MyMagic+

Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Für die "Eat to the Beat" Konzerte wird es dieses mal auch FP's geben.

Disney World visitors will be able to use FastPass+ for this year's Eat to the Beat concerts, nightly performances tied to the Epcot International Food & Wine Festival.

Guests will make reservations like they do for Disney World rides and shows, through the My Disney Experience app or website. Some ticketholders -- such as those staying in Disney World hotels -- can secure their spots as far as 74 days in advance.

There will be a designated FastPass+ line at the park's American Gardens Theatre. Folks with reservations should arrive at least 20 minutes before each show, according to a post on the official Disney Parks Blog. FastPass+ holders will have a special seating area, Disney says.

The Food & Wine Festival runs from Sept. 25 to Nov. 16. First up in the Eat to the Beat lineup is former "American Idol" champion David Cook, who will be on stage the first three nights of the event. Among the 22 acts scheduled this year are Rick Springfield, Tiffany, Everclear, Hanson, Maxi Priest and Chaka Khan.

The shows are at 5:30 p.m., 6:45 p.m., and 8 p.m. during the festival, which is marking its 20th year. The concerts are included in regular Epcot admission.


Quelle

Und dafür ein Fastpass Kategorie 1 "opfern"...dann lieber Soarin oder Test Track fahren XD


Ab dem 29. September erhält jeder Resort Gast einen zum MB farblichen passenden luggage tag.

Quelle
Ich gehe auch davon aus, dass es nur für Amis ist! Nicht Amerikaner haben bisher weder Magic Bands noch Tags geschickt bekommen...ja, die Magic Bands gibt es im Hotel, aber Tags habe ich da bisher auch noch nie bekommen! :no:

So oder so egal...kommen am 26. an, also 3 Tage zu früh ;_;
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich gehe auch davon aus, dass es nur für Amis ist! Nicht Amerikaner haben bisher weder Magic Bands noch Tags geschickt bekommen...ja, die Magic Bands gibt es im Hotel, aber Tags habe ich da bisher auch noch nie bekommen! :no:
Wenn ich ein package gebucht habe, waren immer luggage tags bei den Unterlagen.

Als die Unterlagen noch nach hause geschickt wurden waren die luggage tag auch dabei.

Es sind hier übrigens nicht die tags für den Magical Express gemeint. Nicht das wir hier aneinander vorbei reden.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich ein package gebucht habe, waren immer luggage tags bei den Unterlagen.

Als die Unterlagen noch nach hause geschickt wurden waren die luggage tag auch dabei.

Es sind hier übrigens nicht die tags für den Magical Express gemeint. Nicht das wir hier aneinander vorbei reden.

Hab gerade nochmal unsere Unterlagen vom letzten Mal durchgeschaut, da waren keine Tags dabei...weder für Magical Express noch sonst irgendwelche [emoji15]

Aber ich lasse mich gerne von was anderem überzeugen...unsere Unterlagen für dieses Mal müssten ja so in den nächsten 14 Tagen kommen ^^
Leider so oder so ohne die neuen Tags [emoji107]🏻
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Gab/Gibt es die nur bei Buchungen über die US-Seite? :noidea:

Ich habe die letzten male nur room only gebucht, aber bei den Packages über die US Seite waren die tags immer dabei.

Wenn ich nach meinem Urlaub noch daran denke, dann suche ich die mal raus. Jetzt fehlt mir etwas die Zeit dafür.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Für die "Eat to the Beat" Konzerte wird es dieses mal auch FP's geben.

Disney World visitors will be able to use FastPass+ for this year's Eat to the Beat concerts, nightly performances tied to the Epcot International Food & Wine Festival.

Guests will make reservations like they do for Disney World rides and shows, through the My Disney Experience app or website. Some ticketholders -- such as those staying in Disney World hotels -- can secure their spots as far as 74 days in advance.

There will be a designated FastPass+ line at the park's American Gardens Theatre. Folks with reservations should arrive at least 20 minutes before each show, according to a post on the official Disney Parks Blog. FastPass+ holders will have a special seating area, Disney says.

The Food & Wine Festival runs from Sept. 25 to Nov. 16. First up in the Eat to the Beat lineup is former "American Idol" champion David Cook, who will be on stage the first three nights of the event. Among the 22 acts scheduled this year are Rick Springfield, Tiffany, Everclear, Hanson, Maxi Priest and Chaka Khan.

The shows are at 5:30 p.m., 6:45 p.m., and 8 p.m. during the festival, which is marking its 20th year. The concerts are included in regular Epcot admission.


Quelle
Oh, das würde mich (endlich) auch mal interessieren ... und ich bin nicht dabei :Cry: Also alles wie immer :-*

Cheers,
Flounder
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Nope, sowas hatten wir definitiv nicht vor 4 Jahren bei UK Buchung :giggle:

Wir haben es so gelöst, dass wir gut essen gehen und dazu einen Fastpass bekommen. Bin schon gespannt auf Hanson. Außer MMMBop kenne ich eigentlich nichts von denen! :lach
Wir werden mal bei Wilson Phillips vorbei gehen, aber nur wenn wir gerade da sein.
Freuen tun wir uns aber auf Smash Mouth und The Pointer Sisters :headbang: da schauen wir auf jeden Fall rein :headbang::headbang::headbang:
 
Zimt165 macht ein Foto vom Schloß
Wie finde ich denn raus, wer wann Auftritt?
Wir essen am 30.10. im Coral Reef. Und haben auch nen Fastpast dazubekommen. Nur haben wir keine Ahnung, wer da auf der Bühne steht.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie finde ich denn raus, wer wann Auftritt?
Wir essen am 30.10. im Coral Reef. Und haben auch nen Fastpast dazubekommen. Nur haben wir keine Ahnung, wer da auf der Bühne steht.
Hier:

Eat to the Beat Concert Series 2015 | Walt Disney World Resort

EDIT

Komplette Liste:

David Cook – September 25-27, 2015
Wilson Phillips – September 28-29, 2015
Christopher Cross – September 30-October 1, 2015
Starship – October 2-4, 2015
Smash Mouth – October 5-7, 2015
The Pointer Sisters – October 8-9, 2015
38 Special – October 10-11, 2015
Rick Springfield – October 12-13, 2015
Sugar Ray – October 14-16, 2015
The S.O.S. Band – October 17-18, 2015
Air Supply – October 19-21, 2015
Fuel – October 22-23, 2015
Tiffany (NEW!) – October 24-25, 2015
Dennis DeYoung – October 26-28, 2015
Jo Dee Messina – October 29-30, 2015
Everclear (NEW!) – October 31-November 1, 2015
Boyz II Men – November 2-4, 2015
Sister Hazel – November 5-6, 2015
Big Bad Voodoo Daddy – November 7-9, 2015
Hanson – November 10-12, 2015
Maxi Priest (NEW!) – November 13-14, 2015
Chaka Khan (NEW!) – November 15-16, 2015
 
C
Camthalio Guest
Wie finde ich denn raus, wer wann Auftritt?
Wir essen am 30.10. im Coral Reef. Und haben auch nen Fastpast dazubekommen. Nur haben wir keine Ahnung, wer da auf der Bühne steht.
Am 30.10. ist Jo Dee Messina dran, aber frag' mich bitte nicht wer das ist!
 
Zimt165 macht ein Foto vom Schloß
Vielen Dank für die schnelle Antwort [emoji3].

Tja wer ist nur Jo Dee Messina? [emoji15]

Muss ich mal googlen...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben