Magic Everywhere

DLP 
Ina Trabinator
Tolle Fotos, toller Bericht. Vielen Dank dafür.

Zum Thema Dumbo mussten wir auch leider schon mit ansehen, dass es manchen anscheinend zu lange dauert sich anzustellen und die dann einfach durch den Ausgang reingehen und sich reinsetzen.
Ich nehme an daher werden die Karten verteilt, denn die "Schlaumeier" konnten keine Karte abgeben und welche mit Karte standen da ohne Platz. Also hieß es für die "Schlaumeier" AUSSTEIGEN!!! :hau:

Schon traurig, dass es soweit kommen muß dass hier Karten verteilt werden müssen, dass alles ordnungsgemäß läuft.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Nein, die gelten als Zählhilfe für die CM
Ja, so ist es.
Steinigt mich, wenn ich falsch liege, aber nicht jeder bekommt diesen Boarding Pass, sondern der wird soweit ich mich entsinne pro "Dumbo" vergeben.
Heißt also dass 2 Erwachsene mit 2 Kindern 2 Boarding Pässe für 2 "Dumbos" bekommen.

Damit wird auch verhindert, dass sich die 2 Erwachsenen und 2 Kinder auf insgesamt 4 Dumbos aufteilen und so die Kapazität eindeitig verringert wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja, so ist es.
Steinigt mich, wenn ich falsch liege, aber nicht jeder bekommt diesen Boarding Pass, sondern der wird soweit ich mich entsinne pro "Dumbo" vergeben.
Heißt also dass 2 Erwachsene mit 2 Kindern 2 Boarding Pässe für 2 "Dumbos" bekommen.

Damit wird auch verhindert, dass sich die 2 Erwachsenen und 2 Kinder auf insgesamt 4 Dumbos aufteilen und so die Kapazität eindeitig verringert wird.
So habe ich es auch gelesen.
Und das Einsteigen geht schneller (da es bei Dumbo immer recht voll ist). Vorher waren meist ein oder zwei Dumbos unbesetzt, dann wurde nach Leuten gesucht - meist war ja nur noch nur Platz für 2 und das war manchmal nicht so leicht. Dadurch sind wir auch schon mal früher drangekommen. :-* Das dauert zwar nicht soooo lange, aber summiert sich auf.

Dass Vordrängler so erwischt werden, ist ein schöner Nebeneffekt, aber soweit ich es gelesen habe, war das nicht der Grund für das Vorgehen.
 
Lara1982 Mod in spe
Soooo, heute kann es endlich weiter gehen!!!

Hoffentlich interessiert es noch irgendwen ?!

Wie fängt der Tag in einem Hotel bei Disneyland Paris an ??
SO!





UHRENVERGLEICH!






Nach dem RUSH FOR CRUSH ging es für uns wie gewohnt zum Tower








Dave sah die Kinder am Screammonitor und musste natürlich auch mal. Alles um ihn herum erstarrte als er loslegte :giggle:





Ich ging dann doch lieber zu Mike





Dave war davon wohl nicht so begeistert





Er wollte doch so gerne adoptiert werden…





Vielleicht konnte ihn ja eine Runde auf dem fliegenden Teppich aufheitern!





So ist's besser! Wie ein Engel…. Pardon Schweinchen…












Danach schauten wir wieder mal Animagique und es hätte wirklich so schön werden können, hätten wir die Dame vor uns nicht mehrmals drauf aufmerksam machen müssen,dass sie bitte ihr IPad ausschaltet.
Wie kann man bloss so naiv und rücksichtslos sein? Ich werde es nie verstehen….







Wieder ab in den anderen Park! Wahrscheinlich war es wiedermal der Partyzug der an uns vorbeifuhr :-*
Dave jedenfalls mitgroovend :giggle:





Mittagessen gab es heute bei Casey's :hungry:

















Wir schlenderten ein bisschen durch die Shops und nachdem David schon die letzten Tage davon schwärmte wie süß Remy nicht ist, erbarmte ich mich heute und kaufte die Ratte für ihn :lach :hug:





Jetzt konnte es samt Ratte zu It's a small world gehen!















Und nachdem David die Playboybunny/Pigletohren anscheinend noch zu wenig auffällig waren, musste Remy die restliche Zeit ausschließlich SO getragen werden!




Ihr habt keine Ahnung wievielende tuschelnde Menschen, Zeigefinger, Grinser und Kommentare wir bekommen haben!
Welcome to David's World :crazy: :icon_mrgreen:


Remy gefiel es aber anscheinend auch sehr gut





Nachdem wir auch noch Indiana Jones einer Testfahrt unterzogen hatten bekamen wir Hunger und wollten Cookies und einen Brownie. Aber keine Chance, eine spanische Großfamilie nahm die Bäckerei in Beschlag und bestellten um sagenhafte 70 Euro :noidea:

Eine kleine Erholungspause im Hotel tat uns gut und wir kamen ausgeruht zur Parade wieder zurück!






