MyMagic+

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bestehende Dining-Reservationen kann man neu auch online ändern - bislang musste man dazu etwas umständlicher vorgehen und die alte Reservation stornieren, um anschliessend eine neue Reservation vorzunehmen, sofern man denn die Änderung nicht per Telefon hat vornehmen wollen.

Änderungen bestehender Reservierungen sind bis 20 Minuten vor dem Termin möglich. In der Smartphone-App ist die neue Funktion noch nicht eingepflegt worden.

http://www.wdwmagic.com/other/mymagicplus/news/26jan2016-disney-world-website-now-allows-changes-to-existing-dining-reservations.htm
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn man bis 20 Minuten vor der Reservierung das Datum und die Zeit noch ändern kann, weicht das nicht die NoShow-Regelung in nichts auf?
Ja danke, das war auch mein erster Gedanke :crazy:
Einfach auf irgendwann/-was freies ÄNDERN und dann später stornieren...schon kann man die eigentliche Reservierung bis 20 Minuten vorher ignorieren :td:

Generell ja gut, dass man jetzt ändern kann...aber vielleicht sollte auch hier die 24 Stunden-Regel gelten :noidea:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ina Trabinator
Mh. Sollte ich mal gucken was zur Auswahl steht. Wir konnten noch kein lila wählen. Aber evtl. wollten mache lila. Da muß ich nochmal meine Familie befragen.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
aaaaah... wie toll!!! :jump

Ich wollte von Anfang an ein Band in lila... hab gleich mal meine Order geändert... (gut, dass das noch bis zu 10 Tage vorher geht) :icon_mrgreen:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Dafür fällt aber laut Bild Pink weg :icon_mrgreen:
Nein nein, die sind beide auch noch da...war nur ein Screenshot von Instagram und da fehlten einige! Es sind weiterhin alle Farben zu haben, und lila jetzt zusätzlich! Sorry für die Verwirrung...war so aktuell, dass ich nicht mehr als das zum Zeigen hatte :hau:

aaaaah... wie toll!!! :jump

Ich wollte von Anfang an ein Band in lila... hab gleich mal meine Order geändert... (gut, dass das noch bis zu 10 Tage vorher geht) :icon_mrgreen:
Meine Freundin ist gestern auch glücktrunken umher getaumelt :muha:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Meine Tochter hat gestern auch gesagt das sie für 2017 Lila + Pink haben möchte.
Grün ist zwar ihre Lieblingsfarbe und Pink absolut nicht mehr ihr Ding, aber "Das hatte ich ja schon 2015". :icon_mrgreen:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine Freundin ist gestern auch glücktrunken umher getaumelt :muha:
Das beschreibt es sehr gut! :nick:giggle:

Und ich kann bestätigen, dass alle anderen Farben weiterhin auswählbar sind:




Normalerweise ist Grün meine Lieblingsfarbe... aber ich bevorzuge da eher ein dunkles Grün und nicht so eine Knatsch-Knall-Farbe ...aber zur Not hätte ich mich darauf eingelassen und dann vor Ort vielleicht ein schöneres MB nachgekauft... das fällt aber nun raus, denn Lila ist einfach unschlagbar...:jump
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hoffe die sind auf den Ansturm eingestellt...wenn ich das Online so verfolge bucht die Hälfte aller Urlauber gerade lila als Magic Band :muha:
DAS hoffe ich auch! ...aber da es diese Farbe ja schon vorher im Verkauf gab (laut meines Wissens) gehe ich davon aus, dass sie genügend auf Lager haben ...wenn nicht dann: :hau: :icon_mrgreen:
 
Oben