Midsummer Dreams

DLP 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Super Fotos ...... und was macht der Mesut denn da? :muha: Ich sollte doch mal mit ihm ein Wörtchen reden ob er das als Nebenjob noch nötig hat bei der Parade dabei zu sein :giggle:

And at last I see the light
And it's like the fog has lifted
And at last I see the light
And it's like the sky is new
And it's warm and real and bright
And the world has somehow shifted

All at once everything looks different
Now that I see you

Da stimmt ich dir zu, dieses Lied werde ich nun immer mit Dreams verbinden, so schön ..........
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Dritter und auch schon wieder letzter Tag.....

Es begann genauso wie gestern, mit einer Menge anderer Leute vor den Toren der Studios.
Einlass- Crush- diesmal kamen wir sogar noch weiter vor als letztes Mal. David holte derweilen Fastpässe für den Tower.
Kurze Zeit später waren wir sogar beim letzten Drehkreuz, bevor man in die Muschel steigt, angekommen!

So schell sind wir duch die Warteschlange bei Crush gelaufen, dass ich nicht mal Zeit für ein gutes Foto hatte:giggle:



Schon ein cooles Gefühl,wenn man weiss, dass die Schlange für den Rest des Tages nur langsam dahin schleicht:-*
Es kam wie es kommen musste- technische Probleme! Und wir mussten erstmal gute 15 Minuten warten, bevor der Ride wieder aufmachte. Naja insgesamt noch immer schneller als wenn wir später gefahren wären.








Da wir noch Zeit hatten, flogen wir eine Runde auf den magischen Teppichen mit. Eigentlich hatte ich immer Angst,dass mir bei solchen Fahrten schlecht wird (na gott sei Dank hatte ich die Angst bei Crush nie:lach) aber es war sogar ganz lustig. Und bei der kurzen Wartezeit kann man das ja ruhig mal mitnehmen!




Und jetzt Tower:jump




















Der Rock n Rollercoaster durfte natürlich auch nicht fehlen!





Dschinni hat nen Vogel:icon_mrgreen:





Und damit gings auch wieder rüber in den anderen Park!




Bisschen nostalgisch...




Minnie ist uns auch über den Weg gelaufen...




Wir beschlossen uns nochmal die Tarzan Show anzuschauen weil wir beim letzten mal den Anfang verpasst hatten.




















Weiter ins Adventureland







Langsam bekamen wir Hunger und streiften recht ratlos im Park herum. Wo essen?
Schliesslich schauten wir einfach im Blue Lagoon vorbei, und siehe da, wir hatten wieder Platz! Hier mal ein paar kulinarische Eindrücke, zumindest die die bei denen man wegen dem tollen Licht noch etwas erkennt:giggle:

Hungriger Mann







Love potion number 9:giggle:








Vorspeisen








Hauptgang








Nicht mehr hungriger Mann:muha:




Nachspeise:hungry:








Es werde licht....




Überall diese Mickey Ballons:giggle:







Wenn man sonst schon alles gemacht hat, verbringt man halt ne halbe Stunde auf der Hängebrücke und hat ne Menge Spaß:headbang:
















2 Tage lang war ich stark aber dann musste ich diese blöden Minnieohren doch kaufen. Es ist doch wirklich der reinste Gruppenzwang!!!!
Einmal bitte dumm schauen für die Kamera!




Und da David anscheinend auch nicht viel stärker war, schaute es wenig später SO aus....
Jaja, und da soll noch einer sagen, wir Frauen wären so eitel...




Das ist dabei rausgekommen!




Und obwohl lustige und dümmliche Hüte ja nichts abnormales in Disneyland sind, ernteten wir an diesem Tag VIELE schmunzelnde Gesichter und auf uns zeigende Finger....
Ob das wohl am Yankees Kapperl lag?




Das würde Minnie wohl nie machen:giggle:




Das schon eher...




Verschiedenes Federvieh im DLP
















Und dann war es wiedermal Zeit fürs Phantom Manor!








Verzeiht mir mein etwas markaberes Foto, aber ihr wisst eh: Der Tod ist ein Wiener!

Und wieder war es viel zu gruselig für uns!




Bei den Piraten war diesmal sogar ein bisschen was los (so 20 Minuten Wartezeit) aber wir wollten unbedingt fahren!








Ein paar Jugs war die Warterei wohl zu blöd und sie schummelten sich langsam aber konsequent durch.
Das ganze hatte bei den Drehkreuzen dann ein Ende und sie wurden von den CM angesprochen und rausgefischt!
ohhhh, die wurden vielleicht rot:giggle:
Und dann mussten sie sich wohl von Neuem anstellen. Man hätte die Bande wahrscheinlich auch schon früher rausfischen können, aber man wartete bis kurz vor dem Ride, so isses auch viel lustiger :-* *bösebin*

Auch in der Hochsaison gibt es erträgliche Wartezeiten....



Trotzdem machten wir Alice's Labyrinth unsicher












































Da fuhr gerade die Parade....