Um einen Fastpass für BTM reicher ging es in die Höhle des Drachen!!!










































Remy konnte das nicht erschrecken….






Weiter durch den Park ins Adventureland…












Mein Lieblingscharakter auf ner Unterhose?? Wie geil ist das denn :muha:








Harrison Ford war hier!















Remy war nun auch erschöpft und zog es vor den rest des Parktags aus dem Rucksack guckend getragen zu werden. Faule Ratte!




























Und so verabschiedet sich der müde Remy bis zum nächsten Mal :mw
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Ich finde euren Reisebericht einfach großartig! Und eure Bilder sind super toll.
Vielen dank dafür.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Natürlich interessiert das hier noch!!!

Nachdem ich jetzt die tolle Mickey Uhr von David und die Bilder von ihm mit Remy gesehen habe, frage ich mich gerade, wer von euch beiden hier eigentlich der große Disneyfan ist. :noidea:

Auf einer Skala von 1 bis 10 wo würdest du da dich und wo ihn ansiedeln.

Ach und das Bild von Remy mit dem Fernglas ist einfach zu süüüß.

:mw
 
Lara1982 Mod in spe
Natürlich interessiert das hier noch!!!

Nachdem ich jetzt die tolle Mickey Uhr von David und die Bilder von ihm mit Remy gesehen habe, frage ich mich gerade, wer von euch beiden hier eigentlich der große Disneyfan ist. :noidea:

Auf einer Skala von 1 bis 10 wo würdest du da dich und wo ihn ansiedeln.

Ach und das Bild von Remy mit dem Fernglas ist einfach zu süüüß.

:mw

:muha:



Also die Uhr hat er bitteschön von MIIIIIR bekommen :icon_mrgreen:
Tendenziell würd ich sagen, dass ICH der größere Fan bin, David fällt einfach nur gerne auf :-* :giggle:

Weiss nicht,wie er selbst das sieht :tease:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja aber immerhin, er trägt die Uhr. Das ist doch schon mal viel wert! Und wer es schafft, im Disneyland aufzufallen, der muss schon ganz besonders drauf stehen, aufzufallen. :muha:
 
Foodstar steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Lara1982,

Kompliment, das sind die schönsten, tollsten und kreativsten Fotos hier im Forum.
Tolles Auge für Motivwahl und Ausschnitt. Perfekt gespielt mit Schärfen und Unschärfen.
Ich freue mich auf weitere Fotos egal aus welcher Region der Welt.

Danke Lara1982

Foodstar
 
Lara1982 Mod in spe
ohhhhhh, danke für das tolle Kompliment :blume:
An so einem Ort, wie Disneyland, machen Fotosafaris aber auch einfach wahnsinnig viel Spaß:)

Ich mag deine Fotos übrigens auch sehr gerne! Und wie schon mal erwähnt, erkenne ich sie immer, auch wenn dein Name nicht dabei steht :giggle: :top:
 
Schafi blättert noch in der Broschüre
Hach, liebe Lara...danke!:top:
Du hast mich mal wieder zum träumen gebracht. Deine Bilder sind soooo unfassbar toll!!
Besonders mag ich ja aber die Bilder von dir und Dave, man sieht wirklich, wieviel Spaß ihr zusammen habt-was ich ja auch schon "in echt" erleben durfte.
Bitte bleibt so sympathisch und lebensfroh!! :hug:
Ein Kind von euch kann ja nur so toll wie Remy werden!:giggle:

Und lass dir bloß noch mehr Zeit mit dem Bericht! Umso länger darf man sich auf Fortsetzungen freuen.
Wenn du fertig bist, müsst ihr sofort wieder hin um für Nachschub zu sorgen! :icon_mrgreen:
 
Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe den Bericht leider heute erst entdeckt :Cry:... aber ich habe ihn verschlungen!!!! :top:

Es ist so herrlich....diese Bilder versetzen einen wirklich in eine andere Welt.
Jetzt habe ich auch wieder Heimweh.... :Cry:

Aber diese Schweinchenohren.....die sind ja der Knaller überhaupt!!! :top::top::top::top:
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Es ist und bleibt ein supertoller Reisebericht! Es sind echt superschöne Fotos. Die fotos mit Remy sind der Knaller!
Danke dir :)



Lg, Disneyfan
Instagram: disneyland_paris_photos
Sent from my iPad using Tapatalk
 

Oben