Mai/Juni 2017 Planung

Planung 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
Ich werde verrückt.

Also jetzt wieder anders

16.05 Ankunft Miami
16./17.05 - 21./22.05 WDW
21./22.05 - 28./29.05 Cocoa Beach
28./29.05 - 04./05.06 Cape Coral
06.06. Abflug Miami
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
Ich sage nur Männer...

Jetzt der endgültige Plan

7 Tage WDW
14 Delray Beach

������������

Wie macht ihr das, mit Anzahlung oder gleich den gesamten Betrag bezahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
scoti Zaunpfahlwinker
Anzahlung.
Du kannst dann aber auch mehrmals eine Teilzahlung tätigen. Hierzu musst Du aber telefonsich mit denen in Kontakt treten.
Ansonsten wie der überwiegende Teil hier: Anzahlung und dann vor der Reise rechtzeitig den Rest per KK bezahlen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
Super WDW ist gebucht. Mit Anzahlung.

Nur die 14 Tage Delray Beach ...
Das tolle Hotel ist ausgebucht....
Jetzt geht die Suche wieder von vorn los.
Kennt sich jemand in der Ecke Lauderdaly by the Sea/West Palm Beach aus und hat eine Empfehlung für uns?
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
Was macht man 14 Tage in Cape coral.

Mit Delray Beach wird es ja jetzt leider nichts.

Wir suchen einen Ort, von wo man Unternehmungen machen kann. Hast du einen Tipp für uns?
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dazu müsstest du halt schreiben, was für Unternehmungen du hauptsächlich machen möchtest. Mehr Natur, sportl Aktivitäten, Freizeitparks oder mehr Shopping?
Für mich ist deine Planung zu konfus. Sorry, nicht bös gemeint! Aber erst die Streckenführung mit Umwegen, dann Cocoa Beach, später Delray Beach, jetzt wieder was anderes. Hat für mich den Anschein, als wenn du selbst noch gar nicht richtig weißt, was du eigentlich willst. Denn wenn ich mir ein Ziel aussuche, wo ich hin möchte, dann mache ich es nicht von einem einzigen Ferienhaus abhängig. Es gibt doch dann immer noch Alternativen.

Google doch mal ein bißchen. Es finden sich im Netz haufenweise Reiseberichte und Blogs über Florida auch mit Routen und Streckenführungen. Da kann man sich immer gut was abschauen und übernehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn man in Florida etwas sehen möchte, dann wird man nicht drumherum kommen eine Rundreise zu machen. Jedenfalls fällt mir kein Ort ein, außer Orlando [emoji57], an dem ich 2 Wochen verbringen möchte.
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
WDW ist ja gebucht.

Mein Mann Möchtegern Wellenreiten an der Ostküste. Da wir zwei Kinder haben, möchte ich eigentlich nicht immer das Hotel wechseln.

Unternehmungen
- Delphine schwimmen
- Manatee's sehen
- Shoppen
- Westküste besuchen

Die meistens Reiseberichte die ich bis jetzt gefunden habe, sind über die Westküste. Vielleicht habe ich auch nach was falschem gesucht.

Es muss ja auch vom Preis her passen und mein Mann ist halt anders als andere Menschen. Ich habe ihm halt gesagt, dass wir vielleicht umplanen sollten und er sagte gleich, guck doch mal dort, von dort kommt man gut überall hin.
 
kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Damit kann man doch schon mehr anfangen [emoji6]

Wenn du oder ihr euch die Westküste auch anschauen wollt, dann splitte doch wenigstens deine zwei Wochen in eine Woche Westküste und die zweite z.B. um Lauderdale-By-the-Sea, wie schon mal deine Idee war. Dann kann sich dein Mann mit Wellenreiten in der einen Woche austoben und danach erkundet ihr die Westküste.
Manatee Schwimmen haben wir selbst noch nicht gemacht, aber ich hatte mich schon mal drüber informiert. Über die Anbieter, von denen ich gutes gelesen hatte, waren an der Westküste wie z.B. am Crystal River.
Mit Kindern finde ich persönlich die Strände auf der Golfseite auch schöner. Traumhafte Strände mit Muschelparadiesen und ruhigerem Meer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
Mit dem splitten war auch eigentlich unser Plan, aber ich finde es doof nach einer Woche die Koffer wieder packen zu müssen und nicht viel gesehen zu haben. Man hätte dann keinen Tag einfach mal zum faulenzen, weil man dann nur unterwegs ist. Ich weiß nicht wie es wirklich ist, so stelle ich es mir einfach vor.

