte die Zeitverschiebung beachten 😄

Noch 15 Minuten ...
Und? hat es geklappt?
 
Oben