Midsummer Dreams

DLP 
trackrebel blättert noch in der Broschüre
ich bin echt beeindruckt von den super photos....sicherlich hast du ne super kamera....aber die beste kamera bringt nix wenn man kein "das Auge" nicht hat.........Absolute tolle Photos......disney sollte dich einstellen um die Magie auf Bildern einzufangen........die Sonnenuntergangsbilder waren der absolute Hammer
 
Lara1982 Mod in spe
Letzer Tag, letzter Abend.... was bleibt jetzt noch übrig? Richtig, das Highlight- DREAMS :0091:

Wir hatten ja erste Reihe fussfrei für die Parade und wollten das fürs Feuerwerk natürlich gerne beibehalten.
Das stellte sich allerdings als nicht so einfach heraus. Denn nach der Parade rannten alle nach vorne und es wurde gnadenlos geschubst und gedrängelt.
Irgendwie schaffte ich es dann doch noch vorne an das Seil.... puhhh.

Ich hatte mir extra vor dem Urlaub ein Stativ besorgt, das ich bis zum heutigen Abend nicht verwendet hatte. Heute sollte es so weit sein. Aber da wir direkt auf dem Gehsteig sassen,konnte ich es bei der Parade nicht aufstellen. Und nachdem die Leute rund um mich nicht gerade zimperlich waren (nicht eine Spur Dankbarkeit, dass wir fast als einzige die ganze Parade lang sitzengeblieben waren), hatte ich ehrlich Angst um mein Stativ samt Kamera deshalb liess ich es dann auch während des Feuerwerks bleiben:(
Die Fotos schauen deshalb nicht ganz so aus wie ich es mir vorgestellt hatte, naja, aber herzeigen möchte ich trotzdem ein paar.
Es war mal wieder so schön und keine Menschenköpfe vor sich zu haben war ein derartiger Luxus- daran könnte man sich echt gewöhnen!

Geniesst die Show mit mir:)








































































*seufz*


Einfach gigantisch, was da auf die Beine gestellt wurde. Selbst mein Freund ist aus dem "ohhh" und "ahhhhen" gar nicht mehr rausgekommen....
Nach dem heutigen Erlebnis würde ich die lange Warterei wieder mal auf mich nehmen- es lohnt sich wirklich!

Der hier hatte anscheinend kein problem mit seinem Stativ :lach




Ja und dann ginge Richtung Ausgang:0045:
3 Tage vorbei, so schnell wiedermal....
























Wiedermal durfte ich so schöne einzigartige Momente bei Disney erleben.
Und deshalb lohnt es sich immer wieder zu kommen. Ein paar Tage den Alltag hinter sich lassen und einfach nur Spaß haben- das ist die wahre Magie



Bis zum nächsten Mal :mw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
D
Disneyfan92 Guest
Tolle Bilder. Die Show ist wirklich Klasse. Auch wenn ich sie nur einmal gesehen habe.

Mal schauen ob es im November nochmal klappt.

Mfg.

D92
 
EVE steigt in manche Attraktion mit ein
Woooow!!! :top: Die Bilder von Dreams sind soooo schön!!! Vielen Dank das Du sie mit uns teilst!
Ob ich auch nur ansatzweise so schöne Bilder hinbekommen werde?
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Wunderschön (wie immer :giggle:) :top::top::top:

Und Du hast ja soooo Recht!

Ein paar Tage alles hinter sich lassen......

Das geht am besten bei Disney :nick
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Fotos sind so ......soooo....wunderschön.:top:
Da kommen mir glatt die Tränchen. :(

Ich habe gerade das Gefühl in DLP gewesen zu sein und alles ist nun vorbei.
Das ist ein schlimmes Gefühl.
Aber das kennt ja jeder hier.

Wenn wir im Oktober da sind und die Tage um sind werde ich bestimmt heulen wie ein Schlosshund.
Es gibt so viel neues zu erleben und deswegen kann ich es gar nicht mehr erwarten.