Aja, bei dem Stichwort Parade fällt mir noch was ein. Kleine Geschichte von der gestrigen Nachmittagsparade, die ich euch vergessen hab zu erzählen.
Naja, wir sitzen schon einige Zeit brav auf unserem Steinbänkchen..... ganz zu schweigen davon,dass sich immer mehr Menschen einfach in den Behindertenbereich schummeln, stehen natürlich immer mehr Menschen, die bis dahin noch gesessen hatten, auf.
Die hinteren Leute wurden immer genervter und ein Familienvater fing an lauthals darum zu bitten,dass die Leute sich doch wohl wieder hinsetzen sollen. NICHTS- er wurde natürlich ignoriert. Immer mehr Menschen fingen an zu klatschen und einzustimmen, als sich der Vater weiter aufregte. Bald darauf begann ein richtiger Chor- Setzt euch hin- setzt euch hin- setzt euch hin!
Das ganze bekam ne ziemliche Eigendynamik. Daraufhin setzten sich doch wirklich einige wieder hin. Nur die netten Damen aus der ersten (!!!) Reihe blieben starr und emotionslos stehen.
Naja, die Parade begann und dann standen die Leute natürlich erst recht wieder auf.
Der Familienvater entschuldigte sich noch bei uns (wir sassen genau hinter ihnen) und stellten sich auch auf die Bank damit die Kinder gut sehen können.
War ganz lustig, diese Szenen zu beobachten. Manche Menschen sind doch echt ignorant und ich frage mich schon warum man als erwachsener Mensch in der ersten Reihe unbedingt stehen muss.....?!
Soviel zu unserem gestrigen Paradenerlebnis

Weiter im Text:)












Bei Small World war auch nix los und so gönnten wir uns eine "entspannende" Bootsfahrt








Bei Mickey im Theater waren ausnahmsweise auch nur 15 Minuten Wartezeit und so ergriffen wir die Chance












Dave wollte unbedingt nochmal zur Shootinggallery. Er hatte wohl doch endlich eingesehen, dass ALLE Amerikaner einen Hang zu Waffen haben:-*




Lebendige Tiere gabs dort auch!!




Wunderschöne Abendstimmung:)
















:0091:
 
Buzz steigt in manche Attraktion mit ein
Darf ich mal fragen mit welcher Kameraeinstellung du die Bilder in der Blue Lagoon und bei POTC gemacht hast? Hier interessiert mich insbesondere der ISO-Wert, da ich mal davon ausgehe, dass du dort kein Stativ aufgebaut hast? Sind die Bilder Ooc oder hast du da nachträglich noch was ausgebessert?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@Buzz: Ich bin mal so frei :wink:

Alle gesuchten Bilder wurden mit ISO 3.200 aufgenommen. Die Verschlußzeiten lagen zwischen 1/2 und 1/13 Sekunde. Die Blende zwischen 3.5 und 5.0 ... alles weitere überlasse ich der Fotografin ;)

Cheers,
Flounder
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Wie immer wunderschöne Fotos :)
Die Ohren stehen euch wirklich gut, die Minnie Ohren habe ich auch :)
Das was bei euch bei der Parade passiert war hatte ich bei Dreams erlebt. Die Leute in den vorderen Reihen blieben auch standhaft stehen obwohl schon mehrere Leute riefen sie sollten sich doch bitte setzten und das auf englisch, versteht ja jeder. War nix zu machen, schade das kein CM eingriff, war vielleicht keiner da :noidea:
Bei der Parade schafften es auch wenige sitzen zu bleiben. Da ich in der ersten Reihe war ging das mit Sitzen bleiben nur durfte man keine Platzangst haben weil alle rundherum standen...
Ja es gibt schon einige egoistische Leutchen :no:
 
Lara1982 Mod in spe
"Bald" war wieder Paradenzeit....

Wir hatten irgendwie schon alles mehrmals gemacht und so beschlossen wir uns einfach jetzt schon ein Plätzchen zu suchen.
Also tat ich das, was ich nie gedacht hätte, fast 2 Stunden sitzen und warten.....

Bis jetzt war sowas für mich nur Zeitverschwendung. Aber irgendwann ist man dann auch mal übersättigt und hat eben alles mehrmals gemacht und man geniesst es einfach da zu sitzen und zu beobachten.
So hatten wir also einen Platz direkt auf dem Gehsteig vor dem Schloss ergattert!

Wir holten uns etwas zu essen und genossen die Zeit. Später machte ich dann einen kleinen Spaziergang zur Guest Relation um mein Stativ dort abzuholen. David bleib daweil sitzen, damit wir unsere Plätze nicht verlieren.






































































Tja und zu uns gesellten sich langsam aber stetig immer mehr Menschen...












Und dann ging's los!!!!!!!! Es war soooo wunderschön und zauberhaft die Parade so nah zu erleben. Direkt vor uns!!!!!!!
Ich hätte mir nie gedacht,dass das so einen Unterschied macht!
Wir sind übrigens die ganze Zeit sitzen geblieben,damit die Kinder hinter uns freie Sicht hatten. Die anderen Menschen, die es uns gleich taten, konnte man an einer Hand abzählen!

Dafür hat sich die Warterei wirklich ausgezahlt! Hab noch nie so eine schöne Parade erlebt :)





















Die Bilder sind leider alle etwas "rauschig" aber naja....
























































Einfach unbeschreiblich....

Magisch! :mw
 
Zuletzt bearbeitet:
Lara1982 Mod in spe
Nachdem da überraschenderweise doch ein paar Leute zusammengekommen sind, mach ich bald mal einen eigenen Thread dazu :) Ist dann übersichtlicher für mich.

Hab jetzt endlich einen neuen Computer, somit steht dem Machen eines Fotobuchs dann nichts mehr im Wege.
(am alten Rechner wäre das sehhhhr mühsam geworden)
Freu mich schon:nick
 
Tinkerbell3 steigt in manche Attraktion mit ein
Super Parde Fotos mit dem Schloss im Hintergrund !!!!!!
Ja einfach unbeschreiblich...magisch!
Juhuuuuu ich freu mich schon auf das Fotobuch, mindestens ein wunderschönes Foto pro Seite :)
 

Oben