Ich suche nach geeigneten Reiseberichten, bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Vielleicht hat mir auch meine Krankheit mein Hirn zermatscht (Zuviel Chemo)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Von Florida etwas sehen und erleben geht eigentlich nur indem man aus dem Koffer lebt und alle paar Tage in einen anderen Ort umzieht.
Ansonsten ist man den ganzen Tag im Auto unterwegs, um am Zielort vielleicht ein paar Stunden verbringen zu können.

Wir waren z.B. froh auf den Keys eine Übernachtung gebucht zu haben, auch wenn es nur 250 km von Miami entfernt ist. Allein der Sonnenaufgang war es so wert.

Wenn euch das Kofferpacken stört, überlegt doch ob ihr ein Wohnmobil mietet, da habt ich eingeräumte Klamotten und Bett immer dabei.
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi

Mit Kindern ist Bettenwechsel halt immer deutlich stressiger als ohne. Aber ich denke 3 Bettenwechsel in 3 Wochen wäre ok.

Kann man an der Ostküste surfen? Wir hatten da nur einmal leIch ten Wellengang nach einem Gewitter.

Ware ja doof den Urlaub danach auszurichten und dann geht das gar nicht.

Cape Coral bietet meiner Meinung nach halt ne gute Mischung aus günstigen Häusern und akzeptablen Entfernungen zu vielen schönen Orten (Naples, Ft Myers, Sanibel und auch Everglade.

Aber ich bin mir sicher auch an der Ostküste würde es nicht langweilig werden gerade mit Kindern macht man ja auch gerne mal nur nen strand tag.

Gruß Tobias
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
Wie verknüpfe ich eigentlich meinen MDE Account mit meiner Buchung? Ich habe es versucht, aber leider funktioniert es nicht. Habe auf der UK Seite gebucht.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du meldest dich im MDE an.
Unter Punkt MyReservations&Tickets auf den Button LinkResortReservation klicken und
die UK Confirmation No. eingeben.

Sollte es so nicht funktionieren, kann es
1. daran liegen, daß deine Buchung noch nicht im System verarbeitet ist
2. manchmal hat das Disney IT System Schluckbeschwerden und will einfach nicht, ich habe damals eine Mail nach UK geschrieben und man hat für mich die Buchung verlinkt. Viele telefonieren auch einfach mit Disney.
 
Turbotobi76 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,

ich habe zwar nur Tickets bestellt (Irland) aber bei mir hat das verlinken der Erwachsenen Tickets auch nicht geklappt. Das Kinderticket für meine Tochter hat funktioniert.

Habe es jetzt erst mal mit einer Mail probiert (noch keine Antwort). Versuche es halt noch ein paar Tage immer mal wieder und hoffe es klappt dann irgendwann.

Gruß Tobias
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
So jetzt haben wir fast alles gebucht, jetzt fehlt nur noch der Mietwagen. Habe jetzt was rausgesucht beim ADAC für 921€. Was sagt ihr dazu?
 
Blue blättert noch in der Broschüre
Toller Preis sofort buchen! Nein warte meine Glaskugel sagt nicht buchen! :tease:


Im Ernst, woher sollen wir wissen ob das nen guter Preis ist. Gedankenlesern ist noch nicht drin. Könntest ja mal Fahrzeugkategorie, Anmietstation usw. mitteilen. Sind Zusatzfahrer und Versicherungen mit drin?
 

Oben