Die kleine Teekanne ist so niedlich.
Hoffentlich finde ich auch etwas passendes für Melina zum anziehen und meine große möchte ein Merida Kostüm, hoffentlich gibt es das dort.

Nochmals Danke für den tollen Bericht und den Fotos!
Die Vorfreude auf Oktober ist riesengroß!!!:nick
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Wieder mal ganz tolle und unglaublich schöne Fotos von Dir!! :nick

Wenn man Deine Bilder von DREAMS anschaut, steigt die Vorfreude auf November noch mehr.

Das "Teekännchen" ist ja niedlich... :giggle:
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank, dass Du uns wieder an Deinen wahnsinnig tollen Bildern teilhaben lässt.
Du hast echt ein Auge für aussergewöhnliche Bildkompositionen.. ich liebe Deine Bilder!!!!
 
strawberry steigt in manche Attraktion mit ein
Danke für den wunderschönen Bericht und die noch schöneren Photos...du hast den Disneyzauber regelrecht zu uns nach Haus gebracht :)
 
M
melmouse Guest
Och nä....schon wieder so'n Reisebericht mit Bildern...:icon_rolleyes:

UAHHHHH!!!!!!!!!! :shock::shock::shock:
Wieso sehe ich den jetzt erst???:umpf

Den Sonnenuntergang hab ich damals genauso erlebt. Ich hab unten an der Main Street gesessen und auf die Fantalusion gewartet. Ich hab das wunderschöne treiben beobachtet und den Sonnenuntergang. Zum gleichen Zeitpunkt war genau über dem Disneylandhotel auch noch ein Vollmond!! War der schönste Moment, den ich da je erlebt habe!!

Toller Bericht und traumhafte Bilder!!:0091::0091::0091:
 
Lara1982 Mod in spe
Oh,find ich toll,dass den Bericht jetzt auch noch Leute lesen:)

Hab ihn auch vorher nochmal gelesen und bin in Erinnerungen geschwelgt:0091:

Auch wenn ich gerade erst in WDW war, aber ich liebe Paris auch und der Besuch war etwas ganz besonderes mit der tollen Parade, dem Kitschhimmel und Dreams:nick
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
@Assassine: Die Canon 550d ist's :)

Hab es wirklich genossen, endlich wieder ne "grosse" Cam mitzuhaben!!
Im September hatte ich ja nur ne kleine Powershot, die Fotos sind zwar auch schön geworden ( [DLP] Von der Stadt der Liebe und der Liebe zu Disney - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum ) aber mit der Qualität einer Spiegelreflex natürlich nicht zu vergleichen!

Und mit was für einem Objektiv hast Du die Bilder gemacht?
Bin nämlich unentschlossen ob ich das Standardobjetiv oder das sogenannte 'Reiseobjetiv' nehmen soll.... möchte eigentlich nicht ständig beide mitschleppen.....:wink:
 
Lara1982 Mod in spe
Mit meinem Standardobjektiv, dem Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS

Obwohl ich eigentlich jetzt mehr und mehr von dem wegkommen will....
Welches hast du denn als "Reiseobjektiv" ?
 
Jenny2511 macht ein Foto vom Schloß
Reiseobjektiv

Mit meinem Standardobjektiv, dem Canon EF-S 18-135mm 1:3,5-5,6 IS

Obwohl ich eigentlich jetzt mehr und mehr von dem wegkommen will....
Welches hast du denn als "Reiseobjektiv" ?
Ich hab als Reiseobjetiv das TAMRON 18-270mm 1:3.5 -6.3

Ist für draußen immer sehr gut. Auch zum ranzoomen an Details oder um von den eigenen Kindern unbemerkt zu bleiben.... ( sind teilweise die besten Fotos)

Aber gerade im Innenbereich fehlt manchmal die Helligkeit.....

Aber mein Standardobjektib ist das Canon 18-55mm da komm ich nicht immer nah genug ran.

Und ich hab dann ja auch keine Lust immer alles mitzuschleppen und umzubauen.... bis ich damit nämlich fertig bin......
 

Oben